K
keno_12442882

• 5. Aug 2013
  • Beitritt 2. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach Himmel...
    Määädels...was macht ihr denn alle so ein Drama...da wiegt ihr alle doch wirklich nich viel und seid alle nich wirklich zufrieden...
    Seid doch so glücklich wie ihr seid...
    Warum seid ihr denn nicht glücklich???
    Ich bin 1,78 m groß und wiege 78 - 80 kg...gott bewahre...was ist denn da der weltuntergang?! Nehmts euch doch so wie ihr seid...
    Ich kann abnehmen, wie ich will und jedes mal bleibt an de selben stellen alles hängen...ich hab ne oberweite...uiuiui ich wär froh wenn da was weg wär....aber da kommt nie was weg...das bleibt wies is...also...nehmt euch so wies is...
    Aber Leute, ich hab gelernt, mich zu nehem, wie ich bin...so wollts der liebe Gott nun mal :-)
    man ist was man isst ;-)

Macht locker und genießt das Leben ;:-)

• joana_12057218

Danke,
      danke, danke!!!
      Nene, ne Abtreibung kommt nich in Frage. Ich hab keine Ahnung, wie ich das irgendwie regeln soll...aber ich mein, ich hab mich in die Situation gebracht,da muss ich auch wieder rauskommen...irgendwie geht des dann scho...
      Also danke noch ma!
      Guts nächtle!!!

LG

• joana_12057218

Ich
      bin total überlastet grad....Ich mein, ich könnte nicht abtreiben..das kann ich nich...das könnte ich nich mit mir selbst vereinbaren...aber wenn ich mich anschau...ich bin 18 Jahre, noch in der Schule, lebe bei meinen Eltern, bin finanzielll von ihnen abhängig, mein Freund ist inzwischen mein Exfreund...ich wüsste gar nicht, wie ich das meinen Eltern beibringen sollte...
      Himmel...ich bin grad mal total überfordert...

• joana_12057218

Ohtey...
        auf dein einen Tag Ungewissheit kommts jetzt glaub ich nicht mehr an...Dann darf ich das also am Montag machen...Boah ich hab da echt Angst davor...

• joana_12057218

Joa...
          Ich bin ständig müde...habe Kopfschmerzen, was ich sonst nie hab...Dann hatte ich ab und zu ma n Ziepfen im Bauch, wie wenn ich meine Periode bekomme, hab ich aber nich...hmmm...joa und wie gesagt, mein BH spannt ziemlich...joa...

• Am 1.4. hatte ich Sex mit einem Freund.
            Im April hatte ich auch meine Periode - wenn auch verspätet und sehr schwach.
            Den Mai über hatte ich ein enormes Ziehen in der Brust - und habe meine Periode nicht bekommen.
            Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, denn im April hatte ich ja meine Periode, aber im Mai eben nicht.
            Könnte ich jetzt schwanger sein, oder auch nicht?!
            LG
            Lenchen