...
war vor kurzen auf einem geburtstag und hab bisschen zuviel gedrunken und mich übergeben und davor hatte ich leider sex...
Kkazumi_12703428
- 1. März 2009
- Beitritt 19. Juli 2006
- 10 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shanta_12055092
hallo
also mein problem sieht so aus ich glaub ich könnte schwanger sein und wollt nen test machen und meine freundin hat mir einen mitgebracht ....auf diesem steht ab fälligkeit der periode und ich hab am donnerstag meine letzte pille genommen und wollt fragen ob ich den test jetzt heute schon machen kann oder ob des zu früh ist?
danke für eure hilfe
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe....
ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Schatz....und ich hab überhaupt keine Idee....Sport macht er auch nicht wirklich was außer snowboarden
....und da gibt es noch das große Problem das er schon alles hat....
zu Weihnachten schenke ich ihm ein großes Foto in einen schönen Rahmen von mir und zum einjährigen hab ich ihm ein Bild gemalt....
....jetzt ist nur noch der Geburtstag dran...
das Geschenk sollte aber auch nicht mehr als 100 kosten...
wenn ihr irgendwelche Ideen habt bitte schreibt mir
schon mal danke für eure Hilfe
ciaohallo,
ich brauch hifle...*g*
ich will meinen freund zum valtentinstag selber was bastel....ist persönlicher....
hab ihn ne schöne schatel gebastelt und will viele rosenblüten reintun....eiskonfetkt...badekugeln....und wollt noch ganz viele kleine gutscheine machen und dazu tun...
blos leider bin ich nicht so der kreative typ und wollte auch um hilfe bitte....
wisst ihr nicht paar süße ideen....*g*
bin für alles offen
danke ciao...=)- In Yasminelle
.....
also ich nehm auch die yasminelle....hab auch keine nebenwirkungen bekommen aber mein hautbild hat sich auch nicht wirklich verbessert.... hallo
also mein großes problem ist es das ich ziemlich vergesslich bin.....und des isch mit meiner pille nicht viel anderst.....
jetzt wollt ich mal wissen was ihr so macht damit ihr die pille nicht vergesst....
gibt es da vielleicht irgendwie wa mit sms auf handy? wenn ja wieveil kostet sowas oder gibt es des auch kostenlos?
danke für die antworten.....
hallo,
ich hab mal ne frage...
ich hab meine pille am anfang der zweiten woche vergessen und dann nachgenommen und am ende der gleichen woche nochmal...
jetzt wollte ich wissen ob es geht des ich schon nach der zweiten woche pillenpause mach...und ob des geht....
und wie ist es dann mit der pause auch nur 7 tage und dann wieder ganz normal nehmen....
schon mal danke für eure antwortenhallo,
also mein ex war immer ganz verrückt auf quickies, naja ist jetzt net so mein fall aber ich hab ihm dem gefallen halt doch öfters mal getan.....
also meine frage...warum sind männer so verrückt auf quickies?
ciaohallo....
also meine problem ist des ich meine pille vergessen hab und es jetzt schon 20 stunden her ist....
und nun wollte ich nur mal wissen ob ich einfach ganz normal mit der nächsten pille weitermachen soll und die vergessene einfach nicht nehmen soll oder doch noch....???
und wegen der sicherheit.....die ist dann erst wieder ab meinem nächsten zyklus da oder?
danke für eure antworten....
hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie sicher die pille ist wenn man sich erbrochen hat oder ab welchem zeitpunkt sie wieder sicher ist
danke für die antworten.....
ciao feeEin süßen grinsen....
wenn ein typ n süßen grinsen hat....*g*
- waschbrettbauch 9
- haare auf der brust 1
- muskulöse Figur 7
- schönes Gesicht 10
- großer penis 7
- knackarsch 10hallo,
ich war heute zum ersten mal beim FA und hab mir die pille verschreiben lassen.
mein arzt hat mir jetzt die yasminelle gegeben und ich wollte nur mal fragen was ihr für erfahrungen mit dieser pille gemacht habts.
ciao und danke fürs antwortenhallo,
ich brauche noch ein passendes make-up für meine abschlussfeier.
ich habe braune augen und braune haare die ich hochstecken werde, tragen werde ich ein beige farbenes kleid das mit schwarzen blumen bestickt ist und schwarze schuhe.
jetzt fehlt mir nur noch das passende make up, ich hab aber keine idee was für farben dazupassen und was für den anlass passend ist