...
Und ich Ha der retour gschrebe :)
Kkelsie_881415
- 12. Okt 2015
- Beitritt 2. Apr 2012
- 0 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jette_12524912
:)
Wie alt und Von wo seit ihr denn alle? Ich bin 23 und wohne in der Schweiz :)- zusman_12321629
.
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel glück das es gut ausgeht :) - zusman_12321629
:)
Es ist alles super, dem Baby geht es gut und man hat das Herzchen schlagen sehn. Ich bin überglücklich!! Ich
Habe einfach ein kleines bisschen angst da ich vor 2 Jahren ein Windei hatte. Aber ich habe das Gefühl das diesmal alles ok ist. Ich hoffe es! Nur noch 45min dann weiß ich endlich mehr, juhu. Ich Melde mich nach dem FA Termin wieder und hoffe kann euch gutes BerichtenNoch
1h und 40 min dann hab ich endlich meinen FA Termin :) hoffentlich ist alles okay.- pernel_993832
Hey
Ich denke nicht das es zu spät ist. Da wärst du ja in der 7 Woche oder? Ich bin jetzt 7. Woche und hab nächste Woche den ersten Termin :) :))
Ich habe am 19.2 Termin, Kanns kaum noch abwarten.. Ich hoffe dieses Mal ist alles okay..
:):)
Wie gehts euch so? Wann habt ihr den ersten Termin beim FA?:)
hey wir sind glaub gleich weit :) ich bin jetzt bei 6+5 :)
Lg martina- an0N_1204482999z
Hm
letzte regel 13.1 hatte sie aber gefragt ob es sein könnte das es noch nicht so weit ist also das ich erst in der 4-5 woche bin denn wir hatten nach so ner fruchtbarkeistabelle sex :shy: und da wäre die einnistung laut tabelle am 31.1 gewesen...und da meinte sie ja da wären sie in der 4-5 woche und da müsste man auch schon was sehen... - an0N_1204482999z
Gestern
war ich wieder bei der FA...Sie wiederspricht sich :roll: .... Sie meinte erst mein hcg Wert war beim letzten mal 9000 und der ist eigentlich gut da sollte sich Was entwickeln :BIEN: .2min später sagt Sie sie glaubt nicht Das es Was wird :shock: dann sagt Sie es gibt auch spätsünder wo man erst später sieht :BIEN: und 2min drauf sagt Sie Sie macht nen Termin im kh :shock: und dann hab ich gesagt nein ganz sicher nicht Ich warte ab...dann haben wir zuhause die 2 Ultraschallbilder verglichen und wir können auf dem 2.us Bild 2 Schatten und 2 Punkte deutlicher erkennen als auf dem ersten....nun weiss ich auch nicht..kann mir das doch alles nicht einfach so einbilden oder? Meine Schwester hat schon 3 kids und sie erkennt ganz deutlich was auf dem USbild...
:?: :!!!: :?: :!!!: :?: :???: - an0N_1204482999z
Jap
Hoffendlich geht alles gut und Der krümel zeigt sich bald. - an0N_1204482999z
Ich
war heute beim Frauenarzt...sie konnte nur eine leere fruchtblase sehnen...ich war danach fix und fertig aber ich gebe die hoffnung nicht auf.am dienstag muss ich nochmal zu der aber am donnerstag geh ich zu ner anderen. meine schwester und ich sehen auf den ultraschallbild einen punkt...ich wäre wenn man es von der letzten periode berechnet in 6+5 aber wenn man es von der einnistung berechnet in der 4 woche... ich hoffe das man bald vllt etwas sieht...die frauenärztin ist eh irgendwie komisch :P sie hat 3 mal ultraschall von unten gemacht aber nicht einmal auf dem bauch.ich hoffe der wurm versteckt sich nur..war bei meiner schwester damals nicht anders :P - puma_12576974
Wir
Wünschen uns eigendlich ein Mädchen, aber mir ist es eigentlich egal Was es wird Hauptsache gesund :)
vllt wirds Ja grad beides, Das wär voll schön :D - an0N_1204482999z
Sicher
mach ich das ;) - an0N_1204482999z
Ich
darf morgen eeeendlich zum FA die 2 Wochen kamen mir vor wie ne ewigkeit :D - an0N_1204482999z
Ich
darf morgen eeeendlich zum FA die 2 Wochen kamen mir vor wie ne ewigkeit :D - an0N_1204482999z
:D
ich könnte den ganzen tag chips mit tomaten essen :-/ - an0N_1204482999z
Hunger? :-D
habt ihr auch totaaal hunger auf irgendwas? :-D