@nina5271
Hi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dies beruhigt mich sehr.
Na hoffentlich bekommt die Apotheke die Ware rechtzeitig.
Kkdthe_11937625
- 4. Dez 2015
- Beitritt 21. Aug 2006
- 21 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- erma_12045099
Guten Abend,
habe folgende Frage/Situation:
Ab morgen muss ich die Pille (Belara) nach meiner Pause wieder einnehmen. War also heute beim Frauenarzt und habe mir ein Rezept geholt. Die Apothekerin meinte dann, dass sie die Pille nur von Grünenthal da haben, der Arzt aber einen anderen Hersteller aufgeschrieben hat. Einen aus dem Ausland. Habe immer die von Grünenthal bekommen, wieso nun einen anderer Hersteller? Der Grund der Apothekerin war, dass es günstiger sei, dabei muss ich dafür doch noch gar nicht zahlen da ich erst 19 bin. Nun meine Frage, ist es schlimm das die Pille von einem anderen Hersteller ist? Sind das trotzdem Belara Pillen? Kann die Pille morgen erst abholen, hoffentlich sind die auch wirklich da!
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
RedTea
:)
Großer Respekt, ich hätte das glaube ich nicht so schnell gemacht. Mir fällt es schon schwer eines Tages 300 km weiter weg zu ziehen (mein Freund wohnt dort). Er mag ja nicht hier her *g*@eishockeyluder
wow, auswandern. großer schritt.
Ist es euch schwer gefallen?:-)
das find ich ja auch ne süße idee *g* wir können leider nicht zusammen shoppen gehen da wir uns erst am 1. oder 2. weihnachtsfeiertag sehen. Bin noch recht ratloswas ich ihm schenken soll :(
Kennt ihr die Sorgenpuppen aus guatemala? Find die eigentlich ganz süß..Weiß aber auch nicht ob das zu kindisch ist (er ist 22)Hallo liebe Forumler,
bald ist es soweit. Weihnachten steht vor der Tür.
Was schenkt ihr eurem Partner? Über eine rege Diskussion freu ich mich :)
Frohe Weihnachten wünsch ich euch.
RedTea
.
@slusia nee benutzen wir nicht..aber Pille. Ich weiß, man sollte beides verwenden..- teale_12142545
:-)
bin echt dankbar für eure nachrichten :)
hab schon befürchtet das hier irgend so ein spinner postet und sich lächerlich macht :(
vielleicht klappts ja beim nächsten mal versuchen..weiß aber auch nicht so recht wie ich "ihn" dann anpacken soll ohne weh zu tun... :BIEN:
hört sich ja verlockend an :)Hallo,
mir ist es echt peinlich hier zu posten bzw über dieses Thema zu posten.
Möchte mit meinem Freund schlafen, wir sind schon lange zusammen. Er mag auch. Für beide ist es das 1. Mal.
Wir haben es schon etliche Male versucht 10x..vielleicht auch öfter. Aber es klappt einfach nicht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich mich anstellen soll, er vielleicht auch. "ER" rutscht ständig ab und ach..:( bin echt verzweifelt wir beide wollen es doch so sehr. Verkrampft bin ich eigentlich nicht. An seinem Penis kanns doch nicht liegen oder? Oder an mir...?
Hm...
RedTea:-)
Wills ja unbedingt schaffen..aber heute zb mal wieder in der mittagspause pizzagegessen...freundinnen wollten zum italiener und anstatt ich mir was bestelle mit weniger fett..neee pizza ..
was genau ist denn die new yorker diät?
das problem ist, das ich noch zu hause wohne und meine mutter (oft sehr gehaltvoll) kocht. Wenn ich sage ist mir zu fettig sagt sie ich motze nur...
hachja irgendwann werde ich meine eigene küche haben...:)
- emel_12723457
...
ich wiege 71-72 KG
(schwankt immer)
und bin knapp 1,60 - etta_12646210
Hallo Anna
Danke für deine Tipps. Das ist leider gar nicht so einfach mit der Ernährung, habe ich festgestellt. Obst dürfte kein Problem sein, aber Gemüse, da muss ich mich zwingen *g* Also ich mag Gemüse, aber oft esse ich es nicht. Weiß auch gar nicht was ich davon Kochen könnte, also welches Gericiht. Was kann man sich denn aufs Brot tun? Wurst hat ja ziemlich viel Fett.
RedTea
:-)
Den habe ich von Ebay, "Active Balance Low Carb". Der hatte verschiedene Geschmacksrichtungen, musst mal gucken ob von dem noch welche drin sind. Der hat ein Shop. Ich guck mal schnell wie der Verkäufer hieß...fitness-and-fun
Von welcher Marke hast du den Shake?
..
Ne, in diesem Studio gibt es gar keine Kurse. Nur das Zirkelprogramm... Das hat vor einem Jahr neu aufgemacht und eine Freundin und ich sind gleich hin da wir auf der suche nach einem Frauenfitness waren. Die meisten waren aber weiter weg, also dachten wir das oder keins. Sie kann nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hin, bin also alleine da bzw. mit den anderen die ja viel älter sind..
Werde mir aber auf alle Fälle nächstes Jahr nach einem anderen Studio umsehen. Eins liegt fast auf dem Weg von der Arbeit bis nach Hause, dann geh ich einfach nach der Arbeit da hin. Heute habe ich meinen Eiweißshake zum ersten mal genommen, puh bin ich satt. Schmeckt auch recht gut (Himbeer-Joghurt). Habe deine Freundeseinladung angenommen, danke :)Hi romy
Vielen Dank für deine Antwort. ich bin verblüfft das du genau so denkst wie ich :)
Natürlich möchte ich für MICH abnehmen und nicht für ihn weil er das so gerne hätte. er meinte auch das er es mir sagen würde wenn ich ihm zu dick wäre. Und natürlich ist es schön wenn ich ihm gefalle. Er sagt oft das er darunter leidet wenn ich ständig sage bin hier und da dick...
Habe einfach Hemmungen. Wow 1,5 Std Crosstrainer, das finde ich klasse. Würde ich nicht schaffen.. Das RuckZuck Studio finde ich nicht so toll..ziemlich langweilig finde ich und sind auch viele ziemlich älter als ich (sind so 50..60..) Ich bin 19. Und es ist einfach immer nur das gleiche jede halbe Min das Gerät wechseln und das 3 Runden dann hat man eine halbe Std. Danach hör ich meistens auf weil mir die Lust vergeht...Hoffe das Jahr geht schnell rum bis mein Vertrag ausläuft. Ist auch ziemlich teuer, 36 euro im Monat für das kleine bischen..und es bringt nix...
Bringt der Shake denn was?
Hallöchen,
mich beschäftigt gerade ein wenig etwas. Und zwar habe ich vorhin nen Spruch abgelassen wie: man hab ich nen dicken Bauch bekommen (bin schon immer dick, aber hab zugenommen ca. 4 kg)..und fragte anschließend, wie Frauen halt so sind, meinen Freund, ob es ihm auch aufgefallen ist und ob er wollen würde das ich für IHN abnehme. Er meinte ja, es ist ihm aufgefallen und müsse nicht unbedingt abnehmen. Nicht unbedingt...das hört sich schon so für mich an wie: ja, solltest mal abnehmen. Wenn ich noch mehr zunehmen würde, würde er es erwünschen das ich wieder ein wenig abnehme... War ich mal ein wenig angepisst, wobei ich ja selbst schuld bin wenn ich sowas frage. Das ist halt typisch Frau. So etwas könnte von Mario Barth kommen.
Ich bin selbst nicht mit mir zufrieden, aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Ich bin seit einem Jahr in der Fitnesskette "Ruck Zuck Fit" (hat jemand damit Erfahrungen?) Meine Freundin kann dort leider nicht mehr mit teilnehmen aus gesundheitlichen Gründen und bin noch mehr unmotivierter dort hin zu gehen. Diese Woche z. B. nur 1x. Ich finde aber auch, dass dieses Fitnessstudio mich nicht richtig erfüllt, mein Vertrag geht allerdings noch ein Jahr. Muss mich mal dazu überreden öfters hinzugehen... Naja zurück zum Thema...Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Abnehmen aus Frust damit es ja nicht passieren kann noch mehr zuzunehmen und dem Freund nicht mehr zu gefallen und das noch mehr das eigene Selbstbewusstsein verloren geht?
Habt ihr Tipps, dass ich es schaffe abzunehmen?
10 KG sollten schon weg. Natürlich nicht gleich auf der Stelle aber so...in 6 Monaten z.B.?
Habe mir nun auch Eiweißshake gekauft. Active Balance Low Carb, empfohlen von der Fitnesstrainerin. Mal sehen, ob es was bringt.
Freue mich auf Antworten
RedTeaHallöchen,
mich beschäftigt gerade ein wenig etwas. Und zwar habe ich vorhin nen Spruch abgelassen wie: man hab ich nen dicken Bauch bekommen (bin schon immer dick, aber hab zugenommen ca. 4 kg)..und fragte anschließend, wie Frauen halt so sind, meinen Freund, ob es ihm auch aufgefallen ist und ob er wollen würde das ich für IHN abnehme. Er meinte ja, es ist ihm aufgefallen und müsse nicht unbedingt abnehmen. Nicht unbedingt...das hört sich schon so für mich an wie: ja, solltest mal abnehmen. Wenn ich noch mehr zunehmen würde, würde er es erwünschen das ich wieder ein wenig abnehme... War ich mal ein wenig angepisst, wobei ich ja selbst schuld bin wenn ich sowas frage. Das ist halt typisch Frau. So etwas könnte von Mario Barth kommen.
Ich bin selbst nicht mit mir zufrieden, aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Ich bin seit einem Jahr in der Fitnesskette "Ruck Zuck Fit" (hat jemand damit Erfahrungen?) Meine Freundin kann dort leider nicht mehr mit teilnehmen aus gesundheitlichen Gründen und bin noch mehr unmotivierter dort hin zu gehen. Diese Woche z. B. nur 1x. Ich finde aber auch, dass dieses Fitnessstudio mich nicht richtig erfüllt, mein Vertrag geht allerdings noch ein Jahr. Muss mich mal dazu überreden öfters hinzugehen... Naja zurück zum Thema...Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Abnehmen aus Frust damit es ja nicht passieren kann noch mehr zuzunehmen und dem Freund nicht mehr zu gefallen und das noch mehr das eigene Selbstbewusstsein verloren geht?
Habt ihr Tipps, dass ich es schaffe abzunehmen?
10 KG sollten schon weg. Natürlich nicht gleich auf der Stelle aber so...in 6 Monaten z.B.?
Habe mir nun auch Eiweißshake gekauft. Active Balance Low Carb, empfohlen von der Fitnesstrainerin. Mal sehen, ob es was bringt.
Freue mich auf Antworten :)
RedTea- ute_11860304
Ne
ne hatte keinen GV.
also ich sehe das momentan so wie ihr mir berichtet, das ich ungeschützt bin und nach 7 tagen einnahme wieder geschützt bin sofern ich sie richtig einnehme.
VIELEN DANK für eure antworten!
Also
also FALLS ich nicht geschützt sein sollte, dann nur für 7 Tage?
Wäre eigentlich in ordnung denn sehe wahrscheinlich meinen Freund erst in einer Woche wieder.