Ich überlege mir olaplex für Zuhause zu kaufen die Nummer 3 habe ich schon. Hat jemand Erfahrung damit ? Wie wende ich das an ?
Kkelda_12925575
- 22. Juli 2016
- Beitritt 15. Jan 2014
- 12 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Suche ein thread zu olaplex wo ich mich austauschen kann?
Möchte gerne eure Erfahrungen mit olaplex hören. Ich möchte Sie gerne blond färben lassen .
- qitura_12851985
Nur positiv denken
Dann wird alles gut :) Keine Angst
Ich bin auch schwanger in der 29 ssw und habe manchmal immer noch Blutungen . Mein Frauenarzt sagt immer das wenn es sich um braunes Blut handelt es nicht so schlimm sei da es sich um altes Blut handelt bei hell rotem soll ich ins Krankenhaus zur Untersuchung. Also erstmal keine Panik was fest sitzt sitzt fest! Schon dich gut :)Dankeschön
Eure Antworten ermuntern mich sehr :) ich glaube ich werde mich doch für eine normale geburt entscheiden :)Dankeschön
Für die Antworten :)Ok
Ja das glaube ich- emi_12044830
Danke
Für die ehrliche Antwort. Hallo
Vielen Dank für die vielen verschiedenen antworten. Mir ist das total wichtig wie mein Körper sich zurückbildet nach der ss da ich noch sehr jung bin. Ich hoffe das klingt nicht zu sehr egoistisch. Nochmal eine doofe Frage. Hat sich euer sexleben anders angefühlt nach einer spontanen geburt ?Ist das richtig ? Bekommt man vom kaiserschnitt nur oder häufig eine fettschurze und bei normaler Geburt nicht ? Wie sind eure Erfahrungen. ? Vielen Dank schobmal :)
Kaiserschnitt
Oh Oke :( ist das nicht weg zu bekommen ?Geburt
Ich weiß nicht genau welches das bessere wäre irgendwie habe ich vor beidem Angst . Ich bin eben vom Frauenarzt gekommen der sagte aber dass sich das Kind nun gedreht hat. Ich spühre jetzt ständig ein druck nach unten. Weiß du oder jemand anderes ob das heißt das es auch eher kommen kann ?Ohjee
Ok danke für deine Meinung :( ich bin so nervös :(hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Da ich einen Kaiserschnitt machen lassen muss ist meine Frage wie euer Bauch nach diesem aussah. Stimmt es wirklich das der Bauch über der Narbe hängt? Oder man ss Streifen durch den Kaiswrschnitt bekommt :( ? Ich bin in der 28 ssw und habe erst 3 Kilo zugenommen ist das schonmal als positiv zu bewerten ? Habe auch einen relativ kleinen Bauch und auch vor der ss hatte ich einen flachen Bauch. Vielen Dank
Ohjeee
Dann bist du also nicht so begeistert vom Kaiserschnitt ? :( oberhalb der Narbe spührst du nichts mehr ? Oder bezieht sich das auch auf deinen Bauch ?Kaiserschnitt
Erzähl am besten mal wie es war. Mich würde sehr interessieren ob die PDA wirklich so weh tut wie alle sagen und wie ging es dir während der OP ? Auch danachErfahrungen Kaiserschnitt ?
Hallo ihr lieben ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder ! Bin jetzt in der 28 ssw und kann es kaum noch erwarten. Wie habt ihr die Zeit rum bekommen. In 10 Wochen ist es soweit da wird der kleine geholt. Wie sind eure Erfahrungen mit einem Kaiserschnitt ???Hallo ich bin 20 Jahre alt und suche junge Mamas oder Schwangere auf dem Raum Höxter zur Kontaktaufnahme oder treffen was sich eben ergibt. :)
Suche jüngere Mutter zum Austauschen treffen was sich ergibt :) komme aus dem Raum Höxter würde mich über Antworten sehr freuen