Neugirig
nein ist ein arabischer name!
Kkazuko_12876645
- 16. Mai 2008
- Beitritt 15. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Namensfrageteri_11917133
Namen bewerten
@ biene687 ich finde beiden namen sehr sehr schön!Hallo ihr lieben würde mich freuen wenn ihr mir ein paar jungen und mädelsnamen schreiben würdet also türkische bitte da ich zum 2 mal mutti werde suche ich namen vielen dank
- In Namensfrage
Namensfrage
hallo jayde89 also ich bin voll deiner meinung!Ich werd ja jetzt auch zum 2 mal mutter und wenn es ein mädchen sei würde ich es sehr gern dilara nennen ich finde den namen sooooooooooooooo schön aber mein mann sagt nein das hört sich nicht gut an mein sohn heist ja yasin und mein mann meint wenn es ein mädchen sei dann soll es yasmin heisen mann muss doch das 2 kind nicht so ähnlich nennen oder?????Yasin und yasmin ist ja eigendlich schön aber ich würde es gern dilara nennen schade.
wenn du das aber mächstest das es dilara heisst dann nenn es doch einfach so weil ich meine was deine freunde sagen musst du ja nicht hören es ist dein kind also wenn meine freunde sowas sagen würde würde ich es trotzdem so nennen weil es ja mein kind ist.Also überleg es dir nochmal
- lovisa_12637126
Angst@ maja4445
danke für die schnelle antwort
Ja hatte ja auch ein langzeit EKG hinter mir was ganz gut war aber ich habe herzrassen immer noch auch wenn ich nur sitze was voll komisch ist oder wenn ich was mache was nicht so anstrengend ist.Kann das auch vom wenig trinken kommen????Weil ich tringe sehr wenig und treibe kein sport der artz meinte dsa sei psychich bei mir was ich nicht glaube habe jetzt ein termin beim kardiologe gemacht den ich am 4.juni habe wo ich das gerät wieder ranbekommen werde mal schauen ob alles ok ist wenn ja das ist es wirklich psychich hab auch ein paar psychologen raus gesucht werde nächste woche ein termin machen. Angst
hallo ihr lieben habe auch sowas ähnliches also ich erzähle mal hoffendlich kann mir jemand weiterhelfen
Seit ich meinen sohn auf die welt gebracht hatte war alles noch gut dann kam umzug und hochzeit dann srarb mein güngster bruder an herzfehler.Seit dem habe ich ständig angstgefühle vom allein sein,traue mich nicht mal allein raus,habe ständig herzrasen es schlägt sehr schnell auch wenn ich einfach nur sitze und nix tue ea ist immer so um die 90,98-100 schläge auch wenn ich liege.Habe sehr angst vorm sterben und einafch an alles woran ich freude hatte ist jetzt weg freu mich nicht mehr auf shoppen,kino ect.was ich früher sehr gefreut hatte.War ein paar mal bein allgemeinartz der meinte es sei depressionen was ich nicht warhaben wollte bin dann paar mal nichmal hingegangen und habe ihn erzählt das ich muskelschmerzen habe und es weh tut und das mein herz rast und das ich angst habe da schickte er mich zum neurolgen was auch nicht so weiter geholefen hatte dann sollte ich zum kardiologen und ein langzeit ekg machen was ich auch tat aber da war alles okey bis heute aber habe ich ständig herzrasen es schlägt schnell und ist auch unangenehm und habe ständig rund um die uhr angst das ich jede minute sterben würde.Und habe angst das irgendwas mit mein herz nicht stimmt.Nun werd ich nochmal ein langzeit ekg machen um sicher zu sein