Genau so
ist es bei mir auch aber ich hab (gestern) mal drauf geachtet und wenn man selber darauf achtet kann man es "abstellen" irgendwie gehts!!
Kkazumi_12432490
- 20. März 2007
- Beitritt 22. Juni 2006
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 1 beste Antwort
- vesta_12179359
*g*
Muskeln machen mich schwach, vor allem am Oberarm!! Augen und Hintern sind auch wichtig...naja eigentlich der Mann im Ganzen muss stimmen :D- denisa_12305122
Mehr "gleichgestellt"
also ich könnte nicht sagen, dass ich die dominatere bin, also wir sind recht gleichgestellt !! - gloria_12468401
Das kann nicht sein
also das ich ihn NICHT liebe kann auf keinen Fall sein, ich liebe ihn über alles, wenn ich ihn 2 tage nicht sehen kann, dreh ich durch vor Sehnsucht, also daran kann es nicht liegen! ;) - Beste Antwort
Hmm
naja wenn mans so betrachtet bin ich nicht mehr in der Pubertät ^^ aber die Hormone sind ja noch die Gleichen ;) oder?Hey,
ich habe seit über einem Jahr einen festen Freund, es läuft so eigentlich alles super! Nur habe ich manchmal ein kleines Problem, welches mir evtl. Schwierigkeiten bereiten könnte...und zwar bin ich manchmal einfach sauer auf ihn, obwohl er gar nichts getan hat :( Ich weiß nicht warum, ich versteh mich in den Situationen selber nicht und wenn ich dann "sauer" bin, kann er noch so süß und nett zu mir sein, ich änder meine Meinung dann trotzdem nicht (ich bin und bleib sauer) :( Gibt es noch andere Frauen/Mädchen mit diesem Problem oder muss ich mir da Sorgen machen?
Ich würde mich seh über ernste Antworten freuen!
Viele liebe Grüße
Ich stehe
total auf die Oberarme meines Freundes (ich finde Oberarmmuskeln voll sexy und anregend ;) )Neo-Eunomin
Ich nehme die Pille (Neo-Eunomin) auch und habe überhaupt nichts negatives darüber zu erzählen...bei mir ging alles gut mit dieser Pille, keine Pickel oder Sonstiges!!- alanis_12681975
Ich habe dazu...
...noch eine Frage:
Ich musste vor ca. 2 Wochen starkes Antibiotika nehmen...muss ich jetzt immernoch zusätzlich Verhüten? Oder sollte ich lieber meinen Frauenarzt fragen?
- carina_12264254
Das habe ich mich
auch gerade gefragt...ich kenne keine :/ Es lag...
...mit Sicherheit an deinem Antibiotika, denn das ist eine sehr häufige Nebenwirkung von Antibiosen ;) Eigentlich müsstet ihr darüber reden, finde ich!!!Das erste Mal...
...hatte ich mit 17 und bin noch 18 geworden in dem Jahr (einige sagen dazu "Spätzünder") aber ich wollte halt nicht früher und hatte auch keinen Freund, also hätte sichs eh erledigt ;)- an0N_1186459499z
Was ist...
... a tergo? Sorry für die Frage aber das kenn ich überhaupt nicht :( hört sich aber interessant an :D Nein
hat er nicht ^^ Mein Schatz ist ganz wild geworden *gg*Hi,
mögt ihr Männer lieber einen großen Busen oder reicht euch auch ein Kleiner? Was findet ihr aufregender/anregender?
mfg kirschschorle
So...ich nochmal...
...ich habe mein Problem gelöst, ich habs einfach getan und nun ist es gut! Alles ist im positiven Bereich!!!Ich habe...
...wirklich schon mal an Therapie gedacht und lustig find ich das überhaupt nicht...mein Freund hat da kein Problem mit, er sagt, ich muss "ihn" nicht anfassen, wenns mir noch (trotz einem Jahr Beziehung) unangenehm oder so.
P.s. Wenn ich das Thema lustig finden würde, hätte ich hier bestimmt nicht hingeschrieben...
- an0N_1271994099z
An Ruedi
ja er ist mein erster Freund (auch gleich fester, also längere Beziehung) und wie gesagt, ich ekel mich NICHT aber ich kanns einfach nicht! Jedes Mal, wenn wir Geschlechtsverkehr haben machen wir natürlich auch Vorspiel allerdings nur er :'( weil ich mich nicht traue oder was auch immer mein Problem ist! Ich WILL es ja aber irgendwas in meinem Gehirn will das widerrum nicht :( ich weiß nicht weiter und mit ihm reden kann ich darüber auch nicht :( Hallo an Alle,
also ich habe seit einem Jahr einen festen Freund und wir sind eigentlich total zufrieden mit unserem Sex-Leben aber ich habe doch ein Problem: ich traue mich nicht seinen Penis anzufassen! Ich habe es 1x gemacht und dann hab ichs nicht mehr geschafft...ich will es aber und kann es nicht! Ich ekel mich ja auch nicht aber ich krieg meine Hand einfach nicht dazu...wisst ihr vielleicht, was ich da machen kann? Soll ich vielleicht eine Beratungsstelle aufsuchen?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
mfg kirschschorle