K
kent_11947651

  • 27. Juli 2012
  • Beitritt 31. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mahon_12632486

    Bei mir läuft's fast genauso...
    Hallo,


    ich verfolge diese Beiträge wie du mit großem Intresse weil es bei mir sehr ähnlich wie bei dir läuft.


    Ich bin auch mal an das Handy meiner Partnerin gegangen und mußte auch feststellen, dass der Kontakt keinesfalls nicht mehr besteht. Das hat mächtig Krach gegeben und hat mir letztendlich nicht wirklich weiter geholfen außer das das Vertrauen Ihrerseits noch mehr angeknaxt wurde. Sie war dann für 14 Tage bei Ihren Eltern im Ausland, wir hatten regelmäßigen Kontakt per Telefon und SMS. Es kamen sogar mal ein paar liebe Worte... Ich, so eiffersüchtig wie ich bin habe ich diese Liebeserklärungen zum Teil infrage gestellt und jedesmal alles wieder zum eskalieren gebracht. Das diese Eiffersucht nicht unbegründet war merkte ich erst später... Ich bekam eine MMS, ein Bild aus Ihrem Urlaub bei den Eltern... blöd wie Sie ist, schickte sie mir diese Nachricht von dem Handy das sie sich eigens für den Kontakt mit Ihrem Lover zugelegt hatte. Nachdem ich das angesprochen hatte wurde das selbstverständlich heftigst bestritten, als sie wieder Zuhause war haben wir uns gemeinsam die von Ihr gemachten Bilder der Digicam am PC angesehen... nun ratet mal was ich dort entdeckte.... was wohl? Zwei Handy's vor sich auf dem Kaffeetisch! Tja, dumm gelaufen sagte ich Ihr und fragte warum sie mich ständig belügen würde. Die Antwort war: Ich muß das so machen, da du mich ständig kontrollierst und ich meine Privatsphäre brauche.


    Ich ging sogar weiter und zapfte meinen PC der von Ihr genutzt wird an und bekam dann sämtliche Aktivitäten regelmäßig per Mail auf meinen Laptop den ich mit auf Tour habe. Das ist schon fast krank wie man sich als gehörnter Partner aufführen kann. Andererseits bekomme ich alle Informationen schonungslos aufgetischt. Ich sah die beiden im Sexchat, habe gesehen wie sie sich eigentlich schon fast über mich lustig machten, mußte mit ansehen wie gemeinsam Pläne für das nächste Treffen gemacht wurden usw. usw.


    Ich habe gedacht ich drehe durch, habe mich betrunken, meinen Disponenten am späten Abend angerufen und für den nächsten Tag um Urlaub gebeten um das zu klären. Ich habe diese Sachen dann angesprochen und es knallte wieder ganz fürchterlich. Es wurde mir dann auch hoch und heilig versprochen das es so nicht weitergehen würde... das zweite Handy bleibt jedoch versteckt und die Geheimniskrämerei geht weiter. Es ist doch alles nur Kacke!


    Ich bekam dann vor einigen Tagen wieder mit, dass bei der Bahn nach Verbindungen zum Treffpunkt gesucht wurden um mich weiterhin zu verarschen. An diesen Tagen an denen die beiden sich getroffen haben war meine Partnerin angeblich immer in der Frauensauna und ich Blödmann habe das auch noch geglaubt.
    Im Internet wurden über Facebook weiterhin Nachrichten ausgetauscht was ich "leider" ja auch wieder mitbekam.
    Ich bin dann den Abend vollkommen ausgerastet, habe bei dem Typen angerufen, Er war nicht da und ich habe zum wiederholten Male mit seiner Frau gesprochen, wollte seine Handynummer haben die Sie mir nicht gegeben hat. Sie versuchte mich zu beruhigen und bat mich noch darum den Beiden noch etwas Zeit zu geben, dass es sich von selbst erledigen würde und all solchen Schwachsinn. Ich sagte Ihr daraufhin dass ich jetzt die harten Bandagen anlegen würde und kündigte meinen Besuch in das 300 km enfernte Kaff an um dem Typen jetzt nach vielen gutmütigen Gesprächen auf die Schnauze zu schlagen... als ich so richtig in Fahrt war versagte mein Telefonakku und das Gespräch brach ab. In Ihrer Panik rief die Gute Frau dann bei meiner Partnerin an und erzählte ihr von meiner Absicht des Besuchs. Als ich dann am nächsten Tag nach Hause kam ging es hier natürlich weiter. Ein vernünftiges Gespräch war nicht möglich da ich wieder angelogen wurde und das auch merkte griff ich zum Telefon und sagte das ich den Typen jetzt nochmals anrufen würde um vielleicht von ihm endlich mal die Wahrheit zu hören. Dann ging meine Partnerin auf mich los und wurde handgreiflich, schrie mich an das ich die Leute in Ruhe lassen solle und flippte weiter aus woraufhin ich das Telefon mit voller Wucht gegen die Wand warf und ihr eine gescheuert habe. Das war vollkommen gegen meine Prinzipien, machte ihr klar das ich ausziehen würde wenn sie nicht endlich aufhören würde mich zu belügen und zu betrügen, ging in den in der Nähe abgestellte LKW um dort zu übernachten. Es war ein schreckliches Gefühl einfach so zu gehen, im Streit und voller Wut und ich habe gelitten wie ein Hund. Nach ca. 1 Stunde und einigen SMS wurde ich dort von Ihr abgeholt und es wurde nochmals diskutiert. Sie könnte nicht ohne mich sein, sie würde mich doch lieben usw, usw.. Letztendlich landeten wir im Bett und hatten wilden Sex. Zuzeit ist die Lage etwas entspannt, ja fast normal wie früher. Er macht Ihr weiter Liebeserklärungen über Facebook, Ihr Kommentar: jaja, dass kann natürlich auch gespielt sein um mich weiterhin zu verarschen. Ich denke jedoch das sie jetzt weiß, dass ich gehen werde wenn Sie nichts ändert. Ob ich es wirklich könnte weiß ich nicht. Ich bin dieser Frau eigentlich hörig, sollte schon längst weg sein und aufhören mich kaputt zu machen. Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll, kann man denn einfach so tun als wenn das alles nicht passiert wäre? Ich kann diese negativen Gedanken auch nicht ständig ausblenden, es kommt ständig wieder hoch.
    Ich kann nur hoffen das sich alles wieder normalisiert.


    Ich wünsche allen Leidensgenossen trotz aller Sorgen und Probleme ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar schöne Tage mit Leuten die euch lieben und schätzen.


    Grüsse, Tom

  • Ältere Beiträge, aber sehr gut für uns!
    Hallo nochmal.


    Es gibt hier im Forum einen sehr interessanten Austausch der dir vielleicht bei manchen Dingen helfen wird. Les mal hier: http://forum.gofeminin.de/forum/F252/\_\_f190\_r7164\_F252-Meine-Frau-hat-mich-betrogen-wir-sind-trotzdem-noch-zusammen-weil-ich-sie-liebe.html


    Leider sind es Beiträge von 2008 bis auf ein paar wenige von Ralph alias ace4374


    Da ich auch vor einem ähnlichen Trümmerhaufen stehe, hoffe ich darauf, dass sich an dieser Diskusion vielleicht noch ein paar Leidensgenossen oder vielleicht sogar Frauen beteilgen die ihre Männer betrogen haben. Wir verstehen die Frauen nicht, darum wäre es vielleicht gut ein paar Meinungen von dbzgl. erfahrenen Frauen zu hören?


    Gruß Tom

    • Ich weiss was du durchmachen musst
      Hallo Rekanik,


      ich befinde mich momentan in einer sehr ähnlichen Situation wie du und weiss was in dir vorgeht.


      Das mit der Zutraulichkeit bei deiner Frau deute ich als Taktik zur Zeitgewinnung. Sie weiss genau das Sie alleine nicht durchkommt und geht den Weg des geringsten Wiederstands. Sie weiss auch ganz genau das du nicht in der Lage bist Sie rauszuschmeissen weil du Sie sehr liebst.


      Ich denke das Sie dich schon vor einigen Monaten verlassen hat. Keine netten Worte, kein Sex, und den Kontakt zu einem neuen interessanten Mann. Da es bei euch keinerlei Zuneigung gibt liegt es sehr nahe, dass Sie sich schon sehr weit von dir entfernt hat. Vielleicht hast du die Möglichkeit einfach mal für eine Weile das gemeinsame Heim zu verlassen? Du machst dich zum Deppen wenn du Ihr jeden Tag zeigst wie du leidest. Sie sollte merken das du das nicht länger mit dir machen lässt. Sie hat vermutlich auch weiterhin Kontakt zu Ihrem Lover und lässt sich von Ihm trösten. Du bekommst das mit und leidest wie ein Hund. Du musst auch wenn du meinst das es dir das Herz bricht ganz klare Forderungen an deine Frau stellen. Bsp.: Du machst den Schritt und ziehst evtl. eine Weile zu einem Freund oder sonstwo hin, wirst Ihr vorher klar machen das Sie eine Entscheidung treffen muss da du Ihr sonst die Entscheidung abnehmen wirst und das alles beenden müsstes um nicht vor die Hunde zu gehen.


      Sie ist verliebt, Sie war vor 14 Jahren auch in dich verliebt. Was ist mit dem neuen in 2 Jahren? Der Alltag schleicht sich doch irgendwann in jede Beziehung ein. Will Sie dann wieder ausbrechen? Mach Euch klar, dass niemals einer Schuld an der Scheisse ist, Ihr habt beide Fehler gemacht und jetzt müsst Ihr versuchen den Trümmerhaufen auch gemeinsam aufzuräumen. Das geht jedoch nur wenn noch echte Gefühle vorhanden sind. Sollte Ihre Liebe zu dir erloschen sein, hast du wohl kaum noch eine Chance.
      Ich bin mir vollkommen darüber im Klaren, dass du bereit bist Ihr zu verzeihen, sei dir aber darüber im klaren, dass du es niemals vergessen wirst. Du brauchst einfach die Klarheit darüber, ob deine Frau noch Liebe empfindet. Dann kannst du damit umgehen und die vielleicht wichtigste Entscheidung deines Lebens treffen.


      LG ein Leidensgenosse