K
kelsey_12576737

• 2. Juli 2008
  • Beitritt 15. März 2005
  • 11 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe mir vor kurzem schwarze, flache Adidas Stiefel aus Leder gekauft...nun weiß ich echt nich, was ich dazu anziehen kann...

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen?!?

lg anastasia

• Hallo!

ich bin noch ein JAhr zu Hause und möchte die Zeit effektiv nutzen...und wollte gern ein Praktikum in der Zeit machen...geht das denn?

und wieviel Std darf man denn im Erziehungsjahr höchstens arbeiten?

danke im voraus!

• trixie_12283060

Also
    ich mache mir schon seit jahren meine blonden strähnen selber...kauf dir einfach Blondierpulver + Cremeoxyd (ich nehme 9%)ist bei ebay am günstigsten.
    und schon hast du das zeug was die beim Friseur haben...

lg anastasia

• Hallo!

ich verkaufe eine komplette Packung Belara für 3 Monate aus Deutschland, verwendbar bis 07.2007 !!!

Für 20 + 2,20 Versand

Bei Interesse einfach melden!

• hallo!

wir sind ein junges Pärchen und möchten ende August - Anfang September Urlaub machen. Nun wissen wir noch nicht genau wo...

wir würden gerne entweder Türkei oder Äghypen...es sollte ein Urlaub zum entspannen sein...wäre auch supi wenn in der nähe etwas zum schlendern bzw shoppen wäre?!

wo wart ihr denn bisher so...und wo würdet ihr auf jeden fall nochmal hin fahren?!

Nun hat von meinem Freund die Oma erzählt...dass man in Äghypten Durchfall bekommt...stimmt das?

Dankeschööön im voraus!!!

lg Anastasia

• Hallo!
      ist das nicht äghypten?!mein süßer und ich haben gestern im internet nach urlaub geguckt...und ich glaube, dis hab ich gelesen ;o)

lg anastasia

• iliane_12156841

Ist ja lustig...
        wie bei uns...
        wir begleiten die 2 auch zum Standesamt und danach feiern wir bei denen auf dem Grundstück.

mein Freund möchte auch in jeans gehen...weil ihm das zu doof ist mit anzug und so ;o)