K
keiko_12735848

• 22. Apr 2011
  • Beitritt 22. Apr 2011
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich bin nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich glücklich. Nur will er immer, das ich Sex mit anderen mache. Ich soll auf internetseiten nach Männern suchen und diese bei uns zuhause einladen. Dann soll ich blasen und reiten usw. also das volle Program.
    Soll mich auch vollspritzen lassen und dann zu ihm ins Nebenzimmer kommen. Er sagt, das er das geil findet, wenn er daran denkt und wir dadurch auch unseren Sex wieder besser erleben können. Er meint auch, das ich dadurch vielleicht neues über mich erfahre und ihm dann sowas sagen kann wie: "Der hat das und das gemacht und das war super". Damit er das dann genauso machen kann und ich mehr Spass am sex habe.
    Auchmeinte er, das ich es mit 2 oder 3 Männern machen könnte. Er würde auch mitmachen, wenn er dazu lust hat oder guckt zu.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es machen? Ich meine, die Beziehung würde ich ja nicht aufs Spiel setzen.

Ehrlich gesagt, habe ich ihn auch sehr vernachlässigt in den letzten Monaten und wenn ich ihm versprochen habe, das ich ihn morgen abend "verwöhne" dann hab ich es häufig nicht gemacht.

Hoffe auf Rat und Antwort
    Sammy