K
kelley_11848647

• 16. Feb 2012
  • Beitritt 7. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finger weg
    ich rate dir, nichts mit arbeitskollegen anzufangen... macht nur stress

• Du bist nicht schuld
    solange du mitmachst solange spielst du mit in diesem spiel.
    wenn dein mann einen grund hat dich zu betrügen hat er keinen grund bei dir zu bleiben.
    entweder du oder die anderen...
    ich versteh das du ihm noch eine chance gegeben hast, ihr habt ein kind, er ist dein mann.
    es ist unakkzeptabel...
    das darfst du dir und deinem kind nicht antun.
    schieß in in den wind, genug ist genug..
    du bist nicht schuld. eine ehe ist ein vertrag und er hat ihn gebrochen, lass ihn büssen und nimm ihn seine familie. EUCH

• Find ich nicht schlecht
    also leute ich glaube nicht das stina26 aus langeweile oder paranoja diese sachen macht.
    wir frauen haben ein 6ten sinn und wenn ich spüre da ist was...
    ich würde über leichen gehen um an sein geheimniss zu kommen.....
    schließlich bin ich die betrogene im nachhinein und ohne beweise hast du nichts.
    du kannst dein parner ja nicht wegen einem 6ten sinn verlassen.....
    ich bin seid 5 jahren mit meinem mann zusammen und gott sei dank hat er mich niemal betrogen aber er hat mich angelogen und sachen gemacht die ausserhalb unserer verhandlungen waren und ich habe es gespürt und ich habe gebohrt und ich habe gesucht und ich habe gefunden.
    in einer beziehung sollte der partner die finger von sachen lassen die seine beziehung störn und wenn er/sie es nicht lassen kann, dann muß man dazu stehen und es verteidigen...
    sein parner solte wissen was der andere macht auch wenn er nicht damit einverstanden ist

AKKZEPTANZ

• Wirklich
    das ist mir auch passiert......

so ein unsinn. was besseres ist dir echt nicht eingefallen oder?
    wenn du denkst das würde dir irgendjemand abkaufen, den es ist von sinn...
    dann du arme zurückgebliebene, dumme, alte, verklemmte oma

• Wimpern
      versuchs mal in den parfümerin.
      ich habe sehr kurze wimpern, vor allen dingen wenige.
      heutzutage gibt es tusche, die lässt deine wimpern so lang werden und so dicht.
      das glaubts du erst wenn du es siehst.
      kostet aber ein stückchen, so 40-50
      aber hält dafür lange und sieht 1000* besser aus als unechte.
      können auch nicht abfallen wie unechte.
      probiers mal...
      und ja man kann unechte wimpern tuschen und reinigen, brauchst aber keine tusche weil sie schon dementsprechend aussehen...

• Es tut mir soooo Leid
      In so einer Situation, fehlen mir die Worte..
      Ich habe kein kind verloren aber ich will nicht mal daran denken das ich mein kleinen mann verliere.
      Es brennt im Herzen, und man kann nichts dagegen tun.
      Trauer um dein Sohn solange du kannst, wenn es sein muss dein ganzes leben...
      aber das leben geht leider weiter, es gibt viele menschen die mit einem knick im Herzen ihr leben führen, ich kann nichts tröstendes dazu sagen ich kann noch nicht einmal ein Rat geben, den nichts kann das gut machen, nichts und niemand.
      Es tut mir so Leid...

• rada_12125353

Schwach
      ich habe sogar kein bild mehr im kopf, man vergisst sogar gesichter und bilder aber niemal die persönlichkeit und das gefühl zu dem menschen die man liebt.
      geburstage sind unwichtig...
      wichtig ist nur das man sie lebendig hält im herzen, wenn man nichts mehr spührt dann sind sie vergessen auch wenn ich mich an ein lächerliches datum erinnere und event. sogar was persönliches mache.....
      die toten leben in der gefühlswelt (Seele)
      und dort findet man den menschen den man liebt, in seinem Herzen

• Du kennst die Antwort selber
      er ist vielleicht nicht immer in deinem kopf aber er wird niemals dein Herz verlassen, solange du lebst......

Du wirst für alles ein ersatz im leben finden, für freunde,geschwister,kinder,partner aber man hat nur ein vater und eine mutter und niemand vergisst seine eltern....
      auch nicht wenn er will

• Schussel
      ich denke sie wirkt noch. ausserdem kriegt man ca14 tage nach der periode einen neuen eisprung und ohne eier keine schwangerschaft

• Quatsch
      wieviele moslems kennst du persönlich, man kann sich nicht aus der ferne eine meinung bilden...
      weißt du in welchem alter die schwangerschaften in der regel heutzutage beginnen, und welche leute, wann heiraten...
      ich denke nicht! Informier dich dann kannst du was dazu sagen.

• Idiot
      wenn du über etwas nichts weißt dann soltest du die klappe halten, allah und gott sind ein und die selbe sache, nur in einer anderen sprach (arabisch). nur weil du dich nicht an die gebote hälst heißt es nicht das andere es genauso machen müssen. ich kenne genug christen die sich an die gebote halten und genug moslems die sich nicht dran halten.
      also jedem dem seinen......

• Moslem
      ich bin auch eine muslima, vor 6 jahren bin ich aus meiner familie ausgebrochen und hab all das gemacht was andere mädchen in meinem alter machen......
      rummgeschlampt!!
      was hatte ich davon-
      ich hab meine große liebe gefunden aber ich finde es nicht gut was ich gemacht hab......

meine meinung dazu: du musst nicht mit einem mann ins bett gehn um seine qualitäten zu sehen aber du solltest auch nicht total enthaltsam leben, lass die männer an dich ran aber nicht in dich ran. das ist ein kompromiss mit dem beide seiten leben können, wenn du sagst meine familie würde es nie zulassen, dann sag ich nur er(familie) nicht weiß, macht ihn nicht heiß....
      hab mut geheimnisse zu haben, sonst findest du nie den man für den leben

• Komplexe?
        ich denke du nimmst die weiber die besoffen sind aus dem grund das sie dich nüchtern nicht mal mit dem arsch ankucken würden. und was du so komisch findest (wenn du betrunken bist), kann ich dir erklären, du kriegst sicher aus selbstzweifel noch nichtmal einen hoch und musst dir erst mut antrinken.....

benutz wenigstens immer ein gummi, muss sich ja nicht jede mit so einem bazillus wie dich anstecken. achte drauf das die weiber min. 18 sind, sonst gehts dir schneller an den kragen als du denkst, ethisch gesehen liegt es nach der vergewaltigung.....

ich hoffe du fängst dir was ein und kripiers

• Liebemachen
        ein man muss eine frau begehren, schon und sexy finden denn frauen geilen sich im prinzip an sich selbst auf, sie schauen sich an ob sie schön sind und wie sie wirken und wenn eine frau das gefühl hat sie wirkt so gut das der typ ausflippen könnte, dann hat die frau nach dem sex das befriegende gefühl geilen sex gehabt zu haben. z. B. sagt er "diene beine sind so geschmeidig, du bist so süß, ich würd dich am liebsten auffressen, du machst mich verrückt..........
        Und dann brauch man sicher kein vorspiel mehr.

• Bravo
          ich glaub nicht das du schwanger bist..
          ich bin 24 und mutter eines 3,5 jährigen süßen jungens.
          also wenn ich "trockenübungen" gemacht habt, ist das höhst unwahrscheinlich das du schwanger bist, das spärma muss schon deine eizellen berühren damit was passiert. und so ein penis ist im durchschnitt 14cm lang. da müsste er schon ganz schön drin sein, aber das wär dann schon sex. die blutungen kann ich dir vielleicht erklären, entweder ist dein jungfernhäutchen geplatz (ist ziemlich weit vorne) oder du hast einfach deine tage bekommen.