K
kegan_12476915

• 9. Nov 2011
  • Beitritt 26. Feb 2011
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • clairehall

:bete: ABHAKEN
    Sorry Claire,
    aber du solltest das Thema abhaken - sowie es ausschaut
    hat er ja bekommen was er wollte ....

Richte dein Augenmerk nach vorne und lass dir dein Leben nicht durch Gefühle die nicht erwidert werden oder nur für das eine sind xxx steuern.

• Es kommt darauf an ...
      ... in welcher Situation diejenige ist - also die Krankheit sollte schon nicht ansteckend sein - und ob ein gewisses Vertrauensverhältnis existiert, dann würde ich es bestimmt tun. Aber ich würde Sie nicht spüren lassen, dass es aus Mitleid passiert, warum auch.

Denn warum sollte es Ihr verwehrt bleiben, wenn Sie es gerne möchte und Sie einfach den Spaß/das Gefühl genießen möchte.

• :NON: lass dich mal nicht so verar...en
      wenn jemand spontan ist, hätte er ja sage können "klar lass uns treffen" aber so ist es wirklich eher so, dass er abcheckt ob er nicht was besseres findet was er machen kann ..... (und falls er nichts findet - meldet er sich bei dir) :MAL:

also, lass lieber die pfeife wo sie ist und denkt dir "selbst dran schuld, er weiß garnicht was er verpasst" ;-)

• Da ist bestimmt mehr Potential drin ;-)
      Stimmt schon, man sollte sich über jede Minute freuen aber was hat "Frau" von so einem kurzen Intermezzo :?: Sollen doch beide was davon haben :!!!:

• :-O Oje .......
      *lachend* .... du musst ja typen kennen gelernt haben ;-)

und wie lange wäre das "länger als 5 min" kuschelsex :mrgreen:

• :NON: das will ich damit nicht gesagt haben wollen ;-)
      Natürlich hat hier nicht das kleine Madl die Schuld - eher die Typen die nicht "mehr" Stehkraft haben :mrgreen:

Du würdest es doch auch "länger" durchhalten, oder :?:

• Bebiigiirl - du arme :-/
      da ist dir aber bis jetzt was entgangen - sollte dein partner mal unbedingt dran arbeiten ........

• Die Frage ist ....
      .... ob du bereit bist dich "immer" seinen Macken anzpassen und DU dein Leben seiner Stimmung anpassen möchtest, oder ob du ein Individuum sein möchtest und auch dein eigenes Leben haben möchtest.

Nimm dein Leben in die Hand und Lebe, er ist Alt genug und sollte kein Kindermädchen mehr brauchen....

Und die Nummer mit dem Selbstmitleid ist ein guter Trick - hat ja bis jetzt "immer" gewirkt.

• Sollte ja nicht so schwer sein ...
      Die Frage die ich mir gerade stelle, a.) warum hat er noch die Boxershorts an wenn er auf dir liegt? b.) wie signalisierts du Ihm das du jetzt gerne mehr möchtest?

Also, wenn er es selbst nicht kapiert, dann solltest du mit deinen Händen Ihm über den Po fahren und Ihm dabei die Boxershorts runter ziehe - dann sollte er es auch merken und ggf. unterstüzend helfen....

Als Tipp von der "anderen Seite"

LG