:arrow:
Sibel hast du schon dein baby?
Mein Enes ist schon 3 tage alt er ist sooooooo süß
Sag bescheid ich schick dir pn wenn ich zuhause bin
Grsrz :-)
Kkeelin_12958838
- 21. Juli 2013
- Beitritt 21. März 2012
- 7 Diskussionen
- 198 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo mädels
Ich hab wehen seit ca 2 stunden hab heisses bad genommen und sind nicht schwächer geworden also es geht los heute hab ich et gehabt
So die wehen sind schon stark stärker als mens und auch anders kommen von rücken.
So ich hab vor 2-3 stunden mit mein mann gestritten hab geachimpft und gebrüllt bis geht nicht mehr was soll icj jetzt machen soll ich ihn sagen das er mich zum krankenhaus fährt uuuu ich bin so verzweifelt eogentlich ist er jetzt der letzte was ich aehn möchte bitte gibt mir rat
Lg:-/
Katrin mir geht es nicht anders :-( aber ich hab wehen zwar unregelmässig aber wenns da ist sehr schmerzhaft kann nicht schlafwn fahr um 9uhr zum spital :) und da kommt schon wieder eine wehe uuuuuuuu :shock:
Lg:arrow:
@kathrin, sibel, dari, was ist mit euch tut sich was?
Warum Kommen die kleinen nicht :mad::arrow:
Also ich hatte bis zur 38. Ssw nichts und hab aber dann welche am po bekommen zwar ganz kleine aber die sind halt da :-(:arrow:
Viel mach ich nucht Also ich trau mich auch nicht mehr allein raus hab das gefühl das die fruchtblase irgendwo in ein geschäft platzen wird aber ja ich beschäftige mich mit babyzimmer und tu die ganze zeit was essen das ist alles was ich mache was machst du ? Haat du irgendein idee :):arrow: 29.11
4 tage bis et und die zeit ist stehen geblieben :( ich kann will nicht mehr :( jeden tag wehen aber nichts tut sich da unten :(:arrow:
@paionia alles gute wünsche ich euch hoffe alles lief gut !!
Yasmin die nich immer kugelt :):arrow:
Ich bin angemeldem im göttlichen heiland in 17. Bezirk heute war ich doet wegen ctg und nichts tut sich mumu fest geschlossen und nächste woche do ist termin ich bin ganz verzweifelr kann nicht mehr:(:arrow:
Line und nina bin aus dem 10. Bezirk ich bekomme einen jungen aus welxhen bez? Seit ihr und qo wird ihr entbinden?:arrow:
Heeey
Bin aus wien und in der 39.ssw mit mein erstes kind schwanger werde im spital göttlicher heiland entbinden wo in österreich bist du?:arrow:
Ich war gerade im kh ctg surde gemacht und es war immer zwischen 120-150 ;-)
Also normal meinte die hebamme
Lg39. Ssw:arrow:
Sibel ja leider kugek ich auch noch aber ich kann echt nicht mehr bin am ende
Du bist bei denn beinen gerissem ich am po zwar ganz wenig aber trautzdem brauchte ich das nicht war sehr traurig wie ich es gemerkt hab :-(
Ich weiss das gewicht mit der geburt nicht soviel zutun hat aber ich hab angst das mein kleimer nicht vor dem et oder am et kommt wenn er zugross wird passt er nicht durch mein becken :(
Hast du schon alles fertig fürs bavy und kliniktasche usw??
Katrin dur wünsche ich gute besserung ;-)
Hey sibel hallo
Ich hoffe dir geht es sonst gut mir geht es scheisse daa selbe problem
Hab ich auch muss auch die ganze zeit hören das jungs später kommen und ich hab ein riesen bauch mit mein 55kg ich bin so schlank was mach ich wenns ein riesenbaby wird oh gott er soll endlich kommen ich hab keine nerven mehr will mich keinen tag mehr schwanger sehen gerade hab ich schmerzen abee die nhme ich eh nicht mehr ernst die vergehen wieder :mad:
Allah soll uns helfen
Lg yasmin 38plus 4- In Kinderwagen
Stokke xplory beste kinderwagen ;-) :arrow:
Hey kathrin :-)
Wir habrn ja am selben tag Et und ich hab nir bis jetzt auch immer hoffnungen gemacht das er zumindest 2 wochen früher kommt aber es tut sich nichts jeden tag steche ich mit hoffnung auf das meine fruchtblase platzt aber nur meine hoffnungen platzen :-/ :-)
Hast du dein schleimpropf verloren??
Ich glaub ich habs sie verloren
Schauma mal wie lang es dauert
Ich wünsche uns eine baldige geburr :)
Schönen abend!:arrow:
Hallo also mein kleiner hat das auch und ca 5-6 mal am tag warte jetzt gefällt es dir aber das wird unangenehm werden mit dem schluckauf ;-)
Lg38.ssw- lunete_12367053
:bien: :bien:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :arrow:
Oh ich hab gedacht bin die einzie mit dem eiswürfel vorhin hab ich wieder 3 gebissen :)
Ich liebe es :):arrow:
Hallo
Also ich war bei 5 0 beim arzt und man sah bei mir damals nur leere fruchthöhle bei 6 0 sah man erst baby mit herzschlag
Mach dich nicht verrückt diesmal wird bestimmt alles gut gehen denk positiv ich hatte auch eibe fg aber jetzt bin ich in der 37. Ssw
Alles gute lg