Tondeo Eco Cerion
ist SPITZENKLASSE!!! Hatte bisher zwei verschiedene aber das ist wirklich sehr gut. Habe bei meiner Freundin sogar ihre krausen Haare glatt bekommen. Ich hab es bei Ebay gekauft, schau mal rein es gibt da verschiedene Anbieter.
Kann es echt nur empfehlen.
Kkeiko_12632448
- 30. Apr 2008
- Beitritt 8. Feb 2005
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Splisslamya_12322352
Ich hatte auch mal so eine Phase
und als erstes habe ich mir bei Tony&Guy einen super Haareschnitt verpassen lassen. Die haben eine super Methode. Am aller wichtigsten ist, dass du nach dem waschen deine Haare auf gar keinen Fall trockenrubbelst! Lass auch mal die Haarkur länger einwirken (ca. 30 min.), mach 'ne Alufolie drüber und erwärme sie kurz mit dem Fön. Durch die Wärme wirkt die Kur besser.
Ab und zu habe ich von Glisskur die Overnight Haarkur angewandt, die - wie der Name es sagt - über Nacht im Haar drin bleibt. Morgens mußt du sie dann auswaschen. Die gleiche Prozedur habe ich auch mit Olivenöl gemacht. - tamsin_12690064
Kundenfreundlich
Ob die Geschäfte laufen oder nicht kann dem Kunden doch egal sein, das muss doch nicht unbedingt mit der Qualität der Ware zusammenhängen. Mitarbeiter im Außendienst machen ja eigentlich auch nichts anderes. Und wer in der heutigen Zeit keinen Kundenservice leistet, hat verloren. Wer mir so aus der Klemme helfen würde (sprich Dringlichkeit) da würde ich bestimmt wieder kaufen. Und ist doch auch mal nett sich persönlich kennen zu lernen.
:)
Gruß Dauerfrager
Liebe Kenia,
da ich dieses Forum erst vor kurzem entdeckt habe und das Thema Haarverlängerung für mich recht neu ist und ich mich sehr dafür interessiere, gehöre ich zu der Sorte "Dauerfrager" und sauge jede neue Information wie ein Schwamm auf. Aus den reichlichen Diskussionen konnte ich schon einige brauchbare Infos erhalten und ich Danke euch allen dafür. Von nichts 'ne Ahnung haben stimmt nicht ganz ;). Sicherlich hat jede von euch die ganzen Kenntnisse ja auch irgendwann mal erfragt.
Liebe Grüße und weiter so! :)
- tamsin_12690064
Ich finde das gar nicht peinlich
sondern sehe das eher als Kundendienst. :) Hmm
anders gefragt welcher Hersteller nimmt die gebrauchten Haare zurück? Aber da muss so ein Lieferant schon ziemlich gerissen sein um so eine Taktik anzuwenden, und den Kunden ist der dann auch los.
Ich glaube es steckt immer etwas Risiko dahinter, bis man den optimalen Lieferanten gefunden hat. Wie ich hier lesen konnte ist es auch schon vorgekommen, dass HD-Haare Mist waren.- an0N_1213532099z
An flauschewoelkchen
natürlich, du hast sicherlich recht, allerdings muss man ja irgendwie anfangen... also habe ich mir gedacht, dass ein kurs dafür bestens geignet wäre.
Danke! :)
- glukel_12054088
An flowerpower12
danke für die antwort, da bin ich ja schön ein stückchen weiter. der gedanke geht ja schon dahin erstmals einen kurs mitzumachen, dann privat viel üben um es irgendwann kommerziell zu machen. bin in NRW. hast du so eine prüfung abgelegt? - agueda_12481402
An maeken
ist ja nett, dass du dir die mühe machst über "nageltante" und "hundefrisör" zu informieren, aber die frage war eine andere.
die letzten drei zeilen deines beitrags treffen den punkt und hätten völlig ausgereicht.
Kann mir jemand sagen wer derartige Seminare anbietet? (Außer natürlich GL und HD)
Ich bin kein Friseur, möchte mir das aber gerne aneignen.
Danke für eure Anwort.
Kittyopink
sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt.Ich habe bereits zwei mal Microrings bei ihr bestellt und bin sehr zufrieden. Zu der Haarqualität habe ich keine Vergleichsmöglichkeit da es meine ersten "bestellten" Haare sind. Ich habe die Haare jedoch einfärben müssen, da sie farblich nicht zu meinen eigenen gepasst haben und kann dazu nur sagen, dass sie trotz dieser Prozedur und 3maligen waschen immer noch sehr schön glänzen!!