K
keeley_12717469

• 1. Juni 2007
  • Beitritt 18. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    meine freundin hat sich die haare dauerhaft glätten lassen. sieht super aus und ihre haare sind immernoch gesund. das glätten ist jetzt ca. 2 jahre her

• Hmmm
      ne andere farbe die den haarkontrast ausmacht und vllt n frechen kurzhaarschnitt und dann bissl mit gel stylen ^^

• madge_12286331

Supi!
        Es war toooooll,vorallem die kopfmassage xD
        mein pony ist kürzer und meine stufen wurden mit der "messermethode" wieder geschnitten und ne pinke strähne hehe sieht toll aus... ABER sie hat mir zu viel haar abgeschnitten ....maaaaaaaan von wegen "ich will jetzt langes haar.." wenigstens siehts jetzt gesund aus xD

• ...
          vielleicht verblasst die farbe auch nach dem 1. - 3. waschen on selbst ;) aber wenn nicht auf jedenfall noch mal hingehen

• Na, wie gehts euch??
          Also...wie die überschrift schon sagt,hab ich gleich einen frisör termin und ich denke ich lass mir meine haare schön neu durchstufen und ich mach mir ne pinke strähne ins haar! hatte ich schon mal und sah super aus :D
          ich liebe es einfach meine haare zu verändern und mit ihnen rum zu experimentieren, aber ich traue mich nie von meinem hellblond auf dunkel zu färben obwohl ich es so gern ma ausprobieren würde....dazu mag ich meine haarfarbe zu sehr, als das ich sie dann wieder umfärben lasse und sie werden am ende noch orange xD wie seht ihr das mit haar veränderungen??? ^^

• Also....
          Haarfarbe: hellblond
          gefärbt oder natur? helle strähnchen
          Haarlänge: mittel
          Haarverlängerung? nein
          Haarstruktur (dick, dünn): normal
          Splissig? bisschen,lass aba gleich nachschneiden, also: nein ^^
          Haarbruch? nein
          Scheitel? mittelscheitel
          Pony? schräg
          Gestuft oder gerade? schön durchgestuft
          Lieber Zopf oder offen? offen
          Lieblingsshampoo? loreal anti haarbruch xD
          Lieblingsspühlung? s.o
          Lieblingskur? s.o
          Wie häufig waschen? alle 2 tage
          Wie oft Spülung? 2 mal die woche
          Wie oft Haarkur? 1 mal in der woche
          Wie häufig föhnen? jedes mal nachm waschen
          Stylingprodukte? schaum,gel,spray,schutzspray,glätteisen,lockenstab-,difusor....je nachdem worauf ich lust hab
          Nachts Zopf oder offen? offen
          Wie schnelles Wachstum? normal denk ich
          Tabletten zur Stärkung (+welche?)? ne
          Ziel (Haarlänge, Schnitt etc.): bissl über die hüfte

• Hmmm
          also mein friseur toupiert bei mir immer so: strähne am ansatz raussuchen, mit toupierkamm ca.6 mal toupieren,haarspray drauf sprayen und dann noch den selben ablauf mit einer strähne unter dieser bereits toupierten strähne..

ist das verständlich? xD

• ...
            mein ABSOLUTER fav ist von ArtDeco der Lidschatten nummer 18!! kostet nur 5,50 und sieht super aus und glänzt wirklich super schön, auch wenn nur wenig vorhanden ist hält er lange finde ich ;)

• ...
            also ich würd lieber zum friseur gehen...bei mir is mal was furchtbar schief gelaufen...und zwar wollt ich mir strähnchen machen lassen und am ende waren sie GRÜN es sah aus wie unkraut xD gott sei dank war es keine dauerhafte tönung !