K
kelda_12885781

• 28. Juli 2016
  • Beitritt 25. Juli 2016
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pet Fit
    Hallo :-)

Unsere Tiere ( Katzen als auch Hunde ;-) ) bekommen Nassfutter von Pet Fit.

glg

• Hallo :-)

Da ich hier schon öfter dass Thema rund ums "gute" Futter gelesen habe , wollte ich euch nur mal kurz unsere Futtersorte vorstellen. :-)

Unsere Hunde bekommen es schon von klein an und wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen damit.
    Bevor wir auf Pet fit gestoßen sind haben unsere Tiere Trockenfutter bekommen.
    Nach der Umstellungsphase die ca. 2 Monate dauerte erkannten wir bereits Besserungen des Fells, der Zähne , des Geruchs unserer Lieblinge.

Auch unser Senior mit fast 14 Jahren wurde auf einmal wieder zum Welpen und strahlte regelrecht vor Lebensfreude. ;-)

Unser jetziger, ein Australian Shepherd Rüde, wurde von der Züchtern gebarft , und auch hier waren keinerlei Probleme bei der Umstellung auf Pet Fit.

Ich bin wirklich total begeistert von diesem Futter und auch die Beschaffung ist total bequem. Das Futter wird einem bis nach Hause geliefert ;-)

Gerne könnt ihr euch bei mir melden für weitere Info's oder wenn ihr eine Probedose haben möchtet :-)

Freue mich auf eure Nachrichten

glg Tanja

• Hallo :-)
    der unangenehmen Geruch kann mehrere Ursachen haben z.B.: das Falsche Futter.

Ich würde zuerst mal der Ursache auf den Grund gehen und dann etwas dagegen tun.

Eventuell an eine Futterumstellung denken ;-)

Wir füttern Nassfutter (Petfit ) und unsere Hunde , sind ausser sie welzen sich ;-) , soweit "Geruchsneutral"

glg

• Wir füttern...
    Hallo :-)

wir füttern Pet Fit von klein auf. Super Futter , unsere Hunde haben keinerlei Beschwerden.. kann ich nur empfehlen.

Falls du noch weitere Info's möchtest kannst du dich geren auf der Homepage informieren oder dich bei mir melden :-)

glg