Versuch...
versuch dich bisschen zu entspannen. Ich hab 12 Jahre die Pille genommen und hatte danach fast einen ganzen Zykluslang schmerzen, mittelstechen, eierstöcke taten weh, dachte täglich ich krieg meine tage, hatte fieber, übergab mich etc.
Du musst dir vorstellen, du hast deinem Körper 10 Jahre lang vorgetäuscht er sei schwanger, nun bist du es nicht mehr weil du diese Hormone absetzt und nun beginnt dein Körper wieder selber zu arbeite, die Aerzte nennen das "Erwachen" der Eierstöcke, da ist jetzt alles im vollen gange.
Wenn die Schmerzen unerträglich sind oder werden dann nimm doch etwas schwachen, hast irgenwelche hömophatischen tropfen gegen krämpfe? oder vllt. ein aspirin oder was der krampflösend ist.
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung her berichten das es bei mir auch so war und zwar etwa eine Woche nach dem absetzen bis und mit zum letzten Tag der nächsten Menstruation :/
Hoff jedenfalls das es schnell vergeht... Das lindert sich in den folgenden Monaten. Bin jetzt in 3ten Zyklus ohne Pille und es hat sich alles beruhigt was das angeht :)
lg
ela