Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass man irgendwann alle Zeichen gesendet hat und wenn da nichts zurückkommt, dann ist es einfach klar, die andere Seite will nicht. Sie ist sexuell vielleicht anders orientiert, gefühlsmäßig anders gebunden, hat einen Schaden oder man ist ihr einfach nicht sympathisch.
Es gibt so viele nette Frauen auf der Welt, man muss nur mal durch die Straßen gehen.
Kkazuko_12562024
- 5. Jan 2024
- Beitritt 2. Apr 2013
- 58 Diskussionen
- 281 Beiträge
- 0 beste Antworten
Große Brüste
Hast Du mal Deinen Partner gefragt, was er an Dir liebt ?
Wahrscheinlich ist er schon ein Busenfetischist, aber vielleicht hast Du andere Qualitäten, die seine Vorliebe zurücktreten lassen (z.B. hübsches Lächeln, Gesicht, Figur, Charakter usw.)Krankhaftes Klauen
Vielleicht solltest Du mal einen Arzt bzw. Psychotherapeuten konsultieren. Dein Ritzen und Klauen ist wahrscheinlich krankhaft, möglicherweise gibt es diesbezüglich mildernde Umstände hinsichtlich Beurteilung Deiner Straftaten. Du solltest Dich auf alle Fälle aber ärztlich beraten lassen.Trennung
Also erstmal herzlichen Glückwunsch und alle Achtung, dass Du Dich für das Kind entschieden hast !
Du scheinst mit Deiner Entscheidung auch nicht unglücklich zu sein.
Rede mal mit dem Erzeuger Deines / Euren Kindes, dann weißt Du vielleicht besser wie er zu Dir und seinem Kind steht.
War er nur "gutes" Genmaterial oder will er auch ein guter Vater sein ? Ich würde ihn nicht so ganz ungeschoren aus der Sache entlassen.
Du bist noch jung und vielleicht schafft Du es mit entsprechender Unterstützung (Eltern, Großeltern, Kinderbetreuung) doch noch Karriere zu machen.
Es gibt viele Frauen, die schaffen und geschafft haben.
Bestimmt findest Du auch noch, falls Dein aktueller Typ abspringt, auch noch einen anderen Partner, der Dich und auch Dein Kind gerne hat, mit dem Du eine Familie gründen kannst.
Sag Dir immer, Du schaffst das schon !!!
Viel Glück und Erfolg
Alte Liebe
Keine Ahnung wie alt Du bist, schätze mal um die 20.
Ich denke mal, dass es Deinem Ex ähnlich geht. Er hat Dich geliebt und wird auch an Dich denken, aber Ihr habt Euch beide verändert. Wahrscheinlich war das auch eine harte Zeit für ihn als Du Dich für die Parties auf dem Hamburger Kiez entschieden hast und ihm mitgeteilt hast, dass Du jemand anders kennen gelernt hast. Du bist also wahrlich auch kein Kind von Traurigkeit !!!
Vielleicht will er sich auch dafür schützen von Dir nochmal enttäuscht bzw. verletzt zu werden.
Du hast es auch in der Hand, was aus Euch wird und wenn da das Gewisse ist, dass ihr füreinander bestimmt seid, kann das auch wieder etwas werden.
Ganz einfache Lösung miteinander was unternehmen, ganz langsam und vorsichtig wieder annähren und dann kannst Du ja mal mit ihm die Dinge, die Dir auf dem Herzen liegen besprechen. Und wenn es jetzt nichts wird, vielleicht in 2 Jahren und wenn sich da auch noch nichts richtig geklärt hat in 5 bzw. in 10 Jahren.
Manchmal braucht es viel, viel Geduld und es kann auch viel Schmerz bedeuten.
Hoffe das alles lohnt sich.
Viel Glück.Lecken
Also Du bist 23, Dein Freund wahrscheinlich ähnlich alt.
Denke mal das kann schon sein. Die Frau zu lecken ist jetzt nicht unbedingt Standard. Vielleicht hat er das in einem Film gesehen. Ist ja auch eine Bereicherung des Spiels.
Ist wahrscheinlich ähnlich, wenn eine Frau einem Mann einen bläst. Manchen macht das Spaß, zusätzlich wollen sie ihren Partner stimulieren.
Also würde sagen keine Bedenken, vielleicht kannst Du ihn ja noch etwas anleiten wie man eine Frau richtig leckt. :-D
Selbst klar werden
In Deinem Beitrag lese ich nur was Dein Freund will.
Was willst Du ? Wie willst Du die Beziehung mit Deinem Freund ? Dauerhaft, phasenweise wie Er, zusammenziehen, getrennt ?Gefrustet
Mir fallen zu Deiner Schilderung so ein paar Sachen spontan ein.
1. Was ist er denn so für ein Typ. Wenn Dein Charme bei Dir verfängt, klappt das vielleicht auch bei anderen Frauen. Vielleicht ist er noch gleichzeitig an einer anderen gerade dran.
2. Vielleicht sind seine Empfindungen nicht so stark für Dich und er hat irgendwie kalte Füße bekommen. Vielleicht fehlt bei ihm auch das gewisse Etwas.
Auch bei der Liebe braucht man Geduld. Du solltest nicht, hast es wahrscheinlich auch nicht nötig ihm hinterher zu rennen. Außerdem Männer sind Jäger, es macht nicht so richtig Spaß, wenn das Wild einem direkt vor die Flinte rennt. Andererseits sollte es auch nicht zu schwierig sein es zu fangen :-)
Versuche Dich also ganz normal zu geben. Lächele ihn an, frage ihn wie es ihm geht, also was Du normalerweise auch tun würdest. Vielleicht merkst Du auch selbst woran es liegt, dass er sich nicht gemeldet hat und stärker an einem Treffen interessiert ist. Also sei geduldig und warte einfach ab. Und wenn er nicht so richtig will, andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne :-)
Viel Glück !Klar werden
Werde Dir klar was Du willst. Du bist momentan in einer Therapie, da ist der erfolgreiche Abschluss für Dich am Wichtigsten ! Wenn Du noch Kontakt zu Deinem Ex willst, ist das ja eigentlich in Ordnung, außer es fügt Dir Schmerzen zu und behindert Dich dabei eine andere Beziehung zu finden bzw. einzugehen. Du hast ihm anscheinend gesagt, dass Du ihn nicht teilen willst. Du scheinst ihm zumindestens nicht ganz egal zu sein, da er ja mit Dir in Kontakt bleiben will.
Ob es zu mehr reicht als mit Dir ins Bett
zu springen, musst Du selbst herausfinden :-)Ganz einfach
Du bist 18, eigentlich noch selbst ein Kind. Jetzt kriegt ein Kind ein Kind. Ein Kind braucht Stabilität, Nestwärme und Liebe. Ein Umfeld mit Drogen ist genau das Gegenteil und das Risiko besteht, dass Du in den Sumpf auch noch mit reingezogen wirst. Hoffe Du bist klüger wie der Erzeuger Deines künftigen Sonnenscheins :-)
Mach ihm klar, dass es so nicht geht, er muss sich gravierend ändern !!! Ansonsten würde ich ihn an Deiner Stelle verlassen und versuchen mein Leben selbst zu ordnen. Hättest Du denn Unterstützung Eltern, "Schwiegereltern",Großeltern ?
Die könntest Du gut gebrauchen !!! Ansonsten musst Du Dich an den Staat Jugendamt, Sozialamt wenden. Du hast ja wahrscheinlich auch noch keine richtige Ausbildung, das wäre auch nicht schlecht.
Viel zu tun für Dich. Reiß Dich zusammen, such Dir Hilfe, dann kannst Du was aufbauen und Dein Kind eine schöne Kindheit bieten. Du musst aber diszipliniert und stark sein.
Viel Glück !!!Selbstbewußtsein
Na an Selbstbewußtsein scheint es Dir ja nicht zu fehlen.
Würde mich mal interessieren welche Defizite Du hast, dass
es für Dich nötig ist als sehr hübsche Akademikerin Dir einen Mann hier über ein Forum zu suchen.
Dir müssen doch die Typen massenweise hinterher rennen.
Wieviel Beziehungen hattest Du denn schon und wie lange haben die gehalten ?
Waren das dann immer Supermodells mit einem Einstein IQ ?
Weiß nicht, ob ich, wenn ich Mr. Right wäre mir so eine Tante aussuchen wollte, die vielleicht nett anzusehen ist, bei der ich aber wahrscheinlich nichts zu sagen hätte, weil sie ihr und mein Leben sowieso schon durchgeplant hat. Einen besonderen Intellekt und viel Herz kann ich in Deiner Anfrage auch nicht erkennen.
Dann mal viel Glück bei Deiner Suche nach Supermann Mr. Right. Werden sich bestimmt einige melden. :roule:Blasenentzündung
Könnte eine Blasenentzündung sein. Vielleicht hat er seine Finger vorher woanders gehabt z.B. Po.
Du solltest zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gehen.
Keine Ahnung wie alt Du bist, vielleicht solltest Du auch mal Deine Mutter fragen.
Wenn es eine Blasenentzündung ist, kriegst Du das ohne Antibiotika wahrscheinlich nicht weg.- In Rat :D
Ratschlag
Besuch mal eine nette Dame des horizontalen Gewerbes :-) Liebeskummer
Schon komisch, dass manche Männer nicht fähig sind sich so ein bisschen in jemand anderen hineinzuversetzen.
Dein Freund ist ein Egozentriker, alles muss sich um ihn drehen, nur er hat Probleme. Deine Probleme oder wie sein Verhalten auf ihn wirkt scheint ihn nicht zu interessieren.
Es kann natürlich sein, dass er sich nicht ausdrücken kann.
Aber einfach mal zu sagen: "Ich möchte nicht dass Du gehst und bei mir bleibst", ist doch nicht so schwer.
Ich weiß Du bist jetzt verletzt und glaubst er liebt Dich nicht und hast Liebeskummer. Aber ehrlich, Du weißt die Zeichen selbst zu deuten, ob Du ihm was bedeutest und ob sich Deine Emotionen lohnen. Willst Du Klarheit oder soll es so weiterlaufen.
Liebeskummer ist der Preis für vergebene Liebe, aber wer nicht bereit ist dies zu riskieren wird das Glück der Liebe nicht fühlen.
Manche Menschen können nicht lieben und sind damit eigentlich emotional tot.
Viel GlückEnttäuscht
Kann Dich verstehen. Wenn Du verliebt warst, ist es jetzt bestimmt schlimm. Du hast das Gefühl nur benutzt worden zu sein und hattest wahrscheinlich viel mehr Erwartungen. Wahrscheinlich hast Du auch geglaubt, dass er Dich lieben würde. Du kannst es leider nicht ändern und musst jetzt so damit weiterleben. Liebeskummer ist schon schlimm.
Denk an die schönen Momente mit ihm, auch wenn Du jetzt verbittert bist.
Keine Ahnung was er genau zu Dir gesagt hat, ob er wirklich mal ernsthaft etwas für Dich empfunden hat.
Mach aber jetzt nicht den Fehler zu denken alle Männer wollen Frauen nur benutzen, vielleicht verpasst Du dann den Mann für den Du wirklich wichtig bist. Du musst ihn halt emotional vergessen.
Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne.Schwierig
Keine Ahnung wie alt Dein Freund ist und wie viel Lebenserfahrung er hat. Männer machen so manche Dinge lieber mit sich selbst aus.
Vielleicht solltest Du mal das Problem/ Sachverhalt mit ihm bereden und ihn fragen wie es ihm am Liebsten ist wie Du mit ihm in solchen Situationen umgehen sollst. Du hast wahrscheinlich auch genug eigene Probleme, um Dich immer und wieder Deinen Freund zu motivieren aus seiner selbstgewählten Isolation wegen Kleinigkeiten herauszukommen. Zumal willst Du als Frau vielleicht auch einen Mann eher als Stütze und keinen Waschlappen, der schon bei Kleinigkeiten den Kopf einzieht.