K
kelsey_12576737

• 2. Juli 2008
  • Beitritt 15. März 2005
  • 11 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe mir vor kurzem schwarze, flache Adidas Stiefel aus Leder gekauft...nun weiß ich echt nich, was ich dazu anziehen kann...

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen?!?

lg anastasia

• Hallo!

ich bin noch ein JAhr zu Hause und möchte die Zeit effektiv nutzen...und wollte gern ein Praktikum in der Zeit machen...geht das denn?

und wieviel Std darf man denn im Erziehungsjahr höchstens arbeiten?

danke im voraus!

• trixie_12283060

Also
    ich mache mir schon seit jahren meine blonden strähnen selber...kauf dir einfach Blondierpulver + Cremeoxyd (ich nehme 9%)ist bei ebay am günstigsten.
    und schon hast du das zeug was die beim Friseur haben...

lg anastasia

• Hallo!

ich verkaufe eine komplette Packung Belara für 3 Monate aus Deutschland, verwendbar bis 07.2007 !!!

Für 20 + 2,20 Versand

Bei Interesse einfach melden!

• hallo!

wir sind ein junges Pärchen und möchten ende August - Anfang September Urlaub machen. Nun wissen wir noch nicht genau wo...

wir würden gerne entweder Türkei oder Äghypen...es sollte ein Urlaub zum entspannen sein...wäre auch supi wenn in der nähe etwas zum schlendern bzw shoppen wäre?!

wo wart ihr denn bisher so...und wo würdet ihr auf jeden fall nochmal hin fahren?!

Nun hat von meinem Freund die Oma erzählt...dass man in Äghypten Durchfall bekommt...stimmt das?

Dankeschööön im voraus!!!

lg Anastasia

• Hallo!
      ist das nicht äghypten?!mein süßer und ich haben gestern im internet nach urlaub geguckt...und ich glaube, dis hab ich gelesen ;o)

lg anastasia

• iliane_12156841

Ist ja lustig...
        wie bei uns...
        wir begleiten die 2 auch zum Standesamt und danach feiern wir bei denen auf dem Grundstück.

mein Freund möchte auch in jeans gehen...weil ihm das zu doof ist mit anzug und so ;o)
        weil die eltern auch so locker sind macht den das natürlich nix aus...die sagen jeder soll kommen wie er möchte...

zu dem weißen top: die Braut möchte kein weißes Kleid anziehen...sondern rosa oder weinrot?!?

meinst,ist das dann ok mit dem weißen top?!

• iliane_12156841

Ja Danke!
          ehrlich gesagt sind es auch meine Schwiegereltern in spe...und die heiraten auch endlich mal nach 11 Jahren ;o)

ich hatte mir überlegt...da das Wetter ja nun auch nicht sooo warm ist ende August...mir eine schwarze Hose...dazu weiße Stiefel und ein schööönes weißes Top anzuziehen?!?!..die Idee mit der Blumenspange ist suupi! Danke!

aber wenn ein Kleid...welche Farbe? wie lang?
          Meine Schwegerin denkt an ein Abendkleid,welches auf dem Boden schleift...aber ich finde das echt nicht angebracht...

lg

• Alsooo...

ich bin auf die Hochzeit von meinen Schwiegereltern eingeladen ( am 25.08)...nun weiß ich echt nicht was ich anziehen soll?!Ob Kleid oder Hose?!...Welche Farbe etc.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?! ich bin 1,65 groß, Kleidergröße 34

Vielen Dank im Voraus!!!

• Hallo
            ich hatte mir mal solche Dauerwimpern zum kleben bestellt...das ist echt der größte müll! ich hatte schon die kleinste größe...trotzallem sah es sehr künstlich aus!...außerdem sieht man den kleber...welcher bei mir weiß war...den soll es auch in schwarz geben?!
            ich hatte die wimpern nicht einmal eine stunde drauf...ist mir schon der erste büschel abgefallen!!!außerdem ist es nicht ganz so einfach die dinger zu befestigen!...

• Guck mal
              bei Ebay...hab da auch schon so einige gefunden...ich selber find das modell "Lucky" suuuper...die sitzt mega tief und sitzt super!!!!

lg anastasia

• Hi hi
              super seite haste da gefunden. Danke!

aber muss man da händler sein um dort zu bestellen?...weil da nach nem gewerbeschein oder so gefragt wird?! hast du dort einfach so bestellt,ja?

lg anastasia

• Kann mich nur anschließen
                hatte ebenfalls diese haare,und 2 wochen später fingen sie an zu verkletten und sich zu verfilzen. sie sahen wirklich aus wie stroh.

lg

• zenia_12891160

Ja
                zu hause hat er ja solche abs socken an, da wir laminat haben. aber für draußen find ich die nicht so angebracht.

mein kleiner findet es eben nicht so toll oben an die decke zu starren, wenn ich abwasche oder so. deshalb setz ich ihn in seinen gehfrei...ist für mich kein raus geschmissenes geld, wenn ich für meinen süßen was kaufe und sehe dass er sich darin wohl fühlt. dann hätt ich mir kein kind anschaffen müssen, wenn mir irgendein geld zu schade dafür ist!sorry meine meinung!

• demi_12334074

Weiß
                  jetzt echt nich warum es so schlimm sein soll, wenn ein baby mit 6 monaten schuhe trägt. er trägt sie ja nun nicht jeden tag und vorallem nicht den ganen tag,oder?

und wenn er auf der terasse in seinem gehfrei mit socken läuft...na ich weiß ja nicht.

ja ihr denkt jetzt bestimmt ohh gott...solch ein gehfrei, er kommt am tag für ca. 20 min dort rein und es macht ihm einen riesen spaß!

lg

• essa_11982962

Hallöchen!
                    welche schuhgröße haben eure kleinen?

Mein Süßer hat jetzt die 17...nun würde ich gern Sandalen kaufen, nun weiß ich nicht in welcher größe...soll ich vielleicht doch schon die 18 kaufen?

was meint ihr?

lg anastasia

• hallo!

habe mir eine Harverlängerung von einer freundin machen lassen, allerding hab ich schon mind. 15 strähnen verloren.kann es daran liegen, dass die strähne von meinen eigenen haaren evtl zu dünn war?und wie dick muss sie sein?

lg