Sollte
sie das?????
:-D
Kkelley_12327342
- 23. Apr 2015
- Beitritt 20. Feb 2010
- 4 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie kann man den als freu nicht wissen wie man schmeckt??
also ich allein schmeck ja schon recht unterschiedlich..
manchmal säuerlich, mal süßlich und manchmal leicht salzig,
aber das wird dir nicht viel helfen. Insgesamt kann ich aber sagen dass ich noch nie erlebt habe dass sich ein irgendein man über den geschmack irgendeiner frau beschwert hat.
Eigentlich gehts da ja eh mehr um hormone...die sorgen schon dafür das es dir gefällt :-D
also, keine panik, die ungewissheit kann dir keiner im vorfeld nehmen, aber wenn du sie magst und lecken willst wirds sicher ne positive überraschung.
Viel Spaß
Elaine;-)
Hi,
für die kontodaten musst du ja nur deinen nachnamen angeben, wenn der nicht so ausgefallen ist sollte er dich damit nicht finden können.
Bei Paypal erfährt er deinen ganzen namen.
Mit Amazon hab ich da keine erfahrungen.
Zu den erfahrungen mit den typen..
gerade hier trifft man ne menge fakes und spinner (aber eher der ungefährlichen art würd ich sagen).
Die die nicht spinnen sind meine erfahrung nach aber völlig in ordnung und machen keine probleme.
Wenn du das ganze aber abstoßend findest solltest du vieleicht die finger davon lassen!
erst recht wenn der typ dir komisch vorkommt.
Nicht, dass du dir den einen neurotischen spinner geangelt hast der anfängt dich zu stalken oder so....
Ist halt ne Frage der Menschenkentniss.
LG
ElaineUiuiuiuiui
das ist mal ne story...
also ich denke..
-fetische können sich durchaus auch mit 30 noch manifestieren oder ausbrechen.
-füße können erogene zonen sein (oder sind es immer?) und das ist anscheinend bei deiner tante der fall
- außerdem ist sie sicherlich "ausgehungert" was jede art von körperkontakt angeht
In deinem Fall ist es zwar wirklich strange.......aber warum nicht.
Ihr tut es sicher gut, und wenn du auch gefallen daran hast....
Was schlimmer kann ich daran eigentlich nicht finden.
LG
ElaineWie
kann man?????????????????
einziger tip: psychater!!!!!
Du kannst doch nciht die Tiere verrecken lassen (und noch zuschauen) für geileren Sex
meine güte...zerschneid sein lieblingshemd oder so aber du kannst doch nicht die tiere umbringen!!!!!!!!!!!!!
ich würde mit dir auch kein wort mehr wechseln wollen bzw. würd dich vermutlich anzeigen (wenns geht).
Total unverständlich..unmenschlich
Hi
kann schon sein, dass du dir mit demshampoo die penishaut quasi autgetrocknet hast.
(Normale Pflegeprodukte sind ncht für den Intimbereich gedacht!)
ich würd ihn mal mit vaseline oder was anderem fettigen einreiben (zur not öl aus der küche), aber nicht noch creme oder anderes künstliches zeig, dass nicht für den bereich gedacht ist.
Wenn es bis Montag nicht weg ist, solltest du unbedingt zum arzt gehen.
Könnte sein, dass du die hautflora so geschädigt hast dass du n pilz oder sowas bekommst.
LG
Elaine- In Orgasmussamadeo_12068621
Was
macht ihr denn falsch? :-D Erstmal vielen dank
für eure antworten.
tätsächlich such ich die schon für nen mann, wobei es durchaus frauen mit so großen füßen gibt, wenn auch wenige.
da das ganze mehr ein experiment ist möchte ich nicht den neupreis investieren.
In Auktionen hab ich bisher nur oma-modelle gefunden, oder sie gingen sehr hoch...
insgesamt ist das angebot sehr begrenzt, daher dachte ich hab hier vieleicht glück und find eine frau mit großen füßen , die schuhe abzugeben hat..
LG
Elaine- In Balduin ..??
Ich bin ja
nicht im thema, aber mir stellt sich langsam die frage:
seid ihr alle 'n bißchen Balduin???
hallo,
ich suche damenschuhe in größe 43.
am besten pumps oder ähnliches, mit absatz, aber nicht zu hoch.
Wenn jemand welche abzugeben hat, bitte melden!!
Danke schonmal
ElaineFür mich
hört sich das eher an als hätte sie die bilder "gefunden " und sie sind ihm peinlich. (sicher nicht nach weichkochen)
@Jule
anscheinend hat er spaß dran (was nicht *sooo selten ist)
und es ist im peinlich das zuzugeben (wie hast du denn reagiert?).
Ich würd mir nicht weiter was dabei denken. Allerdings solltet ihr vieleicht schon mal offen darüber reden...
Ob du darauf eingehen magst must du selbst wissen...
LG
Eine sinnvolle
antwort halte ich bei den thread nicht für sinnvoll...
also schlag ich nur (OMG) die hände überm kopf zusammen, bevor ich mich den halben abend darüber aufrege was mir an dem post alles aufstößt..
Ohhh
mein gott!!!!!!!!!!Hallo sams
also ich denke du machst ein viel zu großes thema daraus. du steigest dich ja quasi in die bevorstehende trennung hinein...versuch das anze doch erstmal locker zu sehen und schau es dir an.....
was die turnschuhe angeht, ist das für ihn doch anscheinend kein problen, oder? (also auch kein unnötiges daraus mache..)
viele fußfetischisten stehen auch auf turnschuhe...vor allem auf durchgeschwitzte... :mrgreen:
und wenn du keine lust hast dir die nägel zu lackieren, dann lass es, oder lass ihn es mal versuchen ;-) da hat er bestimmt spaß dran (auch wenn er es vermutlich nicht unbedingt gut macht, aber mit turnschuhen auch egal...)
ic persönlich kann auf jeden fall sagen, dass die begegnung mit solchen männern mein verhältnis zu meinen füßen sehr verbesserrrt hat (früher fand ich die zehen so krumm und sowas.. -und lackiert sehen sie eh 2 nummern besser aus.)...heut sind es vergotterungswürdigen füße :-D
aber mal zurück zu seinem fetisch..
also so ganz ohne wird er nicht glücklih sein, das ist wahr, alerdings ist der nun auch nicht schwer zu handeln...
machs dir einfach mal abends auf der couch bequem, lass ihn deine füße lecken und schau dir an was passiert..
(kein grund zur panick!!!)
Ist ne schöne sache, auch für leute ohne entsprechende veranlagung und doch auch immer spannend die reaktion/erregung des gegenüber zu beobachten...
also nochmal, du machst dir unnötig sorgen!! und umso mehr du nachdenkst umso komplizierter wird es, da du keine ahnung von der realität hast und dir "horrorgeschichten" ausdenkst. damit kannst du dich so fertig machen, dss du am ende schluss machst um die angst loszuwerden..
spring lieber schnell über deinen schatten..dann hast du ein bild von der realität und weißt, dass all deien sorgen umsonst waren..;-)
LG
ElaineHallo
...thomthecat,
hab mich mit der entscheidung auch sehr lange rumgeschlagen und es dann gelassen....
Ne Freundin von mir benutzt Gynefix jetzt seit jahren problemlos, ich habe aber angst vor komplikationen und schmerzen.
Das ist denke ich eher ne methode für frauen die schon kinder hatten bzw vlt eh etwas weiter gebaut sind.
Aber deine bedenken/probleme mit der pille kenn ich auch zu gut...
Ich fand dass die "unlust" mit 3-monats spritzen besser (aber nicht wehg ist)
die sind auf jeden fall so sicher wie die pille und du hast keine probleme mit erbrrechen/durchfall...
Aber ne perfekte methode gibts wohl nicht...
LG
Elaine- maud_12699340
Brustentzündung ?
durch Sex nach der Entbindung?? - ich hab so meine Zweifel was den Zusammenhang angeht...
Kann zwar nicht aus erfahrung sprechen, aber das klingt arg unlogisch...
Und keimversuechtes Blut.....??? wo sollen denn die Keime herkommen??
:roll: :???: :roll: :???:
Hi
ich denke dominaz ist nichts was man sich anlesen oder lernen kann (zumindest keine echte).
Wenn es dir lieber ist das er der dominante part ist, wird es dir andersrum vermutlich keinen spaß machen ..und ihm dann vermutlich auch nicht so sehr.
Ist jetzt vermutlich nciht das was du hören wolltest, aber wenn du nicht dominant bist lass es besser.
lg
ElaineAlles ok!
Hallo Lina,
wenn du das erste mal deine Tage hattest ist das nicht ungewöhnlich wenn du zwischenblutungen hast (oder der zyklus länger dauert).
Dein Körper muss sich erst darauf einstellen.
Kein grund zur Sorge!!
LG
ElaineHi
Hallo Rarehunter,
ich will mal erhrlich sein auch wenn du es bestimmt nicht gerne hörst.
Mir scheint es so als habe sie mit der Beziehung abgeschlossen.
(Sowas passiert oft unterbewußt mit der Zeit, gerade wenn viel Mist passiert, den man zwar hinnimmt, der aber an der liebe frißt.)
Irgendwann wir einem dann klar, das nicht mehr viel übrig ist von den gefühlen und an dem punkt denke ich ist deine freundin gerade. Meines erachtens nach ist es dann zu spät.
Ich hoffe aber für dich dass ich mich irre!! -das man nach ner zeit nicht mehr ständig telefoniert und sich nicht mehr unbedingt jeden tag sehen muss ist ja ganz normal..deswegen allein solltest du dir keine sorgen machen.
Ich wünsch dir viel Glück morgen + alle Gute
P.S. vieleicht zeigst du ihr deinen Post hier...ueogt immerhin das du dir gedanken machst und es dir wichtig ist...
- In SESU
:?:
was ist den daran so toll??
scheint normaler warmwachs zu sein..
Was ist denn anders daran?
LG
Elaine