Er hat vorher nie gesagt,
dass er eine Freundin hat. Von dem Kind hat er erst später erzählt. Doch da war es für mich zu spät undich steckte schon emotional zu tief drin. Und ich bin nicht der Meinung, dass ich eine Schlampe bin. Es war vielleicht nicht richtig, die Sache nicht zu beenden, nachdem ich das wusste, aber wie eine Schlampe habe ich mich nicht verhalten. Er aber eher wie ein "Schlampus". Wenn in seiner Beziehung alles in Ordnung gewesen wäre, dann wäre das alles nicht passiert denke ich. Ich habe wegen ihm meine 8 Jährige Beziehung beendet, da ich nicht doppelt Lieben kann.
Kkaylyn_12693814
- 29. Aug 2004
- Beitritt 26. Aug 2004
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vor gut 7 Monaten traf ich einen wirklich tollen Mann. Wir verstanden uns auf anhieb und ich verliebte mich in ihn. Dass er eine Freundin und eine Tochter hatte war mir bewusst, doch er sagte mir, dass seine Beziehung nicht gut liefe. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit miteinander, doch wenn wir auf unsere Beziehung zu sprechen kamen, bekam ich immer nur zu hören "ich bin verrückt nach dir, ich weiß auch nicht, ich habe aber doch eine Tochter". Dann erfuhr ich durch einen dummen Zufall, dass seine Freundin im 7. Monat schwanger ist. Ich konnte einfach nicht mehr denken, denn damit hätte ich nie gerechnet. Ich weiß auch nicht, ob es schlimmer ist, dass sie schwanger ist, oder dass er mir das einfach nicht gesagt hat. Ich habe dann eine Erklärung von ihm bekommen: Es tut ihm leid, dass ich es nicht von ihm erfuhr, er wusste nicht wie er es mir sagen sollte, da er mich nicht verlieren wollte. Er empfindet einfach zu viel für mich und weiß nicht, was er tun soll. Er hat angeblich nicht gewusst, dass sie schwanger ist, als wir uns kennenlernten.
Ich bin einfach nur tief verletzt, denn ich komme mir dieser Frau gegenüber richtig mies vor. Denn wenn ich gewusst hätte, dass sie schwanger ist, hätte ich es nie so weit kommen lassen! Das hat er auch gewußt und es mir einfach verschwiegen.
Jetzt ruft er mich trotzdem jeden Tag an und möchte sich weiterhin mit mir treffen. Wie das weitergehen soll weiß er nicht, denn er fühlt sich leer. Wie es mir dabei geht fragt er gar nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...