K
kenina_11889250

• 6. Mai 2006
  • Beitritt 5. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tori_12843571

Kohle ...
    Hi,
    also es hängt immer von der Marke ab. Ich habe einen Saab und es mußte extra ein Teil bestellt werden. Mit TÜV und Werkstattkosten hab ich wohl 150 gezahlt. Ich weiß aber, dass es bei Audi z.B. viel einfacher/billiger geht. Also Werkstatt anrufen.
    Ciao
    Anke

• Genauso ...
    Hi,

bei mir sieht's genauso aus wie bei Dir, und die Geburt ist schon 10 Monate her! Bin auch mega-frustriert.
    Habe das Gefühl, dass die Narbe vier Wochen nach der Geburt besser war.
    Ich denke ich geh' mal zum Arzt. Aber zu welchem? Gyn? Oder Hautarzt? Oder der aus'm Krankenhaus, der's verbrochen hat?

LG
    Anke

• Kaltes & heißes Wasser mixen
    Hi,

ich hatte auch immer eine Thermosflasche mit heißen Wasser und eine Flasche mit kalten dabei (beides abgekocht) sowie das Pulver vorportioniert (da gibt's sehr praktische Plastikdinger bei BabyWaltz für wenig Geld).
    Geht problemlos.

Abgekochtes Wasse würde ich schon nehmen, man weiß ja nie. Aber ist sicher auch Glaubensfrage ;-)

LG
    Anke

• Airbag ausschalten. Baby vorne ok?
    Hi,

ich habe den Airbag in der Werkstatt ausschalten lassen, das geht immer noch. Muß dann allerdings vom TÜV abgenommen werden und kommen spezielle Aufkleber drauf etc. und kostet deshalb einiges.

An alle:
    vorne + Maxi Cosi mit Sonnen/Windschutz + Mütze, das sollte doch wohl gehen, oder? Hat jemand Erfahrung?

Danke!