K
kellie_11887905

• 30. Apr 2008
  • Beitritt 11. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Augenarzt
    Ja. Auch wenn es eigenartig klingt mit einem Baby zum Augenarzt zu gehen. man kann schon jetzt fehlsichtigkeit feststellen. und es kann sein das ein baby den "rechten weg" einfach nicht sieht.

• Hallo
    Solange mein kleiner nur einmal am tag die zähne geputzt bekommt soll er die tabletten ruhig bekommen. aber nicht zu lang ( ca.1Jahr) denn zuviel fluor kann weisse flecken auf den zähnen hinterlassen.

die tabl. sind aus milchzucker evtl. verträgt dein junior das nicht.und deswegen wird ihm/ihr übel.

• Ichkann dich sooo gut verstehen
    Nachdem ich Monatelang nur in den Foren gelesen habe und mir Tipps geben lassen hab, muss ich jetzt auch mal was schreiben.Liebe Nadja du bist nicht alleine. ich frage mich seid der Geburt meines Sohnes auch ständig was es zum Teil wildfremden Menschen angeht wie ich mein Kind satt bekomme. Sie verunsichern uns "Jungmütter" doch nur mit den Aussagen : bekommt er satt ?? was alle zwei Stunden stillst du ?? und deine brust ist sie schon wund ?? als ob ich das lieschen Müller auf die Nase binden würd !!! Man müsste nicht immer so freundlich bleiben aber dafür bin ich man zu gut erzogen worden. Also ignoriere ich diese Menschen einfach.