Oh nein :(
Oh nein Steffi, das tut mir echt leid für dich... glaube das ist wie ein Stich ins Herz wenn man sowas erfährt.. fügt dich ganz fest gedrückt und lass dich nicht hängen...
Kkazia_12925530
- 22. Sept 2016
- Beitritt 1. Sept 2016
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1285047199z
- an0N_1213229099z
Huhu
Aso okay... ich gab den eine Woche nach der Bestätigung bekommen also in der 6. Ssw dann wirst du den ja bald haben :) - an0N_1213229099z
Huhu
Kann deine Ängste vollkommen nachvollziehen, hatte ich auch da es ja heißt die ersten 3 Monate sind die kritische... aber mach dir keine sorgen und falls doch i was sein soll dann ab zum fa oder ins kh... hast fj schon den mutterpass? - an0N_1213229099z
Huhu
Festgestellt wurde meine ss in der 5. Ssw anfangs hatte ich mächtig Hunger dann ne zeit lang garkein Appetit und mittlerweile esse ich wieder normal... also legt sich alles.. das ziehen im bauch hatte ich auch sehr früh - an0N_1213229099z
Huhu
Klar das legt sich wieder... festgestellt wurde.bei mit die ss in der 5. Ssw anfangs hatte ich mächtig Hunger dann ne zeit wieder nicht und mittlerweile hab ich wieder Hunger Gefühl. .. ja ein ziehen merk ich auch oft... in welcher ssw bist du ? Sieht man schon ein Bauch ? Hey :)
Also ich bin in der 16. Ssw hatte anfangs kein Hunger Gefühl (worüber mein freund nicjt erfreut War ) was sich aber mittlerweile gelegt hat, mir War übel bin jetzt noch immer müde muss oft auf Toilette und ja es ist auch meine erste Schwangerschaft ... wie ist es bei euch so ? Lg- In 15ssw
Hey :)
Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich... ich bin in der 16. Ssw bin nicjt Grad die schmalste hab also was auf den Hüften viele sagen jedoch das man schon bisschen was sieht... aber keine panik kommt alles noch :) lg Hmmm...
Also ich bin in der 16. Ssw ich selbst hab es sehr früh gemerkt dadurch das mir die brust weh tat mir schlecht War ich Viel Hunger hatte jnd oft auf Toilette musste... darauf hin hab ich ein test gemacht der positiv War und bin am gleichen tag zum arzt der mir dies bestätigte da War ich in der 6. Ssw meine tage ist von Anfang an ausgeblieben