suche hot mail brieffreundin auf distanz
hast du lust den phantasien freien lauf zu lassen (no smut!!)
glücksfall
suche hot mail brieffreundin auf distanz
hast du lust den phantasien freien lauf zu lassen (no smut!!)
glücksfall
Danke / na du musst es ja wissen
was machst du eigentlich in diesem topic-forum
Denise Und Isabella
kann leider nix dafür, dass ihr so unaufgeschlossen seid. Soll wirklich eine sammlung werden, aus Interesse. So kann ich den Frauen, die Spass am cyber-Sex haben noch ein Paar Freuden mehr schreiben.
Die Idee mit dem runterholen find ich übrigens gut.
Ansonsten könnten es ja andere Frauen auch interessant finden, wie sich FRAU eine Freude abholt. Jeder ist doch anders. Danke für eure Zeilen !!
... nur zu gern wüsste ich, was Frauen beim Onanieren am meisten Vergnügen bereitet. Ich will eine Sammlung der schönsten Beschreibungen zusammentragen. Was gefällt, wie macht es am meisten Spass. Welche Fingerbewegungen kommen am besten. Wo sind die schönsten Lustpunkte. Welche Techniken sind besonders lustspendend. Wo ist der Ort, der Euch wild macht und wo feucht.
Oder darf ich sogar so verwegen sein: im zeitalter der digi-Kamera (Handy etc.) - vielleicht macht ihr es euch und macht dann, wenn es am schönsten ein Foto. Das würde die Sammlung geradezu krönen. Die Lusthöhepunkte gebannt.
Freue mich auf jede Nachricht (oder Foto :-)
Gut beobachtet
hier noch ein klein wenig details:
dort wo die häutchen zusammnwachsen ist mann besonders empfindlich. Wenn du dort mit diner Zunge kreist, ist das schon mächtig himmlisch. Und weiter: mit der Zungenfläche sanft dagegen drücken, wenn du den freund deines Frundes im Mund hast. Also von unten dagegen mit ganzer Zungenfläche. dabei eine wenig auf und nieder und dein Freund schmilzt dahin.
aahm, ein wenig verschämt .-)
George
muss natürlich geaorg clinton heißen
also war jemand dort?
war jemand dort. Wie wars? Hab es leider in Mainz verpaßt.
Vielleicht war ja jemand so verwegen und hat sogar noch mitgeschnitten.
Anatomie
ist meiner Meinung ganz egal. Wichtig ist, wie sich die Schamlippen verändern. Einer meiner schönsten Erinnerungen ist das mächtige Anschwellen der Lippen.
Ich freue mich auch wenn dann ein richtig schönes Loch zu sehen ist. Da stoß ich dann um so lieber rein.
Glücksfall
Orgasmus vortäuschen
warum müsst ihr denn das. Langsam sollten Männer da drüber stehen.
Mir scheint es hier vor allem um einen Leistungsdruck zu gehen. Auf jeden Fall kommen. So wird Sex zum Stress.
Ist doch egal ob Frau kommt oder nicht. Hauptsache es macht spass zu zweit.
gluecksfall
Summer in the city
da ist ohnehin mehr Sinnlichkeit in der Luft.
Das schönst man muss sich nicht unter dicke Decken verkriechen.
Ich stimm dir zu.
Glücksfall
Kleine Handgriffe
vielleicht hift dies:
sreif ihm sanft erst die vorhaut zurück und gehe mit der zungenspitze über die feinen häutchen auf der unteren Seite ganz oben
dann lege deine zunge mit voller fläche über diese Stellle
mach es ganz feucht und ganz langsam zunächst bevor du weiter machst
zwischendurch massiere mit deiner zungenspitze bauch und den ganzen schwanz
und dann ganz wichtig umfasse den schaft mit deiner hand
nicht mit spitzen fingern
freue mich auf eine nachricht wenn es damit besser klappt
glücksfall