Hmm
also so weit ich weiss muss man es gleich sagen..
Kkazia_12527070
- 4. Sept 2007
- Beitritt 8. Aug 2007
- 4 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sheine_12875888
Jep
GAAAAANZ SICHER :) also bei mir hats funktioniert :) Ich glaube,
Man kann sich eincremen in der Schwangerschaft wie blöd das bringt wirklich nichts !! Wenn sie kommen dann kommen sie !! Und ich glaube es ist immer so dass wenn man vorher schon einpaar kgs zuviel hat dann bekommt man sie..Denn ich habe genau an den stellen die Streifen an denen ich vorher etwas zugenommen hatte (Bauch usw..) Keine ahnung aber ist ja auch egal jetzt :) sie verschwinden ja langsam wieder :)
Juhuu :)
Ich hatte hier von der Creme gelesen,und natürlich gleich geholt :) es sind noch nicht mal 2 Wochen das ich angefangen habe die Creme zu benutzen,ich kann meinen Augen nicht glauben sie verschwinden tatsächlich !! Ich hatte am Bauch wenige aber so dass ich nie mehr mich getraut hätte bauchfrei rumzulaufen weil man hat sie schon gesehen..Am stärksten ist es an den Beinen oberschenkel! Ich mochte gar nicht mal hinschauen..
Aber jetzt sind sie tatsächlich weniger sichtbar !!! :) Und verschwinden von Tag zu Tag mehr :)
Also das Wunder mittel heisst KELOFIBRASE SANDOZ CREME es ist eine Narben creme und es gibt sie in Apotheken,am besten im internet bestellen weil sie dort billiger sind..
In der Stadt 25 ml ca.10 Euro
Im Internet 50 ml ca.10 Euro
mehmals am tag und schön einmassieren ;)
LG Asya
Also :)
1.) Wann haben eure Kleinen angefangen das Köpfchen zu heben? mit 2 Monaten ca.
2.) Wann haben sie angefangen zu krabbeln? mit 7 Monaten :)
3.) Wann haben sie angefangen zu laufen? Mit 12 Monaten :)
4.) Wann haben sie angefangen zu sprechen? sie hat mit 8 schon angefangen
5.) Was waren ihre ersten Worte? Gott (Allah) zu sagen :) und mama (anne)
6.) Wann haben sie das erste Mal gelächelt?im 3 monat konnte sie schon richtig lachen glaubt mir aber niemand :)
7.) Habt ihr gestillt oder Fläschchen gegeben? Gestillt bis zum 9. Monat
8.) Wollt ihr noch Kinder? Nein
LG Asya :)
- In Warum???dua_11898144
Oh ja :)
Es stimmt schon es ist traurig dass sehr viele Menschen wenig selbstvertrauen haben..
Und ich finde es manchmal auch witzig wenn ich so etwas lese lach mich halt kaputt und geh weiter :)oder sie tun mir so leid dass ich dann auch was rein schreibe :)
und grad die kids ! die Zeiten haben sich wirklich sehr geändert,sie fangen im frühen alter schon an sich mit Sex u.Ä zu beschäftigen was ich nicht unbedingt schön finde aber so ist es leider..
lg, Asya :)
- In Warum???
Ich kann es ja verstehen dass du dich aufregst aber..
..was glaubst du warum es diesen Forum hier gibt ? Es hilft sehr vielen Menschen die einfach nicht so selbstbewusst sind wie du,hier ihre Probleme zu äussern und vielleicht auch mal ne Antwort bekommen,wenn du es nicht magst dann schau doch einfach nicht rein oder lese es nicht,wie du sagtest die Menschen sind unterschiedlich und es gibt nun mal Menschen die einfach noch nicht so erfahren sind und die selbstsicherheit noch nicht haben.. Lass sie doch.. ist doch o.k !
Asya..
- In Böses baby?
Auf keinen Fall hat sie Recht !
Ein 6 monate altes Baby kann man nicht verwöhnen..das Baby braucht deine nähe und es ist schon ok das sie im arm mit rumtragen schläft,bei mir war das genau so,meine kleine wollte auch nicht alleine einschlafen,mit der Zeit geht das alles nach und nach lass dir kein stress machen von niemandem,meine Mutter hat mir auch gesagt "du wirst sehen die wird nie alleine schlafen können,du wirst sie immer rumtragen müssen" und bla bla meine kleine ist jetzt 15 monate und schläft schon seit sie 10 monate ist alleine ein und auch in ihrem Zimmer ! Und jetzt kann die Oma nichts mehr sagen darüber versuch andere dinge zu erfinden!
Lass sie einfach reden oder sag ihr klar und deutlich dass das dein Kind ist und du es so machen möchtest wie du es willst,denn sie hat die möglichkeit schon gehabt und ihre Kinder grossgezogen jetzt bist du dran und se soll sich einfach raushalten.. So hab ich es gemacht,sie war am anfang sehr sauer aber mittlerweile hat sie es geblickt ;)
LG Asya..
Hm
bin etwas schokiert und durcheinander,aber ich würd denen die Meinung sagen glaub ich,es ist doch ganz normal dass man mal etwas lauter wird ist doch kein Grund da gleich deinen Mann zu alarmieren.. Ich würd ihm sagen er hätte auch gleich die Polizei anrufen sollen :) is ja unglaublich ! :)Hmm
warum setzt ihr euch nicht zusammen und versucht das beste für das Kind rauszuholen ? Ich meine es geht nicht mehr um euch sondern nur noch ums Kind,und wie der sich später entscheiden wird könnt ihr jetzt ja nicht wissen,versucht einfach die Mitte zu finden für euer gemeinsames Kind ! das wichtigste ist doch das er Glücklich ist.. Und da müsst ihr beide nun mal etwas nachgeben und für das machen was besser ist..Spricht einfach miteinander ist doch schade,ihr habt euch doch mal geliebt oder ? Der Zeiten oder dem Kind zu liebe kann man da etwas machen denke ich nur nicht die Nerven verlieren und nicht emotional werden logisch denken und handeln dann wirds schon..
das wichtigste ist dass das Kind keinen "schaden" davon abbekommmt..
Das kenn ich :)
es geht immer so ruckartig schnell und man kommt manchmal echt nicht mit! Ich hab meiner kleinen die letzte Flasche vorm schlafen gehen immer das von hipp gutenachtfläschen gegeben das macht gut satt und sie schlief sehr gut durch (es sei denn sie war nass) aber es können natürlich auch die nächsten Zähne sein..Leider
denken alle sie müssen so bescheuerte meinungen los werden ! Und leider wird das auch wenn das Baby da ist weiter gehen,ich habe mich mit vielen gestritten deshalb und sie nerven mich heute noch (15 monate meine kleine) und versuchen ständig sich einzumischen aber ich bin sehr hart geworden mittlerweile und sage "es ist mein Kind und ich mache alles so wie ich es richtig halte und wenn ich mal was wissen möchte werd ich schon auf sie zukommen und fragen" mir ist es egal ob sie eingeschnappt sind oder nicht.. Und meistens lass ich sie einfach reden!
Ich wüsche dir noch alles gute ! Klar gibt es schwierige momente aber wann gibt es die nicht ?! Geniesse einfach alles die Zeit wird niemehr wieder zurück kommen.. :) und es ist doch so schön schwnger zu sein und das Baby zu fühlen ! Es ist was ganz besonderes ! (ich vermisse es manchmal richtig..) :)
LG Asya
Mir wär das egal
ob es ihm gefällt oder nicht ! Bei mir kommt das nicht mal in frage das von hinten zu probieren ich finde es ekelhaft.. Lass es einfach wenn es dir sowieso nicht gefällt..Hallo Sarah
Mach dir keinen Kopf über sowas! die Menschen sollen erst mal nach sich und ihren eigenen Problemen schauen sich selbst an der Nase packen,keinen hat es zu interessieren was du machst oder tust egal ob es richtig oder falsch ist.. Gehe deinen Weg wenn du denkst es ist richtig dann ist sie auch richtig denn nur du bist wichtig an erster linie geht es nur um dich ! Und gehe deinen weg mit einem erhobenem Kopf und zeig den Menschen dass du stark bist und wenn es sein muss stell sie zur rede und vergiss dabei nicht dass nichts aber auch gar nichts passieren kann! Man hat meistens immer vor dingen furcht oder Angst was total unnötig ist! Keiner kann dir etwas tun! Behalte das immer im Kopf und das kannst du selber beeinflussen ob dich jemand verletzen kann oder nicht !
SEI STARK!!
LG Asya ..
- In Normal?
Der soll doch froh sein :)
Ich hab richtig grinzen müssen als dein schreiben gelesen habe und fands schön :) mir geht es genauso wenn ich bei meinem Freund bin und ich wäre so froh und glücklich wenn das auch in 4 jahren so wäre :) Aber versuch vielleicht mal wirklich dich zu beherschen so das er mal zu dir kommt und dich streichelt oder küsst,ich weiss das ist sehr schwierig innerlich ist es so (ich weiss nicht wie ich es erklären soll :) ) aber du weisst sicher was ich meine ich beisse meinen Freund manchmal (nicht so stark natürlich :) ) weil ich ihn Liebe und es ist so viel davon da dass ich nicht weiss wohin damit und wie und was :) aber wir sollten versuchen sie nicht einzuengen das mögen die ja nicht so :)
Jetzt könnt ich ihn wieder und wieder abknutschen :) aber ich machs nicht ;)
:)
Das Baby wächst :) Ich denke nicht dass das was schlimmes ist das Baby schaft sich einfach etwas platz und es tut einwenig weh :) das geht bald wieder weg :) Aber gehe natürlich trotzdem zum Arzt ich wünsch dir alles Gute ! :)Gibt es einen Medikament den ich ohne Rezept holen kann und das dafür sorgt dass ich meine Tage ein paar Tage später bekomme? gibt es da ne Möglichkeit das zu stoppen ?
Bitte um schnelle Antworten :(
Danke im voraus !!
- quy_12549705
VIELEN DANK!!!
vielen Dank an alle :) ich bin mal gespannt wie es wird :)
Werd ganz Selbstbewusst auftreten dort ! :) So wie ich bin eben dann wirds schon gut sein hoffe ich :)
aaaa Hilfee :P
Ich habe vor längerer Zeit meinen Freund kennengelernt und erst seit 2 monaten sind wir zusammen.Ich habe eine Tochter und hatte in der schwangerschaft viel zugenommen und habe auch schwangerschaftsstreifen und noch ein paar kilos zu viel es ist nicht mehr so schlimm wie früher aber da ist noch ein "bäuchlein"..Und ich habe mit meinem Freund noch keinen Sex gehabt da es eine fernbeziehung ist und wir uns nur selten sehen..
so das eigentliche, ich werde morgen zu ihm fahren überswochenende und zum erstenmal bleib ich auch bei ihm und natürlich wird es dazu kommen..Wenn ich angezogen bin kann man weder die paar kilos noch die streifen sehen die ich hab..Ja ich hab einfach bedenken das es ihm was ausmachen wird keine ahnung er das nicht schön findet und und und>! ich glaube ich werd mir im kopf so viele gedanken machen das ich mich nicht mal auf den sex konzentrieren kann..
Findet ihr es schlimm wenn ein bäuchlein da ist ? oder leichte streifen ?
ps:und bis morgen bekomm ich den Bauch ja schlecht we