Na ja, weißt du, ich versuch
das jetzt mal aus seiner sicht zu sehen, oder zumindest, wie ich das sehen würde an seiner stelle.
ich habe dir also gesagt, dass ich keine beziehung mit dir will, du hast es anscheinend akzeptiert, triffst dich aber weiter mit mir. daraus schließe ich, dass du kein problem damit hast, nur eine affaire oder so zu sein. dann ist klar, dass ich mich wundere, wieso du dich kühl mir gegenüber verhälst, wo doch alles klar zu sein scheint.
du musst dich fragen, ob das, was er da mit dir macht, für dich ok ist, wenn ja, dann passt es, aber dann gibt es auch keinen grund, kühl zu ihm zu sein, denn dann ist eh alles ok.
wenn aber nein, dann frage ich mich, warum du dich dann weiter mit ihm triffst.
weißt du, für ihn bist du recht praktisch, denke ich mal, er kann dich haben, wann er will & kann dich auch wieder ablegen, wann er will, denn ihr habt ja keine beziehung.
indem er dir sagt, er will noch nicht, macht er es sich recht einfach & schön, denn er lässt dich in der hoffnung hängen, es könnte sich etwas ernstes zwischen euch entwickeln & hält dich so warm, kann aber jederzeit abziehen, denn es ist ja keine beziehung zwischen euch.