Hi
ich bräuchte Strähnen mit Rundbondings für Microrings
Kkendra_12757680
- 24. Jan 2006
- Beitritt 12. Aug 2005
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- agueda_12481402
Hi Stuppi
danke für Deine Antwort,
ich bin mit meinen Haaren überhaupt nicht zufrieden, hab halt sehr krauses gewellt, bzw. naturgelockte Haare. Hab auch ein Glätteisen gekauft, aber bekomme sie trotzdem nicht so glatt, also wollte ich gern die HV mit gewellten oder gelockten Haaren verlängern. Hatte ja schon zweimal eine HV, die mir mein Mann gemacht hat, allerdings waren das, wie sich erst nach dem ersten Waschen rausgestellt hatte, glatte Haare, die auch noch nach eingen Wäschen total verklettet und verfilzt waren. Nun weiß ich halt gar nicht mehr, wer ehrlich ist und echte indische gewellte Haare verkauft.
Ich hab mal ein Bild von hinten in mein Profil gestellt, da kann man die Misere sehn :-(.
Wenn Du Haare, die zu mir passen, verkaufst, schreibst Du mir dann bitte?? Wäre echt sehr nett von Dir und vor allem auch den Preis.
Ich bräuchte aber für Microringe gebondete.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
BiggiHi Stuppi,
hab vielen DAnk für Deine Nachricht,
Kannst Du mir auch bitte schreiben, was Du im Angebot hast, wegen Farbe, Länge und Preis usw.
Wär echt sehr nett!
Ich dank Dir im Voraus
LG BiggiLiebe Claire,
ich hab Dir eben eine PN geschickt.
Vielen Dank schonmal.
LG Biggi- an0N_1269006699z
Hallo
danke erstmal für die schnelle Antwort, die Haarfarbe sollte so mittelbraun sein Hat jemand einen Tipp für mich, wo man günstig echtes indisches Haar kaufen kann, welches auch wirklich gewellt, bzw. gelockt ist?
Ich trug schon zweimal eine HV mit "angeblich" indischem gewellten RemyHaar, allerdings stellte sich sofort nach dem ersten Waschen heraus, dass es sich um glatte Haare handelte und die Wellen sofort verschwunden waren.
Der zweite Schock war dann, daß die Haare nach dem 2-3. mal waschen total verfilzt waren und ich diese deswegen jedesmal nur 6 Wochen tragen konnte.
Nach vielem Stöbern im Netz fand ich dann eine Internetseite "www.beautyhairsshop.de/".
Da kann man gewelltes indisches Naturhaar (z.B. mit der Bestellnummer: Rm558gew) kaufen.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung hat und mir ehrlich sagen kann, ob diese auch so sind, wie es dort steht. Mir ist also wichtig, dass die Wellen auch nach dem Waschen beständig bleiben und vor allem, dass diese auch wirklich nicht wieder verfilzen und verkletten.
Wäre Euch wirklich von ganzem Herzen dankbar, wenn Ihr mir Tips geben könntet!
- kendra_12757680
Falscher Link
dieser letzte Link funktioniert jetzt.
der erste ging nicht
sorry nochmal Hallo,
kann mir evtl jemand einen Tipp geben, bzw. kennt jemand das Glätteisen von ebay
Würde mir gern so eins kaufen, weiß nur nicht, ob das auch funktioniert.
Ich hab ziemlich krause, lockige Haare und hab eine HV mit indischen Remyhaar drin. Die Haarverlängerung hab ich auch bei ebay gekauft unter dem angeblichen Vorwand, dass die wellig sein sollten, was am Anfang auch so war, bis ich dann das erste Mal Haare gewaschen habe, dann waren die total glatt und man kann nun genau den absatz sehn, wo meine eigenen Haare aufhören und was dann die "falschen" sind. Das sieht sowas von sch... aus und nun bin ich total unglücklich und weiß keinen Rat mehr.
Ich versuchte nun, wieder Wellen in die HV rein zu bekommen, was mir allerdings garnicht gelingt.
Und da ich sowieso schon immer sogern glatte Haare haben möchte, hab ich mir nun vorgestellt, die ganzen Haare zu glätten, viell gelingt ja das, worüber ich mir auch garnicht sicher bin.
Habe auch so ein Dampfglätter von Vidal Sassoon, womit ich aber meine Haare noch nie glatt bekommen habe.
Viell hat jemand ein paar Tipps für mich?
Bin total verzweifelt.
Wäre sehr sehr dankbar über alles- mali_11937684
Neues Foto
hab eben mein Foto im Profil geändert, kannst es Dir ja gern nochmal anschaun, wenn Du magst.
Mit den Microrings bin ich total zufrieden, halten auch super. Bisher ist mir erst eine Strähne rausgegangen, was ich aber nicht so schlimm finde, da mein Mann sie mir sofort wieder reingemacht hat. - lillie_12862986
Bild
Hab Dir eben eine Mail mit zwei Bildern von mir geschickt.
Liebe Grüße
Birgit - mali_11937684
Foto
wenn Du ein weiteres Foto sehn möchtest, gib mir einfach mal Deine Email-Adresse, dann schick ich es Dir gern zu.
Mit den Microrings bin ich total zufrieden, hab aber auch noch keine Erfahrungen mit anderen Methoden gemacht, hab das erste Mal eine Haarverlängerung und bin daher total glücklich, das ich nun überhaupt endlich lange Haare habe. hallo,
hätte mal ne Frage,
ich hab seit gestern das erste Mal eine Haarverlängerung mit indischem Echthaar (hoffe ich zumindest, das es echt ist). Ich hab die Haare im ebay ersteigert und reingemacht hat sie mir mein Mann mit der Microring-Methode (hat er auch super hingekriegt). Nun stand in der Pflegeanleitung der Haare, dass ich ein 2in1 Shampoo benutzen soll und vor dem Waschen aber eine Kur in die Haare (aber nur in die haarverlängerung) tun soll, was ich auch noch nie gehört habe, dass man eine Kur vor dem shamponieren in die Haare macht.
Ich kenn mich allerdings garnicht aus, und wollte daher mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was ich für eine Kur, bzw. Shampoo dafür benutzen kann, ob jeamnd Erfahrung hat, welche Pflegeprodukte dafür gut geeignet sind.
Ich selber hab von Natur aus sehr krause und lockige Haare (womit ich auch leider schon immer grosse Probleme habe), die Haarverlängerung sind wellige Haare.
Wär nett, wenn mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
BirgitFoto
wenn es Dich interessiert, ich hab in meinem Profil ein Bild nach meiner Haarverlängerung eingestellt.
Die Haarverlängerung hat mein Mann bei mir gemacht mit der Microring-Methode. (hat er nach meiner Meinung auch sehr toll gemacht)
Also ich wollte schon immer lange Haare haben, leider wachsen die bei mir sehr schlecht und nun bin ich total glücklich.
LG Birgit