K
keanu_18688663

  • 5. Dez 2023
  • Beitritt 12. Okt 2019
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Sommersonne,


    als ebenso betroffener Mann möchte ich dir antworten, dass ich die Situtaion Deines Freundes sehr gut kenne und er mir wirklich leid tut, weil diese Situationen echt an dem Ego eines jeden Mannes kratzen. Dieses Gefühl, es eben nicht richtig zu können, die eigene Frau eben nciht richtig verwöhnen zu können, kreist den ganzen Tag im Kopf, es begeleitet dich immer, vor jedem Intimwerden schon die Angst, dass es wieder nicht klappen wird.


    Dieser Teufelskreis wird ergänzt durch das schlechte Gewissen, dass die Frau wegen dieser fehlenden Ausdauer auf ihren Spaß verzichten muss, was die eigenen Gedanken noch schneller kreisen lässt. Wenn es dann zu Sex kommt, geht es schnell und die eigene Enttäuschung führt dazu, dass dann auch nur sehr selten ein 2. Mal eine echte Erektion entstehen kann.


    Wir sind nun 23 Jahre zusammen, ich habe vieles, fast alles versucht und die guten Ratschläge von Start -Stop-Methode kann ich nicht mehr hören, weil bei was soll ich stoppen, wenn der Start schon der Stop ist.? Es hilft immer nur Verständnis und Reden mit der Partnerin, wobei auch das die ausdauernde Pentration nicht ersetzen kann


    Wir haben für uns einen Weg gefunden damit unzugehen, der klappt, wobei die Ausdauer deshalb nicht besser geworden ist.


    Gern würde ich mit Dir intern weiter schreiben über dieses echt schwierige Thema, bei Interesse schreib mir gern eine PN, dann sehen wir weiter.


    Liebe Grüße
    K.

    • Auch ich kann nur empfehlen, mach nicht lange Experimente, lass dich gleich beschneiden, dann ist das Problem gelöst, du wirst es nicht bereuen...
      Kannst gern eine PN schicken..