K
kelly_12574683

• 25. Juli 2005
  • Beitritt 25. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenne das auch sehr gut
    1. es hat was mit selbst verstümmelung zu
    2.Ich hoffe mal nicht.Einige machen es so und andere so. Manche Menschen machen beides. Schön ist keines da von. Es muss also nicht zwangs läufig so sein.
    3.Was dein Problem ist weiß ich aus deinem Text nicht.Aber setzt dich mal in ruhe hin. egal ob drin oder draussen und höre da bei z.bsp. Musik. Und denk über dich und über einige erfahrungen nach die du in deinem leben gesammelt hast.(auch über das schlechte nach denken) Ja meist sagt man das es an stress und irgendeinem druck liegt. Und es stimmt zu teil.Es kann auch sein das du schlechte erfahrungen gemacht hast. Die noch tief in dir drin stecken und dir immer und immer wieder weh tun.
    4.das sagt man mir auch immer.Ich mache eigendlich das selbe wie du.Nur ich bin schon leider beim ritzen.Tja eigendlich ist es richtig zu Therapeuten zu gehen. Denn der kann mit dir alleine reden. Dem kannst du alles erzählen under der erzählt niemanden was davon, was du ihm gesagt hast. Er kann und wird mit dir zu sammen heraus zu finden was dein problrm ist.Und vieleicht kann er es schaffen dir zu helfen. Aber du musst es auch zu lassen.auch wenn es nicht einfach ist.Reden ist wichtig.Aber freunde die keine arnung davon haben warum du es tust (dir selber weh tust) werden es nicht verstehen. Ich kann da nur von mir selber sprechen.Meine Freunde verstehen mich auch nicht.Und ich hab Angst davor zum Thera. zu gehen.
    5.-6. Ich mach mir auch meine Haut kuppen auf und ich Ritze mir die Arme auf immer wenn ich mit irgendwas unzufrieden bin oder mal wieder selber mit mir unzufrieden bin. Ich maches immer dann wenn ich mich damit selber straffen will.Ich Habe sehr viele schlechte erfahrungen gemacht. Das weiß ich nur und wollte es erst dann wahr haben als ich mich mit einer sehr vertrauten Person anvertraut habe.Aber es war keiner von meinen freunden. Ich bin auch nicht geheilt. Aber ich weiß das mich der jenige versteht wenn ich das mache und ich muss es wenigstens nicht bei dem jenigen versteken und kann im sagen warum ich wieder meine Arme auf geschnitten habe und was wieder mein Problem war. Und das Hilft schon mal ein bisschen. Wenn man nicht das Gefühl hst damit alleine zu sein.
    --Wenn du fragen hast oder reden willst dann schreib einfach.
    Und ich versuche mich so so schnell es geht zu melden. Hoffe ich konnte es ein wenig.
    gruß Nadine 19 Jahre alt.