Hi Anja,
schön, dass du mir schreibst:-)
Erzähl mir doch mal etwas von Dir...
Lg.Aramia
Hi Anja,
schön, dass du mir schreibst:-)
Erzähl mir doch mal etwas von Dir...
Lg.Aramia
,....wenn ich als Kind nur geschlagen wurde?
Suche Menschen, die genau wie ich adoptiert sind um Erfahrungen auszutauschen.
Ich würde mich über Mails von Euch sehr freuen.
Ganz liebe Grüße,
Aramia
Nimm...
dich nicht so wichtig.
Du mußt nicht überall deinen Senf dazu geben.
Bevor du dich...
...über andere hier im Forum beschwerst, solltest du selbst die deutsche Grammatik beherrschen.
MFG.Aramia
Hi,
ich würde ein Treffen unfair der Freundin gegenüber finden, wenn deinerseits generelles Interesse besteht. (Woran eigentlich?)
Versuch dich doch einmal in die Lage zu versetzen, wenn du einen Freund hättest und dieser sich mit einer anderen Frau trifft, die Interesse an ihm hat. Kein tolles Gefühl, oder?
Liebste Grüße, Aramia
Hi,
versuch es einmal mit Naturjoghurt.
Oder du benutzt Intimwaschlotion die den Ph-Wert wieder vernünftig herstellt.
Es scheint so, als wäre es bei dir schon eine chronische Scheidenpilzentzündung, oder?
Hast du auch mal Antibiothikum dagegen bekommen?
Lg.und vorallem gute Besserung wünscht Dir,
Aramia
Warum...
..machst du es dir nur so schwer?
Sag ihm doch einfach, dass seine leeren Worte dich ankotzen und das du durchaus kein materieller Mensch bist. Du legst auf gewisse Gesten wert, aber willst auch , das nach Worten, Taten folgen.
Wenn dies nicht folgt ist er nur ein Faker, der gern labert aber nichts dessen einhält.
Mach es dir nicht so schwer...
Lass....
....sie einfach gehen....
Du findest etwas besseres, was dich definitiv zu schätzen weiß, als Partner und als Menschen.
Sie ist durcheinander, was aber leider bedeutet, das sie deine Nähe usw. nicht zu schätzen weiß, wenn ein Kontakt mit dem Ex-Freund alles wieder durcheinander bringt bei euch.
Es tut mir leid für dich :NON:
Du hast eine Frau verdient, die weiß was sie will und nichts anderes.:-)))))))))))))))))))))))))))
Lg.Aramia
...dringend einen lieben labradorwelpen -blond oder braun-
aus leipzig.
wir sind sehr tierlieb...näheres per mail :-)
mangaface1980@aol.de
Lg.Oli und Susi
Hi :-) ,
wenn ich das lese, was du geschrieben hast...kommt in mir das Gefühl auf, das deine Freundin unter Depressionen leidet. Ich bin dahingehend keine Fachfrau, das ist richtig aber wenn man auf nichts und niemanden mehr Lust hat...
Depressionen sind nicht zu unterschätzen, setz dich einmal mit deiner Freundin hin und frag sie genau, was sie beschäftigt...rede viel mit ihr..vielleicht hilft dies euch weiter...
Ich wünsche Euch viel Glück und vorallem Geduld. :-)
Lg.Aramia
Ich denke...
... das der Typ bei dir nur Bestätigung sucht, die er vielleicht von seiner Freundin nicht in dem Maße bekommt wie von Dir.
Liebe Grüße, Aramia
:AMOUR:
Mit Menschen wie dir/euch geht wirklich Alles. Wunderbar.
Obwohl die Nacht längst hereinbrach, strahlt plötzlich die Sonne.
Liebste Grüße,
Aramia :AMOUR:
Hi,
sehr schöne Antwort:-) Du scheinst glücklich zu sein.
....was muß für Euch gegeben sein, um wirklich glücklich mit dem Partner sein zu können?
Eure Meinung interessiert mich sehr.
Lg.Aramia
Hi,
ich kann dir nur raten, dich und deine Gefühle zu schützen.
Er wird dich immer wieder betrügen, manipulieren uns so weiter.
Nimm Abstand von Ihm, auch wenn es Dir weh tut.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Aramia
Ich kann dies ...
nich ganzt verstehen. Tut mir leid.
Der kleine Welpe war gerade mal 10 Wochen alt, warum hast du bzw. ihr ihm und euch nicht die Möglichkeit gegeben sich gut bei euch einzuleben? Versetzt euch doch mal in die eventuell gleiche Lage...Würdet ihr euch so schnell bei anderen Menschen wohl fühlen?
Dies ist keineswegs als Vorwurf gemeint.
Lg.Armamia
Na hi,
Ich war von 2005-2007 magersüchtig und gebe dies ungern zu.( Ich bin 158 groß und habe damals nur noch 38 kg gewogen, mittleweile wiege ich 48-50kg ohne mich schlecht zu fühlen.)
Ich bin nur mit der Liebe meines Freundes, aus diesem Teufelskreis wieder raus gekommem.
Ich habe mich nie zu dick gefühlt, bei mir war eine andere Sache schuld für den Ausbruch. Ich bin im Kleinkindalter adoptiert worden und kam später als ich es erfahren habe(mit 23) keineswegs damit klar. So begann es bei mir.
Ich bin sehr dankbar, für die Hilfe meines Freundes, denn sonst würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.
Essen zu können, ohne Zwänge ist etwas wundervolles und es hält uns am Leben. Genießt es und die Liebe die euch entgegengebracht wird.
Eure Aramia
Hi,
ich kann dir auch bestätigen, dass du dies keineswegs zu eng siehst. Mich würde dies auch anstregen und ziemlich nerven wenn ich ständig ua. den Dreck meines Freundes weg machen müßte. Da bekommt man doch das Gefühl man würde mit einem Kleinkind zusammen wohnen.
So kann es nämlich auch gehen, wie in meiner Beziehung:
Wenn mein Freund zb. den Aufwasch macht, hänge ich die Wäsche auf und sauge Staub.
Ich wünsche dir das es mit dem Putzplan besser läuft.
Liebste Grüße,
Aramia
Hi,
Wie sieht es denn bei dir mit einem eigenen Freundeskreis aus? Hast du einen?
Ich denke auch das du mehr für dich tun solltest um zu wissen wer du bist und was du willst.
Lg.Aramia