K
keisha_12956255

• 6. Sept 2008
  • Beitritt 13. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 90 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Ohje...stechen
    Hallo Eliah und auch denen es auch so geht,

ich hab eben den Beitrag gelesen und mir geht es seit einer woche auch so !! Leider und das ist das dumme bin ich erst in der 28 woche !! mein Bauch ist etwas nach unten gerutscht und ich hab wahnsinniges stechen in der scheide.
    Ich hab auch beim Doc schon angerufen sie meinte das es sich nach senk wehen anhört und ich am freitag kommen soll jedoch wenn es mehr wird schnell vorbei kommen

Das ist doch aber jetzt kein zeichen das es schon raus will,?? denn genau so hab es beschrieben beim doc jeder schritt ist eine Qual wie wenn ich da nen messer drin hab und da jeden moment was raus flutscht ! Mein erste kind kam per kaiserschnitt weis also nicht wirklich was das sein soll ?

Gruss Kirsty

• Vorsichtig nen Hallo rein schmeiss
      Erstmal Hallo Sabine,

Ich hoffe das bei dir alles ok soweit ist ich drück dir auf jedenfall alle daumen die ich habe und schick dir ganz viel glück !!!

So und wen hab ich entdeckt meine süsse Oktober mutti skadi ;;) na wie geht es dir süsse ?? lange nix gehört kannst deine beine noch sehen*fg*

Liebe Grüsse schliggerle

• Verbot zu arbeiten
        hat auch noch niemand bekommen ich bin seit 12 jahren frisörin hab nen 7 jahre alen sohn der KERNGESUND ist und ich habe täglich mit Farbe Tönung und Dauerwellen zu tun gehabt, selber habe ich auch meine haare gefärbt.
        Der Frisör ist lediglich dazu VERPFLICHTET darauf hinzuweisen das die gewünschte "farbe,tönung,Dauerwelle" nicht halten kann oder anderst rauskommen KANN nicht muss !!!
        wen kümmert es denn was in einer Bodylotion oder in einem Duschgel ist ?? und ihr benutzt es doch auch und das kommt doch auch auf die Haut

Lg Kirsty mit Froschi inside

• Unterhalt
        Hi
        Also Unterhalt für dich muss er nur dann zahlen wenn ihr mindestens für 1 jahr eine "wilde ehe" geführt habt ( das heist ihr müsst zusammen gewohnt und gelebt haben )und er für deinen Lebensunterhalt sorgte für das kind muss er erst zahlen wenn es auf der welt ist.

Hab mich bei einer Familien anwältin erkundingt

Alles gute und Viel Glück

• SS Piercing
        Ich habe seit einer woche ein "schwangerschaftspiercing" das ist ein aus Teflonband ersetzer stab mit zwei weichen plastik kugeln dran ( Geldmacherein ist es sicher nicht )
        hab es von meiner Piercerin geschenkt bekommen die mir abgeraten hat ein langen aus titan zu kaufen !!!!

Es zwickt nicht mehr und fühlt sich viel besser an

Wer in der Brust welche hat sollte die ab dem 5. Monat entfernen

LG Kirsty

• Hi Mädels
        Also ich beschliese heute mal das die 18 ssw die schönste bisher ist mir drückt der magen net und mir geht es echt gut,ok ok paar zipperchen an den Mutterbändern aber das vergeht auch.

Morgen hab ich FA Termin freu mich schon, aber ich glaub das er morgen kein Ultraschall macht :-( hatte schon so viele.

Naja vielleicht tricks ich bissl *grins* mag mein Froschi sehen 4 wochen sind immer so lange

Wünsch euch was Gruss Kirsty und Froschi inside

p.s mein bauch is schon mehr als nur ein bissle

• Huhu Light
        ich bin quasi ab montag dann auch daheim, naja noch nicht so ganz da ich zwei berufe habe aber bei dem einen hör ich ab Montag auf da es nur ein Zeitvertrag war, aber ich hab daheim soviel zu tun das es mir da schon nicht so langweilig werden wird denke ich, übrigends arbeite ich beim zweiten Beruf auch in einer Bar "Sportsbar" aber es geht alles noch ganz gut und ich mach das auch nur am wochenende und an Feiertagen

Sei lieb gegrüsst Kirsty und Froschi

• Herzlichen Glückwunsch
        und eine wunder schöne angenehme Stressfreie Kugelzeit, auf das das dein Bäuchlein wächst

Liebe Grüsse Kirsty mit Froschi inside 18ssw

• *unterschreiben*
        Ich muss hier mal was korregieren unterschreiben muss man mit dem zweitnamen gar nicht, auser er ist durch einen bindestrich mit dem rufnamen verbunden in sofern wären dann auch beide der rufnamen ist er aber ohne bindestrich dann ist es ein zweitname und bei manchen vornamen sogar noch nötig die nicht das eindeutige geschlecht "anzeigen"
        ich persöhnlich habe auch einen Zweitnamen mich stört er nicht aber unterschreiben muss ich mit dem nicht und mich nennt auch niemand so aber "leider" war 1978 mein Vorname noch ein zweigeschlechtlicher vorname so das meine mom sich im kreissaal noch fuer nen zweiten eintscheiden musste..

Gruss Kirsten

• Hallo an alle
        die mich noch kennen, schein ja hier schon in vergessenheit geraten zu sein...

sind ja auch aber viele neue namen dabei...

@agnil ich gratulier dir und ich freu mich fuer dich ..
        wann ist es denn bei dir soweit ?

Liebe grüsse Kirsty und Froschi inside

• Huhu November Mamis
        Na wo seid ihr denn alle bei dem bescheidenen Wetter, sitze grad etwas am Pc nachdem ich das Bad unnötiger weise geputzt habe ( handwerker kommt nachher noch) will jetzt dann noch anfangen mit baby klammotten sortieren mal sehen was mir vom ersten noch gefällt :-) und hoffe am dienstag zu erfahren was es wird *daumendrück*
        Wie geht es euch denn so mein Froschi ist wohl grad am schlafen tut sich nix meist nur morgends oder abends

Liebe Grüssle Kirsty und Froschi 18 ssw.

• Hallo ihr lieben
        Ich werde auch eine november Mami mein Frosch strampelt wie wild in mir rum man spürt es aber nur leicht wie wenn ein fisch im see an einem vorbei schwimmt grins beim letzten US hat der Frosch gewunken.Es ist mein zweites Kind es ist alles anderst mein Bauch sieht anderst aus ich bekam viel früher einen "bauch" und mehr übelkeit aber Toi toi toi mir geht es mom sehr gut

Grüssle Kirsty mit frosch inside

• Mein Froschi
        ist sehr aktiv ist mein zweites kind und ich spüre "ihn" schon leider nur ich und auch niur zaghaft wenn man sich vorstellt wie klein das Froschi noch ist fühlt es sich eher an wie wenn ein Fisch an dir vorbei schwimmt vor zwei wochen beim ultraschall fragte ich den doc ob das sein kann das ich es spüre und er meinte bei dem hüpfer kann es auf jedenfall sein Grins* "es" hat immer gewunken und mit den süssen beinen gestrampelt :-)

Liebe Grüsse Kristy und Froschi 16+? ssw

• Wie ein Luftballon
        komm ich mir nach dem essen vor, meine Portinen haben sich reduziert um mindestens die hälfte wenn ich ne scheibe Brot esse komme ich mir vor wie ein Luftballon der gleich Platzt und wenn es nicht das richtige war dann wird es mir ätzend übel das ich nur noch trinke und zwar stilles wasser :-(

Liebe Grüsse Kirsty und Fröschle

• :-(
        Nö leider weis ich es noch nicht was es wird bin jetzt in der 14 ssw in ner woche wird noch mal ultraschall gemacht, aber denke das es da auch noch zu früh ist es zu sehen mein schatz meint auch das es nen Mädel wird den die ss ganz anderst wie bei meim Buben :-) ich würde es mir wünschen :-)
        Auf jedenfall mag ich alles was sauer ist am liebsten Zitronen *jamjam*

Grüssle Kirsty

• Hallo Schneckis... also@all
        Hier bin ich mal wieder, also mich gibt es noch, wollte mich mal melden da ich es ja länger nicht konnte,
        musste leider das KKH Bett belasten *lach* da es mir und dem krümel net so gut ging bin jetzt seit ner woche daheim und hab jetzt erst mal ne fette erkältung und ne süsse kugel grins* hab leider durch die auszeit hier total den Faden verloren aber hoffe das es euch allen gut geht.

So krümel und ich versuchen mal was zu futtern mal sehen schmeckt grad alles gleich ... lach*

Liebe Grüssle Kirsty

• Du darfst schon...
        deine Haare färben lassen allerdings wird dich die frisörin darauf hinweisen das ein anderes ergebniss als erwünscht rauskommen KANN oder du empfindlich auf das mittel reagierst aber wie gesagt es kann muss aber nicht , für den fall das du dir daheim die haare färbst musst du selbst abwegen ob alles okund "wie immer "für dich ist, friösre sichern sich eben vorher ab indem sie es dir sagen "müssen" für den fall das es schief geht !!

Gruss von von frisösen schliggerle :D mit brause-krümel inside :D

• justy_11847067

Hi princess
        war am dienstag beim doc und wäre normal nun in 10+1 da gewesen und mein Krümel war da aber 2.9 cm gross und ich wurde auf 8+6 zurückgestuft versteh es auch nicht ganz beim nächsten mal will er mir mehr sagen komisch mein termin hat sich nur um 4 tage nach hinten verschoben ???

Grüssle Kirsty

• Hi
          Hab den Beitrag heute schon mal wo geschrieben,aber ich habe zwei oder drei mal trotz schwangerschaft negativ getestet also drei tests unterschiedlicher marke aus der Apotheke sie habe immer negativ nicht mal nen hauch von pisitiv angezeit, um es kurz zu machen in der 11 woche erfuhr anhand eine Bluttestes vom Fa das ich in der 11 woche schwanger bin hatte bis ende 4. anfang 5 monat meine mens....
          LG Kirsty

• Danke dir auch
          Frohe OSTERN Blümlein schönes WE bei deinen Ellis und ärger den osterhasen nicht so sehr *grins*

Lg Kirsty