K
kenna_11953017

• 22. Sept 2013
  • Beitritt 1. Sept 2010
  • 6 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mag die alten Namen auch
    ...finde den Namen Henry toll :-D haben einen Jungen namens Henry in der KITA...so ein süßer Fratz und der Name passt genau

• Huhu
    ...jetzt erst entdeckt :-)
    Bin auch total stolz mit meinem Kleinen. Er ist ein rundum zufriedenes Baby. Hatten zwar ein paar Anfangsschwierigkeiten und mussten 10TG im KH bleiben...aber seitdem läuft alles rund.
    Er ist eine kleine Raupe Nimmersatt.
    Es ist wirklich das größte Glück auf Erden.
    Wie verbringt Ihr die Tage miteinander? Und wie sind eure Nächte?
    Mein Kleiner trinkt alle 3-4 Stunden, von nachts durchschlafen sind wir noch weit entfernt....
    VlG

• So langsam wünsche ich mir wirklich sehnlichst die Geburt herbei. Zimt, Sekt,Himbitee, Sex...alles für die Katz...beeindruckt meinen Wurm gar nicht.
    Außer ein paar zarten Wehen, in absolut unregelmäßigen Abständen tut sich nix.
    Gibt es denn ein paar Leidgenossen da draußen, die mit mir Jammern wollen????

• Huhu Feya
    ...bin auch noch rund. :FOU: :FOU: :FOU:
    Und es tut sich nix. Wie gehts dir heute???
    Mein Mumu ist auch auf 3cm...aber ich hab keine Wehen, nur ab und zu ein Ziehen im Rücken und Unterleib. :larme:
    Will ihn jetzt auch endlich kennenlernen. Hab so ne schlechte Laune heute, grrrr*

• Dann mal Alles Gute
      ...für die bevorstehende Geburt. In ein paar Stunden wirst du deinen Schatz im Arm halten können. :bb: schööön.
      Dann lass mal wieder was von dir hören.
      Ich hoffe die Wehen haben nicht mehr allzulange auf sich warten lassen,,,,,,, :singe:
      Bei mir tut sich nix... :pcbreak:

• ...auch nur Mensschmerzen-keine Wehen in Sicht
      schön, dass wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten. Hoffe Ihr meldet euch auch, wenn euer Würmchen da ist. Will doch wissen wie es mit euch weitergeht.

Hab nachts auch immer ein dolles Ziehen im Rücken und Unterleib aber nicht in Abständen sondern immer eine ganze Weile am Stück. Glaube nicht,dass das Wehen sind. Sehr lästig und jede 3/4Stunde muss ich zur Toilette oder mich umlagern. Mag auch nicht mehr-wäre soooo froh es würde losgehen. Mir graut es jetzt schon wieder vor der Nacht.
      Hab wieder üppig Abendbrot gegessen...die Sodbrennen bringen mich garantiert wieder um den Schlaf, na ja selbst schuld...essen macht im Moment eben glücklich ;-)

• Ziel fast erreicht ;-)
      bin heute 41.ssw und wäre auch sooo happy es würde nun endlich losgehen.
      Alle fragen schon nach und sind so gespannt...leider hab ich auch keine wirklichen Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Hab nun schon sooo viel gelesen, dass viele beim ersten Kind über Termin gehen und einige auch eingeleitet werden mussten.
      Aber das schaffen wir aus eigenen Kräften, stimmts!!! :razz: :razz: :razz:

• Feya
        Hi Feya, das mit den Miniwehen kann ich auch unterschreiben. Mehr ist bei mir auch net passiert. Mag jetzt auch endlich,dass es losgeht. Alle fragen und irgendwie fängt auch das jetzt an zu nerven. Hat deine Ärztin was zum Fruchtwasser gesagt? Ich denke auch immerzu: hoffentlich gehts dem Kleinen da drin noch gut

• Hehe...Zimt
        Habe eben Milchreis mit ordentlich Zimt & Zucker gefuttert. Hab den ganzen Vormittag schon Durchfall...liegt aber sicher an den ganzen Zwetschgen die ich gefuttert hab.

Ach Sabine, ich weiß wies dir geht, hatte gestern abend auch ein echtes Tief. Konnte nicht einschlafen und war so unruhig und unzufrieden, dass es nicht endlich losgeht.
        Heute ist es wieder etwas besser...
        Hoffen wir also doch auf Morgen :bebe: auf ein Vollmondbaby

• ...tut sich nix...
        werde immer ungeduldiger ;-) wie gehts euch?
        Finde es immer noch total unwirklich bald meinen Wurm im Arm halten zu können.

• Ooh tolle News...
        dann mal Alles Gute für die Geburt und viele Glücksgefühle, wenn du deine Maus im Arm hälst.
        LG

• @walpurgisnacht
        Das kann trotzdem ganz schnell gehen. Meiner liegt seit 4 Wochen ganz fest mit dem Köpfchen im Becken und der Gebärmutterhals ist auch seitdem stark verkürzt...tut sich trotzdem nix. :FOU:
        Halten wir uns doch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden :super: okay? LG

• Stechen
        @feya
        hey, das mit den 2-3cm ist doch schonmal was...um zu diesem Ergebnis zu gelangen liegen manche Frauen mehrere Stunden in den Wehen. Wahnsinn. Bei mir is bis jetzt nur fingerdurchlässig :-/ Wie wars beim Shoppen? Hast du durchgehalten?

@all
        Hab heute so ein fieses Stechen in der Scheide, wenn sich der Kleine bewegt. Gerade hat er wieder Schluckauf...das kommt in den letzten Tagen wieder häufiger vor. Kennt Ihrdas??? Der ganze Bauch hickst...

....

• @frodo
        Hey das ging dann aber rasend schnell nach dem Tropf. Man liest wirklich sooo viele vollkommen unterschiedliche Geburtsberichte, dass man sich wirklich gar nicht vorstellen kann wie die eigene Geburt sein wird.
        ...und wieder geht ein Tag ohne Wehen zu Ende :mad: mist.
        Vielleicht gönn ich mir heut zum Abendessen ein klitzekleines Gläschen Sekt, mal sehen. Wenn da das schlechte Gewissen nicht wäre, dass es dem Baby schaden könnte....

• @walpurgisnacht
        was wird es denn bei dir? Meine Großmutter sagte, die Jungs lassen sich meistens Zeit, die brauchen länger ;-) hehe.
        Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald losgeht. Mein Männlein war gestern total unruhig, das war ziemlich unangenehm, dafür ist er heute umso ruhiger. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ;-) ich bin mal gespannt. Halte mich auf dem Laufenden, sobald es losgeht.

• @minimum
        ...dann warte mal ab, nach deinem Städtemarathon gehts heute Nacht sicher los...ich drück dir jedenfalls die Daumen. ET+ 6, da wärs doch jetzt an der Zeit.
        Alle 2 Tage zum CTG möcht ich auch nicht, da hast du Recht.
        Wie konntest du testen, ob es Fruchtwasser war????
        LG

• rena_12729501

@sabine
        oooh eingeleitet will ich auch nicht werden...Irgendwie hatte ich immer das Gefühl bzw die Angst: oh weh der kleine Mann kommt sicher viel zu früh...und jetzt gehts nicht schnell genug ;-)
        Aber so langsam sind die Nächte einfach so nervig.

Versuche es später auch mal noch mit nem ausgedehnten Spaziergang...wenn ich mich bewege, z.B Putze oder Treppen steige dann hab ich immer ein dolles Ziehen im Unterleib. Sobald ich wieder auf dem Sofa liege ist alles wieder ruhig.
        Na ja mal abwarten, hoffen wir auf die Kraft des Mondes :-D

• an0N_1255417499z

@feya
        @feya
        ...dann bin ich heute Mal auf deine Untersuchung gespannt, drücke die Daumen, dass er tief im Becken liegt. Das Ergebnis hat mein Fa mir auch vor ein paar Wochen schon gesagt-alle wundern sich auch wie tief der Bauch hängt. Der Mumu ist schön weich und der äußere schon etwas offen. Mein Mann sagt immer,kein Wunder, dass es nicht losgeht-der kleine Mann hat mitbekommen, dass wir uns noch nicht mit dem Namen enig sind :shy:
        . Aber das ist auch sooo schwierig bei Jungs. Habt Ihr euch schon festgelegt?
        Unser Männlein soll auch nicht so groß sein!!!! bin selbst nur 1,60m und kann mir immernoch nicht vorstellen wie der Kleine Mann aus mir schlüpfen soll...aber raus kommen se ja alle irgendwie

• @feye
          Genial,dann halte mich doch mal auf dem Laufenden ;-)
          Freue mich auch über jedes Ziehen und denke es könne nun losgehen und dann ist auf einen Schlag wieder alles total entspannt. Viele sagen ja hier um Forum Sex würde Wehen anregen, aber damit kann ich momentan nun wirklich nix anfangen.
          Hoffe nur, dass der Kleine nicht noch viel schwerer wird und das Köpfchen nun auch nicht mehr viel an Umfang zulegt. Hab schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die Geburt denke.Die Hebamme meinte, mhm sie haben ein sehr schmales Becken-da müssen wir mal schauen, ob das überhaupt was wird. Tolle Aussage.
          Mein FA hat gestern nur CTG gemacht, dabei hätte ich so gerne noch US bekommen um zu sehen, dass alles in Ordnung ist.
          Bist du noch viel unterwegs? Ich bin seit Tagen nur noch schwer zu motivieren und könnte nur noch rumliegen.
          :idea: