K
keira_12838192

• 23. Aug 2008
  • Beitritt 13. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zungenküsse
    Hallo Erdbeerchen,

ich kann dich gut verstehen. Versuche doch deinem Freund klar zu machen, dass Zungenküsse nicht immer auch Sex bedeuten muss. Es ist ja sehr schön, wenn du ihn so sehr erregst, dass er dann auch immer sofort mit dir schlafen will. Andererseits ist es für die Beziehung nicht gut, ihn erst heiß zu machen und dann stehen zu lassen. Da sind Männer sehr sensibel und schnell beleidigt!

Das Best ist, du redest mit ihm, klar und deutlich und äußerst deine Wünsche genau. Allerdings auf keinem Fall im Bett oder nackt, vielleicht morgen bei einem gemütlichen Frühstück.

LG, L.

• Ja, es gibt noch welche!
    Ja, ich kenne so einen tollen Mann. Wir sind seit Jahren gut befreundet und bevor hier irgendwelche blöden Bemerkungen kommen, nein, wir hatten nie etwas miteinander, er ist vielmehr wie ein Bruder für mich. Ich stehe generell eher auf Männer mit blonden Haaren und außerdem bin ich ja auch in festen Händen. Insofern war das nie ein Thema.

Er ist 31 Jahre alt, seit mehreren Jahren solo, hat sein BWL-Studium erfolgreich absolviert und steht inzwischen seit mehreren Jahren im Berufsleben. Er ist ca. 1,85 m groß, normal gebaut, hat braune Haare und ist Brillenträger. Ich finde, er sieht zwei, drei Jahre älter aus, macht einen sehr sympathischen (ersten) Eindruck und ist völlig unkompliziert. Ich finde ihn ohne Brille attraktiver, aber mit Kontaktlinsen könne er sich nicht anfreunden.

Er sagt, in der Liebe hätte er einfach kein Glück. Außerdem möchte er auch nicht einfach mit einer Frau zusammen sein, nur damit er nicht länger alleine ist. Er müsste sich schon richtig verlieben um eine Beziehung eingehen zu können. Für halbe Sachen sei er nicht zu haben. Ich teile seine Einstellung und weiß auch, dass viele Männer hier völlig anders denken.

Ich habe ihn das noch nie gesagt, aber wenn ich daran denke, wie er mit mir umgeht in seiner fröhlichen und aufmerksamen Art, wäre das ein wunderbarer Mann für eine dauerhafte Beziehung. Vielleicht sollte ich ihn mal in einen Baumarkt schicken!!!

Also, nicht entmutigen lassen, es gibt sie noch, die tollen Männer. Vielleicht erkennt man sie nur nicht auf den ersten Blick.

Ach ja, ihn findet man im Kino, im Restaurant, beim Joggen im Wald, beim Einkaufen, natürlich im Büro und manchmal auch bei mir zu Besuch ;-)

LG, L.

• Blaskonzert
      Hi Erdbeerchen,

da braucht Frau doch nicht zu verzweifeln. Wenn ihr zusammen wohnt, könntest du ihn morgens mit einem schönen Blaskonzert aufwecken oder wie wäre es mit einer schnellen Nummer unter der Dusche? Oder wie wäre es mit einer Massage aus der dann auch vielleicht mehr werden kann?

Viel Glück und berichte doch mal! LG

• Ausprobieren
      Hi,

da spielen viele Faktoren mit rein und es gibt auch eine Menge Möglichkeiten, einen frühzeitigen Orgasmus deines Freundes zu vermeiden. Er könnte sich beispielsweise regelmäßig selbst befriedigen. Das hat mein Exfreund gemacht, als er beim Bund war und wir uns nur am Wochenende gesehen haben. Wenn der dann doch mal zu schnell war, ist er einfach in mir geblieben und wir haben weiter gemacht oder wird sind nach einer Pause in die zweite Runde gegangen.

Natürlich kannst du ihn auch neben dem Sex zusätzlich mit dem Mund oder einer Handentspannung verwöhnen, damit sein Druck nicht gar so ansteigt. Beim Sex kann er üben, den richtigen Zeitpunkt für kleine Unterbrechungen zu finden und so den Orgasmus hinauszuzögern und so gemeinsam länger Spaß zu haben.

Auf die Stellung kommt es meiner Meinung nach auch an. Viele Frauenzeitschriften raten zur Reiterposition, damit Frau die Kontrolle behält. Wenn ich aber in meinem Rhythmus reite, kommt er vielleicht ganz schnell und wir sind beide frustriert. Ich bevorzuge daher, wenn es auch altmodisch und langweilig klingt, die Missionarstellung. So kann er das Tempo bestimmen. Wenn ich möchte, dass er kommt, bitte ich ihn, mich von hinten zu nehmen. Und ganz egal, wie lange der Sex zuvor gedauert hat, innerhalb von 2 Minuten kommt er und beschert mir oft auch sehr schöne Gefühle.

Also ausprobieren und sich nicht entmutigen lassen und ganz wichtig rede mit deinem Freund, mach Vorschläge und sag ihm ganz genau, was dir gefällt und was du möchtest.

LG

• Selbst gefallen
      Hi,

is natürlich schwierig, jemanden Tipps zu geben, den man nicht kennt. Oberstes Ziel: Du solltest dir selbst gefallen und dich auch wohl fühlen. Ich würde ein Sommerkleid tragen und mir für den besonderen Anlass neue, sexy Wäsche kaufen. So mache ich mir und meinem Freund eine Freude.

Viel Erfolg! LG, L.

• Test
      Hi maybe87,

muss man diesen Test eigentlich selbst zahlen oder übernimmt das die Krankenkasse? Habt ihr noch was testen lassen??? Danke!

• Wir auch
        Hallo tauchmaus91,

das machen wir momentan auch so, aber ich denke, früher oder später wollen wir beide ohne Gummi und ich denke, bevor wir ihn weg lassen, sollten wir uns beide testen lassen. Allerdings habe ich mit meinem Freund darüber noch nicht gesprochen. Wir sind noch relativ frisch zusammen und ich denke, ich werde das Thema so nach 6 gemeinsamen Monaten ansprechen

Ich bin allerdings unsicher, wie ich mich beim Oralverkehr verhalten soll. Bislang habe ich nur mit Kondom Geleckt hat er mich noch nicht.

• danak_12250281

Tut mir leid
        Das tut mir echt leid für dich. Vielleicht leidet dein Freund unter Depressionen oder einer anderen psychischen Störung. Ich meine, es muss doch einen Grund für sein Verhalten geben. Aus meiner Sicht kannst du nach wie vor nur immer wieder versuchen mit ihm darüber zu reden oder dich konsequent trennen. Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße, L.

• Triff eine Entscheidung
          Hi Louisa,

auch wenn es sehr schwer fällt, solltest du eine Entscheidung treffen, für dich und deine Beziehung. Wenn du deinen Freund nach wie vor liebt, dann sag und zeig ihm das. Investiere noch einmal in die Beziehung und versuche, die Situation rumzureisen. Wenn es nicht funktioniert, trenn dich von ihm.

Der Supergau wäre doch, wenn er dich betrügen würde was ich nicht hoffe.

Liebe Grüße, L.

• ???
            Also ich kann mir nicht vorstellen, das ich beispielsweise mit 18, 19 mit einem 15-jährigen Jungen ins Bett gegangen wäre. Sorry!

• Mach dir keinen Stress
            Hallo,

vielleicht bist du wirklich noch zu jung. Mädchen in deinem Alter, die bereits sexuelle Erfahrungen sammeln möchten, werden vielleicht eher den Kontakt zu 16, 17-jähringen Jungs suchen. Vielleicht hast du auch einfach noch nicht das richtige Mädel kennen gelernt. Mach dir keinen Stress, es wird sich alles ergeben

• Hallo,

ich habe mal eine Frage: Wie macht ihr das eigentlich in einer neuen Beziehung, vertraut ihr darauf das beide gesund sind und lasst das Kondom einfach weg (Verhütung über Pille, etc.) oder macht ihr zuvor einen HIV-Test? Danke, bin sehr gespannt auf eure Antworten.