K
kazuo_12659124

  • 18. Feb 2012
  • Beitritt 17. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht falsch verstehen....
    Hallo Laisha !


    Also zu onanieren hat einen ganz anderen Hintergrund als Sex mit der Partnerin, für mich jedenfalls.


    Es liegt nun mal in der Natur der Dinge, dass wir Männer normalerweise dauernd scharf sind, und auch eigentlich eher zum Höhepunkt kommen als Frauen. Daher ist der Sex ganz anders einzuordnen als das Onanieren. Dabei will MANN einfach schnell fertig werden und "Druck" abbauen, ohne dabei Rücksicht nehmen zu müssen oder aber zu wollen. Beim Sex hingegen ist für mich wichtig, dass auch meine Frau auf ihre Kosten kommt und das dauert nun mal immer länger als bei mir. Eingebette in ein schönes Vorspiel und orale Verwöhnungen ist das "Abspritzen" eigentlich nur noch ein netter Nebeneffekt, aber lange nicht das wichtigste. Nicht das es mich stören würde, im Gegenteil, aber hier ist der Weg das Ziel, alles klar?


    Hast du schon mal darüber nachgedacht, deinem Mann mal einen runter zu holen? Dann könntest du doch dabei sein.


    out

  • Viele Gründe....
    Also es gibt da ja so Tage, da kann man ,und Mann auch, einfach nicht abschalten. Dann kann es schon mal passieren, dass man einfach nicht so weit kommen kann bis Mann kommt. Da kann man sicherlich, wie schon in einer anderen Antwort zu lesen, auf Alternativen zurück greifen (Hand, Mund, etc.). Das bringt dann eine andere Art von Stimulation und man muß sich dabei auch besser konzentrieren, was dann wiederum vielleicht den Kopf freimachen könnte.


    Ist mir so schon mal passiert.


    Aber da gibt es sicherlich noch viele andere mögliche Gründe...



    out

  • fiera_12450955

    Je länger je besser...
    Also ich verstehe das nicht so ganz. Warum zögerst du es nur ihr zu liebe heraus? Wenn der Sex gut ist, und man kann dafür sorgen dass er gut wird, dann sollte man ihn doch so lange wie möglich auskosten, oder? Also Fakt ist ja schon mal das die Erregungskurven von Mann und Frau zu unterschiedlich sind, als dass beide auf ihre Kosten kommen könnten, wenn Mann/Frau nicht gezielt eingreift. Wenn du deine Frau erst mal auf ihrem "Erregungsplateau" hast, dann geht es richtig ab, glaub mir. Ich spiele gerne damit. Man merkt wenn Frau kurz davor ist... dann kurz aufhören... dann wieder weitermachen und so weiter. Das ist ein richtiges Hochschaukeln so lange, bis sie darum bettelt, ja förmlich schreit endlich kommen zu dürfen. Ist doch völlig geil....


    Du hast doch auch noch eine andere Möglichkeit. Du kannst doch vorab schon mal den Druck abbauen (oder du läßt es deine Frau machen). Dann kannst du beim zweiten Mal auch länger.


    Und ehrlich gesagt muß es ja auch nicht immer lange dauern. Ich genieße auch mal eine Quickie.
    Abwechslung ist das halbe Leben und damit meine ich nicht wechselnde Partner!

  • Ich auch !
    Hey Hallo !


    Ich bin auch noch ganz frisch hier. Bin mal gespannt, was so auf mich zukommt hier. Lese aber schon sehr interessiert die Beiträge, die hier so aufzufinden sind. Ich hoffe hier noch viel zu lernen.

  • So nicht....?
    Also das ist genau das, was ich nicht will! Ich bin mit meiner Frau jetzt zwei Jahre zusammen und seit einem halben Jahr verheiratet.
    Im ersten Jahr sind wir auch kaum aus dem Bett rausgekommen und es gab keine Woche, wo wir nicht jeden Tag miteinander geschlafen hätten. Und jetzt... Na ja, es ist definitiv weniger geworden und auch wir sitzen oft müde vom Alltag vor dem Fernseher, aber auch nach manchmal 10 Tagen ohne Sex ist es doch immer wieder geil. Wenn wir schnell fertig sind, dann nach 30 Minuten es können aber auch schon mal zwei Stunden werden. Was soll ich sagen, früher waren es tatsächlich ganze Nächte. Da meine Frau sich nur clitoral zum Höhepunkt bringen läßt, "streichele" ich sie augiebig mit Zunge und Händen bis sie soweit ist und erst dann legen wir richtig los bis auch ich dann so weit bin. Dabei brauchst sie schon teilweise 10-15 Minuten Zuneigung.
    Wir sind uns beide darüber im Klaren, dass es wohl in weiteren 8 Jahren ggf. noch weniger werden kann. Ich hatte vorher auch eine Bez. (10 Jahre) und da lief fast nichts mehr.Aber auch da war es nie nach zwei Minuten vorbei. Ich denke, dass es immer eine Frage ist wie sehr man harmoniert und wie sehr man und auch MANN bereit ist Kompromisse zu machen.
    Meine Meinung:
    Wenn ich nur mal eben schnell fertig werden will, dann kann ich es mir auch selbst machen. Da bin ich auch spätestens nach 5 Min fertig. Wenn ich aber Sex haben will ist doch der Höhepunkt "nur" der Höhepunkt dessen, oder?