K
kelda_12862365

  • 25. Apr 2007
  • Beitritt 21. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab nun Test gemacht...


    Also habe heute Mittag einen Test gemacht und dieser war negativ..


    Nun habe ich aber vorher viel getrunken, um endlich den Test machen zu können.
    Könnte er Test zu früh gemacht worden sein?
    Werde ich bei den Frauenärzten nicht komisch angeschaut, wenn ich hingehe und einen Test machen möchte, obwohl ich meine Tage sozusagen hatte, mich aber absolut anders fühle? Da kann irgentwas einfach nich stimmen!


    GV hatte ich ja jetzt vor genau 17 und 18 Tagen, meine Tage letzte Woche dann Montag/Dienstag.


    Irgentwie hab ich im Gefühl, dass der Test nicht stimmen kann, fragt mich nicht warum! Einfach das allgemein Befinden, es ist einfach was anders!

  • Hey,


    also ich wohne nun mittlerweile ca 2 Jahre bei meinem Freund, wir sind nach 2-3 Monaten Beziehung zusammen gezogen (wegen Probleme in meiner Familie).
    Ich muss sagen, für UNS war es auf einer Seite das Beste, was hätte passieren können, aber auch das Schlechteste.
    Wir sind ca 2 1/4 Jahren zusammen und ich muss meiner Vorschreiberin recht geben, es geht alles viel schneller.
    Da kommt nach ein paar Jahren schon sehr schnell die Gewohnheit in die Beziehung, wenn sonst Päärchen, die auseinander wohnen, noch richtiges kribbeln im Bauch genießen können, wenn sie sich nach einer längeren Zeit wieder sehen oder so. Die Räumliche Distanz fehlt halt vollkommen.
    Andererseits habe ich meinen Freund besser wie nie kennen gelernt und man seht sich viel, viel mehr näher, mein Freund ist echt für mich als wäre er ein Leben lang an meiner Seite gewesen, so sehr haben wir uns zusammen geschweißt.
    Aber es gibt halt auch oft sehr Stress, wenn man zu sehr aufeinander sitzt. Zusammenziehen ist eine enorme Probe für die Beziehung, doch wenn sie überstanden ist, eine echte Wohltat für die Seele. Man hat nunmal immer jemandn an seiner Seite.
    Nach ca 3/4- 1 1/2 Jahren ca gibts meiner Erfahrung nach (Freunde, bei meiner Beziehung selbst) die 1. größere Kriese, aber wenn man sich wirklich liebt, übersteht man jede Kriese.
    Du musst halt bedenken, dass du noch so lang glücklich mit deinem Freund zusammen sein kannst, zusammen ziehen stellt alles wieder auf dem Kopf. Es ist eine komplett andere Situation woran viele scheitern.


    Dennoch wünsch ich euch viel Glück =) es lohnt sich!!!


    P.s.: Das richtig dolle Kribbeln im Bauch wie am Anfang der Beziehung ist bei mir persönlich zwar verzogen, dafür aber eine riesen Wärme in meinem Herzen eingezogen. Das Gefühl einen Menschen zu haben der einen wirklich von Herzen liebt und für dich da ist, dich liebt wie du bist, mit allen Macken und Problemen, ist sogar noch schöner als da verliebte Kribbeln! Finde ich persönlich. Kommt auf den Typ an den du bist ;)


  • Hey Leute,


    ich hätte eine Frage und zwar geht es darum, dass ich mich einfach seid paar Tagen anders fühle. Habe seid diesem Zykluss die Pille nicht mehr genommen, (also die letzte Pillepackung leer gemacht) aber eigentlich mit Kondom verhütet, bisauf zweimal, wo ich aber dachte, es wäre schon spät genug, oder besser garnicht darauf geachtet habe..
    Nun habe ich aber, obwohl ich meines Erachtens nach nicht mehr gegessen habe, sondern eher vermindeter Appetit als sonst, 3-4 Kilos zugenommen. Habe sogar im Prinzip mehr Sport gemacht, war mehr unterwegs als sonst.
    Was ich noch bemerkt habe, ist, dass ich irgentwie schlapper bin als sonst, normal bin ich sehr spaziergeh-begeistert, aber konnte, als ich mit meiner Mutter wandern war, nach einer kurzen Zeit kaum mehr, war einfach kaputt und muss verstärkt athmen, wenn ich in die Höhe wandere. Mein Blutdruck scheint zudem auch nicht ganz in Ordnung zu sein, bekomme öfters Kopfschmerzen und merke oft, dass das Herz irgentwie zu stark pumpt.
    Zudem hab ich das Problem, dass ich meine Hosen am Knopf kaum mehr zu bekomme, obwohl ich normal NIE am Bauch zu nehme, sondern eher erst am Po, oder andere Stellen.
    Dadu bin ich zur Zeit sehr oft dermaßen überempfindlich, dass ich einfach so ohne jeglichen Grund, wenn mich nur eine Kleinigkeit belastet, anfange zu weinen und allgemein sehr wehleidig bin.


    Meine Tage hatte ich aber nun bekommen vor paar Tagen, 2-3 Tage war es aber eher nur ekelig schmierig, anstatt wirklich "Blut", danach hatte ich viel zu starke Periode für paar Tage für meine Verhältnisse, ab heute bin ich wieder periodenfrei. Und ich hatte zum Teil echt schlimmes Stechen und Ziepen im Unterleib vor der Periode, obwohl ich nie und nimmer Schmerzen in der Periode hatte. Mal leichtes flaues Gefühl, ja, aber nie solches Stechen, dass ich manchmals echt teif durchathmen musste, dabei bin ich garnicht schmerzempfindlich.


    Ich habe halt auch die ganze Zeit das Gefühl, ich wäre unterleibstechnisch breiter wie sonst, ist schlecht zu erklären.


    Wäre es nun Möglich, dass das alles von der Umstellung von der Pille kommt, oder wäre nun eine Schwangerschaft doch möglich?
    Möchte mir nur nicht umsonst das Geld ausgeben und nachher stimmt der Test auch garnicht, wegen der Pilleumstellung.
    Der ungeschützte GV hatte ich genau vor 2 Wochen (7.4.) und am 16.4./17.4. (oder schon vorher? wegen den Schmierungen weiß ich es nicht genau, ob das der Tag war, wo es richtig angefangen hat übermäßig zu bluten, oder die Schmierblutungen anfingen) waren dann meine Tage.


    Wäre über eine Antwort sehr dankbar!


    LG Steph