K
kazumi_12744038

  • 15. Juni 2010
  • Beitritt 14. Juni 2010
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo nochmal,
    also es tut wirklich gut andere Meinungen zu lesen!
    Ich beantworte einfach mal grob alle Fragen. Gute
    Freundinnen habe ich hier nur 2. die eine entbindet selbst eine woche nach mir und die eine hat vor 4 Wochen entbunden. Können beide nicht kommen. Meine Mutter wird nicht kommen können, weil sie Selbständig ist und nimmt sich erst frei wenn das Baby da ist. Sie bleibt dann 2 Wochen bei mir und hilft mir mit der kleinen. Meine Schwester studiert und wohnt weit weg. Sie lernt für ihr Examen und würde es auch nicht schaffen. Würd ich aber auch ehrlich gesagt nicht verlangen.
    Mein Mann darf sich leider nicht frei nehmen, weil er Lehrer ist und er ja die Ferien hat. Er darf los düsen wenn ich anrufe und sich dann 2 Tage frei nehmen, aber das wars leider schon.
    Meine größte Angst, ist eigentlich nur wenns los geht und ich evtl. in Panik geraten könnte.. Aber was ihr hier schreibt, beruhigt mich schon sehr. :-)
    Vielen Dank ! Es hat mir sehr geholfen!! :-)


    Grüßle

  • Hallo ihr Lieben,


    bin in der 39. SSW und sehr traurig und glücklich zu gleich. Glücklich weil mein Baby nächste Woche schon kommen könnte und traurig weil mein Mann nicht bei mir ist. Leider wohnt er zurzeit etwa 300 km von mir entfernt und kommt nur am Wochenende nach hause. Frei bekommt er nur wenn ich ihn anrufe und ihm melde, dass es soweit ist.
    Seit einigen Tagen plagt mich die Angst, ich sitze allein zuhause und es geht los. Wie soll ich mich verhalten? Je näher der Termin rückt, desto mehr Angst bekomme ich. Angst ich könnte es nicht alleine durchstehen. Ins Krankenhaus fahren etc. Hab leider meine Familie auch nicht bei mir. :TRISTE:
    Ich bin total hilflos.. Was soll ich bloß tun, wenns aufeinmal losgeht? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? War jemand evtl. in der gleichen Situation? :???:


    Liebe Grüße