K
keisha_12106098

• 16. Dez 2010
  • Beitritt 25. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abschiessen !!!
    wie lange willst du dich denn noch verar.... lassen ?
    ich nehme an, daß du noch sehr jung bist, aber jahre sinnlos verschwenden, hat niemand nötig.... so könnte es aber ausgehen, wenn du jetzt nicht die reissleine ziehst !!!

für mich sieht das so aus, als ob er dich nur benutzt, als lückenbüßer wär ich mir aber zu schad.
    das sind doch DEINE gesundheit und DEINE nerven, die da auf der strecke bleiben, DER lacht sich ins fäuschen, beobachtet vielleicht wie weit er noch gehen kann, irgendwann hat er dich dann da, wo er dich haben will !!!

hoffentlich warst du so clever und hast ihm noch nicht finanziell aus der
    patsche "geholfen " ???

lg
    ellen

• fergal_12947799

Ohjeohje..
    da machst du dich aber nicht beliebt bei den mädels... ist dir zu diesem LEIDER sehr ernstem und brandaktuellem thema nix besseres eingefallen als EVOLUTION ?

• monixs

Bist du so
      agressiv oder nur heut schlecht drauf ?

sollte ein jok sein, war für blinde zu sehn !

na ja.. bis auf

• monixs

Bist du so
      agressiv oder nur heut schlecht drauf ?

sollte ein jok sein, war für blinde zu sehn !

na ja.. bis auf " bessere tage "

lg

• monixs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • IGITT:::IGITT
        mein opa war förster, einer meiner schlimmsten kinheitserinnerungen sind die armen ausgestopften tiere in seinem haus.nach seinem tod hab ich geweihe , einen jungen fuchs u. eine schnee eule geerbt ! zum glück gibt es dafür liebhaber, bin diese schnell wieder losgeworden !

das " katzenerbe " hab ich dankend abgelehnt!
        lg

• monixs

Griechen sind tierlieb
        hi ...hi... monix
        du hast die GRIECHEN mit den TÜRKEN verwechselt, kann ja vorkommen, iss nur knapp daneben !!!

aber wenn der hund gerne auto fährt, ist nix dagegen einzuwenden , bin ( allerdings schon vor ca. 20 jahren ) mit meinem dackel und dem wohnwagen bis nach bulgarien u. retour über die tükey nach griechenland usw. gefahren, das einzige was DAMALS ? nötig war : IMPFUNG u. BESCHEINIGUNG vom AMTSTIERARZT ca. 6 wochen vorher !

reichlich dosen / trockenfutter u. leckerli, man weiss net., ob die lieblingsmarke in dem land bekommt !
        HUNDEAPOTHEKE wär wichtig !

ellen

• ********** N O V A *************
          iss mir klar, daß das nicht dein ernst ist !!! ....... habe ja schon vor einigen moaten angefangen, eure kommentare / ratschläge zu lesen , doch du glaust es net, eine bekannte ,damals noch in dü.dorf hat ihren roten persekater präparieren lassen !
          der clu war, daß sie verfügen wollte,
          falls ihr mal was zustößt,

ICH SOLLTE DAS LIEBE TIER ERBEN

das war IHR bitterernst !

• bette_12375488

Hallo LA !
          ich bin auch LANDSHUTERIN , hab meinen hund damals in gleissenbach beerdigt !!!!
          find das schön dort, und iss net weit eg von der stadt !
          ellen

• Wieso.......?
          giebst du einen hund mit bereits sechs monaten ab ?

vom züchter bekommt man die tiere schon ab der 12ten woche mit nach hause ?
          oder bist du keine züchterin ?
          lg
          ellen

• monixs

Mein hexlein
          hat halt alles zusammengepasst, wie das tüpfelchen auf`s i
          wünsch ich meinem ärgsten feind nicht !!!
          lg
          ellen...

• monixs

Arme fanny
          :roll:
          dake monixs
          ich werd meldung geben, wenn sie die tbl.alle hat.
          bin grad am haare färben, muss schnell wech vom pc, sonst......
          lg
          ellen

• monixs

Arme fanny
          kann ich die globi auch in lekkerli verpacken, die kl. matz spukt alles wieder aus ?
          oder wirken sie dann net ?
          dies vielen kügelchen anschliesend wieder zählen , wieder rein ......wieder............und das gleiche jede stunde ?????
          klingt nach der endlosen geschichte ! oh je
          vlg

• monixs

Arme fanny
          du, der TA hat mir 20 stück in ne tüte gepackt, auf der laschen innenseite steht :1 tbl. enhält: wirkstoff: CARPROFEN 100/50/20mg
          anwendungsgeb.beim hund----zur linderung von entzündungen u. schmerzen die durch muskuloskeleletale störungen u. degenerative gelenkserkr. verursacht werden. zur weiterbehandlung postoperativerschmerzen nach weichteilop. nach vorangegangener parenteraler analgesie.
          dann kommen noch die gegenanzeigen, wills die auch noch ?

lg
          ellen

• " knuppeln "
            HALLO:
            hatte mein e fanny letztes jahr auch, am kreuzbein, ca kirschkern groß, konnte zusehen, wie es gewachsen ist, anfangs dachte ich erst, " jetzt kriegt die doch einen mords pickel am kreuz " ! nach ca. 8 wochen wurd mir aber angst u. bang, sie hatte sich das ding beim rumwutzeln schon mehrfach aufgescheuert !
            TA stellte ein limpom fest, " wär net so tragisch " sagte er, hat es aber wegen der aufschaberei rausgeschnitten.
            seitdem iss gut ! hat jetzt zwar keine haare mehr ca. 5ct. groß, aber das iss mir wurscht, ihr fell iss lang genug u. auf ausstellungen o.ä. geh ich eh net
            mach dich nicht schon vorab verrückt, frag mal die monixs, vielleicht weiß die was homeopatisches ?
            lg
            ellen

• monixs

Meine fanny
            hi hi .....
            irgendwie hab ichs doch noch geschafft !!!
            frag mich selber... wie ? ...
            aber das iss meine arme fanny !
            danke nochmals an alle
            ellen

• monixs

Arme fanny
            danke monixs...
            werd mir diese globoli morgen in der apoth. besorgen !
            war heute bereits die 1te patientin bei einem anderen TA
            um mir noch eine meinung einzuholen. er hat mir CANIDRYL 20mg verkauft, davon 7 tage 2 x eine halbe, anschließend " ein lebenlang ? tägl. eine halbe . soll ich die globoli trotzdem geben ? oder anstelle " von " ?
            danke
            ellen

• Tapfer sein nutzt nix !
              lass dich ganz lieb drücken... ich kann dir nachfühlen, da meine langhaardackelline " hexi " mit 17 jahren aus altersschwäche eingeschläfert werden muste! iss nun schon ca. 8 jahre her, dochnoch immer, wenn ich einen dackel sehe, hab ich einen kloß im hals ! wir in niederbayen, haben zum glück einen schönen tierfriedhof , doch damals gabs den leider noch nicht. das schlimmste, heute für mich ist, daß ich den platz im wald nicht wiederfinden kann, wo ich sie bei strömenden regen beerdigt hab !!! oh je, gibt bestimmt wieder schelte aus dem forum ! aber ich konnte sie nicht beim TA lassen , andere gelegenheit hatte ich leider nicht ! ich könnte dir heut noch nicht mal mehr sagen, wie ich mit dem auto damals wieder nach hause gefunden hab, ( war wohl mein schutzengel dabei?)für MICH war es damals wohl das beste, daß ich mir ca. 4 monate des alleinseins säter wieder einen kl. hund gekauft habe. hab seit 8 jahren keinen tag bereut, daß ich diese entscheidung getroofen hab. allerdings : keinen dackel mehr ! das hätt ich nicht ertragen, ich hab jetzt meine kleine fanny, einjorki und vom charakter her total anders ! gottseidank
              in ein paar monaten wird es die bestimmt wieder besser gehen
              ich wünsche dir von herzen viel glück !
              vgl.
              ellen

• Oh je
                kannst du über das problem mit deinem hund nicht mit diesem freund deines vaters sprechen ?ich denke, er wußte doch, in welch räumlicher und finzieller lage du bist, noch BEVOR er dir das tier geschenkt hat ?
                ich meine, er ist das tier losgeworden, da kann er doch auch evt. die hundeschule (ca.50 ) bezahlen , hauptsache du gehst da dann auch hin..... bist gut und liebevollzu dem tier, er wid es dir sein lebenlang danken !!!
                und lass verdammt nochmal das STACHELBAND weg , da haben die anderen wirklich recht, das ist eine gemeinheit sowas !!!
                DEINE eltern haben dir doch auch keines angelegt, wenn du unartig warst ...oder ?
                also versuch doch den fuffi von dem freund od. deinen eltern zu bekommen, und gut iss !!!
                APROPO:
                machst du dir hoffnung, daß er stubenrein wird ? so wie mein kl. jorki, der ins katzenkisterl geht ? ... grins ...
                ellen

• Eure ratschläge?
                hallo an alle

DAS SIND EURE RATSCHLÄGE ??? das klingt eher nach INQISITION !!!
                da fragt ein junges nicht so begütertes mädel nach einen
                fachmännischen rat,und was macht ihr ?
                ZERREISST SIE GLEICH IN DER LUFT !!!

entweder ihr gebt rat, oder ihr lasst es bleiben !
                kann das überhaupt net verstehen, MIR habt ihr doch auch freundlich geantwortet ?
                das forum ist doch nicht zu beschimpfen da, traut sich bald keiner mehr was zu fragen, kann doch nicht jeder so fehlerlos sein wie ihr ... oder...
                hab heut gelesen, wie eine ihren hund schlägt, DA habt ihr euch aber net sooo aufgeführt wie jetzt !!!!!!!!!!!!!

• mairmn_628278

Betr. : fanny
                hy luzie
                danke für den rat, mit bandagieren hab ich es schon VOR dem TA versucht, da liegt sie nur noch seitwärts, schaut mich mit
                nassen augen an, als ob ich sie geqält hätte, aber kaum fühlt sie sich unbeobachtet, knippelt sie so lange dran, bis sie sich lösen, das geht u. U. die ganze nacht so ! schluckt auch kl. band. teile runter! werd auf alle fälle noch eine andere TA meinung einholen !
                vlg.
                ellen