Besser den Mann gehen lassen ...
Meine Freundin ist geblieben (die beiden haben eine Paartherapie gemacht, sie glaubt mit großem Erfolg) er geht ihr wohl wieder fremd - ich habe ihn gesehen .... wer einmal Ehe bricht (die erste Affäre ging über ein Jahr) macht es wohl immer wieder .....
Kkelcey_12554986
- 21. Nov 2011
- Beitritt 21. Nov 2011
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Der Mann der Freundin geht fremd - einmischen oder schweigen?
Ich bin neu hier vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ich habe ein riesen Problem und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe den Mann einer Freundin schon zwei mal in Leverkusen einmal knutschend im Auto (sein Auto ist sofort zu erkennen, auffällig- deshalb ich ich aufmerksam geworden) und einmal als er mit der gleichen Frau, glaube ich, mittags in ein billig Hotel geganen ist. Ich bin durch Zufall mit dem Auto vorbeigefahren (ganz belebte Straße, will er das es rauskommt?) zwischen meinen Beobachtungen lagen bestimmt 8 Monate, scheint mir eine Affäre zu sein. Ich bin mit beiden befreundet. Er ist ansonsten ein sehr netter, freundlicher Mensch, guter Vater und guter Freund dem man das nicht zutraut, aber ich bin mit ihr enger befreundet als mit ihm und wenn ich schon davon weiß wer sonst noch? Ich weiß, dass er schon mal "Fremdgegangen" ist und die beiden deshalb eine Paartherapie gemacht haben (sie denkt mit großem Erfolg, ich befürchte Michael wird ihr immer wieder fremdgehen). Soll ich Ihr es sagen, oder lieber schweigen? Am liebsten wäre es mir ich würde nichts davon wissen!
Was würdet Ihr machen?