K
keira_11911355

• 19. März 2014
  • Beitritt 27. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Krämpfe in den Beinen nach Sport
    Hallo,

ich hatte eine Zeit lang auch Nachts sehr starke Krämpfe in den Beinen, wenn ich tagsüber gejoggt war , obwohl ich auch Magnesium-Tabletten genommen hatte.
    Dann habe ich den Tipp bekommen, das in den Dogeriemärkten und Supermärkten nur günstiges Magnesium verkauft wird, dass vom Körper nicht so gut verwertet werden kann , das Magnesiumoxid. Ich habe dann aus der Apotheke Magnesium aus Magnesiumcitrat ( Magnesium Verla 3oo) gekauft und mir hat es nach kurzer Zeit geholfen. Ich hoffe, Dir hilft mein Tipp, ansonsten gehe bitte zu Deinem Hausarzt.
    Alles Gute

• Hallo
    versuche bitte, Dich nicht so abhängig von Ihr und Ihren Launen zu machen. Wenn Sie weiss, dass Sie alles mit Dir machen könnte, verliert jede Frau/ Mädchen den Respekt vor Ihrem Partner und das ist dann der Anfang vom Ende... Du scheinst ein sehr netter junger Mann zu sein , lass Dich bitte nicht ausnutzen. . Wenn Sie das Gefühl hat, Du wirst zu anhänglich, kann es sogar so sein, dass Du Sie mit diesem Verhalten erst recht zu dem Anderen treibst.Unternimm doch mehr was mit Deinen Freunden und zeig Ihr so dass Du auch ohne Sie Spass haben kannst und Sie eben nicht ständig " brauchst "
    Viele Grüße

• Hallo
    Dein Text klingt für mich so, als wenn Du Deine Freundin zwar noch gern hast aber nicht
    ( mehr ) liebst
    .Bist Du Dir denn ganz sicher,
    dass Deine Freundin das alles auch so sieht mit dem " Schwebezustand " ? Ich glaube aus Erfahrung aber nicht, dass Sie sich zur Zeit keine Hoffnungen auf eine dauerhafte Beziehung macht .
    Ihr gegenüber wäre es fair, das Thema noch mal zu besprechen, damit Sie auch die Möglichkeit hat, darüber nachzudenken und Eure Beziehung unter diesen Voraussetzungen selbst zu beenden . Du würdest Ihr damit doch auch die Chance geben, jemand Neuen kennenzulernen, der Sie liebt wie Sie ist.
    Und Ihr Beide hättet dann die Chance auf einen Neuanfang ohne schlechtes Gewissen dem alten Partner gegenüber.
    Frage Dich selbst in einer ruhigen Minute mal ,ob Du denn eine Frau zur Partnerin möchtest, die bei Ihrem ungeliebten Partner so lange bleibt bis Sie jemand Besseren kennenlernt ? Ich würde mich fragen, ob mir das gleiche dann nicht irgendwann auch blüht...

• Hallo Orangeblue
    ich glaube Sie hatte schon ein Verliebtheitsgefühl für Dich
    aber hat dann gemerkt, dass Sie über die Trennung von Ihrem Ex noch nicht hinweg ist und seelisch noch nicht frei für eine neue Liebe ist. Versuch Ihr das zu verzeihen ... dann geht es Dir auch wieder besser
    LG

• Hallo
      schreib Ihm dass es Dir leidtut und sag Ihm die Wahrheit, dann kann er entscheiden ob er sich trotzdem treffen möchte, was ich aber bezweifel. Niemand möchte gerne angelogen werden.... steh beim nächsten Mal zu Deinem Äußeren !
      Wünsche Dir viel Glück beim Weitersuchen oder Findenlassen

• Hallo
      ich bringe jetzt mal einen anderen Ansatz in die Diskussion: Deine Freundin ist vielleicht mit anderen Wertvorstellungen aufgewachsen als Du. Sie hat eine Wohnung von Ihren Eltern gemietet und zahlt dafür monatlich - auch wenn die Miete günstig ist, während viele Andere aus Eurer Generation kostenfrei Wohnungen plus Studiengebühren und Autos von ihren Eltern bekommen haben. Für Sie ist es daher normal, dass man auch bei einer engen emotionalen Bindung über finanzielle Aufwendungen nachdenkt und Kosten gerecht aufteilen möchte. Ich kann selbst aber Deinen Standpunkt genauso nachvollziehen und glaube, dass Ihr schon eine gute Lösung finden werdet, wenn jeder sich in den Anderen gedanklich hineinversetzt.

Viele Grüße

• Hallo
        Es gibt nicht sehr viele Männer, die freiwillig stundenlang schreiben und simsen und sich Probleme anhören wie eine beste Freundin.... vielleicht findet Sie Dich sehr nett, aber es hat einfach nicht gefunkt ! Es ist aber immer schön fürs eigene Ego wenn man merkt, dass jemand mehr als nur freundschaftliches Interesse hat und ich denke, dass Sie deshalb Euren Kontakt nicht abbrechen lassen möchte. Ist nur mein Gefühl zu Deiner Schilderung....ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen.

LG

• Hallo
        ich denke auch, dass er, wenn er sich von seiner Frau trennen sollte,dafür Sorge tragen muss, dass Sie weiter gut versorgt und auch finanziell ausreichend unterstützt werden muss. Das zumindest ist er Ihr schuldig. Das seine Frau verbittert und depressiv ist kann ich aber gut verstehen, vermutlich hat Sie auch noch irgendwann mitbekommen, dass er ein Verhältnis hat...
        Wünsche Dir die Kraft und Einsicht, dass Deine Kinder das Wichtigste in Deinem Leben sein sollten und nicht eine heimliche Affaire.

• Das tut mir auch sehr leid für Dich
        wünsche Dir viel Kraft, hoffentlich hast Du noch andere Verwandte, die Dir beistehen können.
        Liebe Grüße

• Hallo
        der Urlaub Deines Freundes mit dem Ex bedeutet für mich , dass die Beiden es noch mal miteinander versuchen wollen, vor allem, weil der Ex noch nicht abgeschlossen hatte. Ich hoffe , Du schaffst es, Deinen Freund innerlich freizugeben und nicht weiterhin als " Trostpflaster" auf Ihn zu warten, falls es mit den Beiden doch nicht klappen sollte...
        Es tut mir sehr leid für Dich, und dass gleichzeitig auch noch Dein Vater nicht mehr lange zu leben hat, ist sehr schwer für Dich zu verkraften- drücke Dich in Gedanken-. An Deiner Stelle würde ich versuchen, einzelne Tage auf der Arbeit frei zu nehmen, wenn ein längerer Urlaub nicht möglich ist und noch Zeit mit Deinem Vater zu verbringen.
        Wünsche Dir viel Kraft
        Liebe Grüße

• Hi
        Du kannst leider nur abwarten, ob er Dich vermisst , versuche nicht etwas zu erzwingen. Und falls er merkt, dass er keine Liebe mehr spürt, musst Du das akzeptieren, auch wenn es verdammt weh tut.

• Hallo
        das ist eine sehr schwierige Situation für Euch Beide. Aber versuche auch , Ihn jetzt nicht weiter unter Druck zu setzen. Geh auf Abstand und warte, bis er sich wieder meldet.Es tut mir sehr leid für Dich , es ist auch möglich, dass er Dich nur aus Mitleid bei sich hat übernachten lassen. Wünsche Dir viel Kraft, alles Liebe

• Hallo
          Ich glaube, Sie setzt Dir keine " Grenzen" weil Sie Angst hat, dass Du das als Anlass nimmst , Sie zu verlassen. Sie hat vermutlich schon gespürt, dass Du innerlich schon nicht mehr bei Ihr bist. Sei bitte so ehrlich zu Ihr, nicht fremzugehen, sondern vorher Schluss zu machen. Das wird Ihr zwar auch wehtun, aber dann war es eine faire Trennung !

• Hallo Alex
          schreib doch bitte , in welcher Gegend Ihr wohnt, dann können die User hier vll. besser Tipps zu Ausflügen o.ä.geben. Falls Ihr im Ruhrgebiet wohnt, vielleicht in eine Nachmittags-Vorstellung eines Musicals ? In eine Sternwarte ? In Oberhausen ist im Gasometer eine interessante Ausstellung: Magische Orte .

Liebe Grüße

• Hallo
          versuch doch bitte Tips die Dir hier von Vielen schon gegeben worden sind auch mal umzusetzen, statt nur zu klagen, wie schlecht Deine Erfahrungen sind .
          Du kannst die Anderen nicht ändern , nur Dich selbst !
          Deine Antworten sind schnell negativ oder wirken aggresiv , ich denke es wird beim Chatten ebenso rüberkommen . Denk mal drüber nach, was Du geschrieben hast, wenn als Antwort " aha oder soso" kam.
          Vielleicht solltest Du auch erstmal Deine anderen Sorgen angehen. Wenn Du keine Freunde hast, dann versuch in Deinem Umfeld sympathische Menschen besser kennenzulernen, z.B. Arbeitskollegen, Nachbarn , Kollegen beim Sport .Oder versuch Anderen zu helfen, z. B. bei den Tafeln, oder bei der Jugendarbeit in der Gemeinde oder im Sportverein, so lernt Du Andere auch besser kennen und es stärkt Dein Selbstbewusstsein .

• Hi
          bitte versuch bei Deinen Chats positiv zu denken und zu schreiben, Deine Chatpartnerinnen möchten zumindest bei der Kontaktaufnahme nicht mit negativen Äußerungen und schlechten Erfahrungen konfrontiert werden. Jeder Chat ist eine neue Chance und ein ganz neuer fremder Mensch trifft mit seinen Hoffnungen auf Dich und kann nichts für Deine bisherigen Erfahrungen. Dein Gegenüber hat vielleicht auch schön öfter schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht...
          Setz Dich nicht so unter Druck , manchmal ist es auch ganz witzig die bisherigen Chaterfahrungen auszutauschen. Ich selbst habe meinen Freund auch über eine Internetbörse kennengelernt und könnte über die vorherigen Chats mit Anderen Romane ( Tragödien und Komödien ;-) )schreiben.
          Wünsche Dir viel Kraft und vergiss den Humor nicht

• Hi
          ist doch schön Sehnsucht zu haben ;-) Vielleicht kommt auch die Erinnerung an die früheren Zeiten wieder hoch , als Ihr 600 km voneinander weg gelebt habt...Das zeigt, dass Du Deinen Partner liebst und vermisst, mach Dir keine Sorgen !

• Hallo
            ich halte es für das Beste, Ihr erst mal Zeit zu geben auf Deinen Brief zu reagieren. Warte Ihre Antwort bitte ab ! Du hast in Deinem ersten Thread geschrieben, Sie vermisse tiefsinnige Gespräche, Sie studiert Lehramt und ich glaube Ihr wird erst jetzt Eure unterschiedliche Ausbildung bewusst . Sie vergleicht sich und Dich mit den anderen Studenten und vermisst vielleicht auch die Freiheiten, die die Nichtverheirateten in Eurem Alter haben...Bedränge Sie nicht, auch wenn es schwerfällt, Sie muss selbst entscheiden !

• Hallo soulmate
            ich glaube, Du bist für Sie zu einer Art " Seelentröster " geworden und deshalb hat Sie Dich in Ihr Herz geschlossen Wenn Ihr so lange telefoniert, erzählt Sie dann viel von Ihren Problemen ? Es ist toll, einen guten Bekannten zu haben, dem man alles sagen kann... aber lass Dich nicht zu Ihrem " seelischen Mülleimer " machen. Ich glaube nicht, das Sie in Dich verliebt ist , sorry.