Wie alt...
Ist denn das Kind deines Partners?
Kkayly_988231
- 29. Aug 2015
- Beitritt 22. Sept 2013
- 56 Diskussionen
- 271 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich glaub
Ich muss das noch besser erklären, wir waren rutschen und der kleine war einige zeit immer vor uns...Hab nur von oben gesehen, dass seine Mutter ihn weggeholt hat. Wusste nicht, wo das Platz war. Später war er wieder dort, Mutter hab ich da nicht mehr gesehen. Meine Überlegung war, den Bademeister anzusprechen....
ich trau mich immer nicht, komme mir schnell blöd vor...
Aber der Junge ging mir nicht aus dem Kopf...deswegen eben meine Frage, dann kann ich vllt doch mal beim nächsten mal anders reagieren...Da...
Hätte so etwas eh nichts mehr genützt...er hätte aus der Sonne gemusst, war ja dauerhaft auf der Rutsche.Hab ich einen Jungen gesehen...ganz hellblond und ganz gelle Haut und schlimm verbrannt. Er war ca 6 und später hab ich gesehen, dass dir Mutter dabei war.
Hab echt kurz überlegt, was zu sagen...aber es war eh schon zu spät...der Kleine war überall feuerrot.
Er tat mir so leid.
Hättet ihr was gesagt?
LG
Unser ist der BND Virentestkanal...:)
....
Jetzt mal ne ganz blöde Frage, wenn ich in einer Beziehung bin und mit meinem Freund geklärt habe, dass ich verhüten und er käme an und würde noch mit Kondom ankommen, würde ich mich auch fragen, was da los ist :
1. ist es ihm zu unsicher, weil kein Verhütungsmittel 100%igen Schutz bietet?
2.vertraut er mir nicht -dass ich absichtlich /unabsichtlich die Pille vergesse
3. Hat er Angst vor Geschlechtskrankheiten?
Man steckt nicht drin,...und weiß nicht, ob er die Verantwortung der Verhütung an sie abgeschoben hat, vllt hat sie auch gesagt, dass sie das macht, weil es mit Kondom nicht so toll ist? ! Gleich davon auszugehen, dass der Mann das nicht will finde ich nicht fair...und abgesehen davon, ist das geklärt, dass sie mit Pille verhütet, dann darf er ihr in dem Moment doch auch vertrauen...wenn sie heimlich etwas anderes macht, ist das total der Vertrauensbruch...
Hmmmm...
Ich kenne auch viele Leonies, Laras...Lukas.
Selbst hab ich Kinder mit
J
M
M
L
Aber der mit L ist absolut nicht modern. Ein kurzer Name und ich kenne nur 1 Kind in seinem Alter mit dem Namen...und 2-3 Erwachsene, von daher absolut kein Trend.
Ich kann aber die ganzen Modenamen eh nicht ab...oder die Außergewöhnlichen...die man vorher gar nicht kannte...z.B. Tuana.
Da bin ich ein bisschen altmodisch. Meine Kinder haben normale Namen, also nicht altbacken aber auch nicht modern...von den anderen kenne ich kein Kind oder im Umkreis Bekannte mit den Namen...
Ich schweife ab...das war ja nicht Thema....:DAlso...
Ich beziehe das auf die Frage, was ich für ihn bin...denn als Freundin von ihm fühle ich mich nicht.
Also dass ich nichts mit mir anzufangen weiß, stimmt so nicht, es gibt so einiges, was ich mache...häkeln, malen, lesen, Inliner fahren. ...aber ich halt mir halt immer was frei, für meinen freund.
Das Problem ist, dass wir halt von der Arbeit her und Kindern schon wenig zeit haben...er arbeitet schicht (jeden tag anders), jedes zweite Wochenende und an den freien Wochenenden ist seine Tochter da. Er geht täglich an den PC (online-spiel), spielt wii oder playstation (nicht täglich aber oft), es ist ja nicht so, dass er nichts macht/darf. Ich lasse ihm das auch.
Aber für das alles ne Partnerschaft vernachlässigen? ! Ich hab auch meine Hobbys...aber wie gesagt, ich plane immer freie zeit ein...aber net das werde ich zukünftig lassen...wie gesagt, sportverein werde ich mich Anfang Juli anmelden.
Vllt merkt er, dass ich nicht selbstverständlich bin...
....
In Liebe Zeit war es öfters.
Wegen mir soll er das machen, wenn er uns dabei nicht vergisst...er denkt immer, ich hab im Allgemeinen was dagegen, wenn er was allein macht
So ist es aber nicht. Aber ich muss doch auch zufrieden sein...es kann doch nicht sein, dass der eine bekommt was er will, der andere ist immer unzufrieden.
Ich frag mich immer, warum ist er in einer Beziehung, wenn ihm das gar nicht so wichtig ist, wie gesagt, von meinem Gefühl her, reicht ihm das, wenn ich im Alltag "da" bin...Haushalt, Kind, Arbeit, aber dann kann ich doch nicht in ne Beziehung gehen...da geht auch ne WG...brauch ich mir zumindest keine Mühe in ner Beziehung geben. ..- chara_12722091
Da haben
Wir schon mehr gemacht und das fehlt mir sehr. Es muss nicht dauernd sein...aber ich sag mal 1x im monat nen abend ohne Fernseher oder andere Ablenkung, man muss ja nicht weg...sich zusammen auf die Terrasse setzen, Kuscheln, Glas Wein...quatschen -ohne das Thema: Probleme, Arbeit, Kinder.
Weißt du, wenn ich das vorschlage, dann wird die Umsetzung allein an mir liegen, er wird es vergessen oder sagen:"ja, dann Überleg dir, was, wo, wie, wann..." aber ne Partnerschaft ist ja nicht nur einseitig. Und für mich bedeutet sie Arbeit und auch Mühe geben. Weil wenn einem was dran liegt, bzw was vermisst...dann rafft man sich auf....
Vor Kurzem hatte er die Idee, dass wir abends mal ins Kino gehen, seine Tochter sollte abends mal auf den kleinen aufpassen, als es dann an die Planung ging, welcher Film, kam von ihm:"ach, wollen wir nicht mit den Kindern gehen?" Da war alles bei mir rum...hatte ich keine Lust mehr. Ich würde es ja verstehen, wenn wir dauernd was ohne die kinder machen würden, aber so ist es nicht.
Wir waren das letzte mal Anfang des Jahres abends essen, 1,5 Std?! Er meinte dann, wir sollten ja heim...wegen den Kindern bzw seiner Tochter.
Ich hatte die Hoffnung, wir genießen den abend mal und es ist nicht dauernd was anderes im Hinterkopf. Aber
Wenn man ausgebrannt ist, hat man doch für nichts Lust. Er kann doch auch für sich was machen-beachvolleyballtunier z.b. oder Vatertag unterwegs sein...und wenn seine Tochter zu uns kommt, fallen ihm tausend Ideen ein.
Im Endeffekt ist es seitdem wir zusammen sind so...außer ganz am Anfang. Mit mir allein was zu machen, ist ihm nicht so wichtig. Es ist schön, wenn ich was organisiere...wenn nicht, ist auch gut.
Mitunter deswegen ist seine Ehe kaputt gegangen, weil seine Frau sich vernachlässigt gefühlt hat...sie sagt; er ist ein toller Vater...aber als Partner, naja...Ich hatte einen ziemlichen Streit mit meinem Freund. Hab lange drüber nachgedacht, woran es liegt, dass ich so bin, wie ich bin. Er meint ja immer, ich klammer...mir ist jetzt erst richtig klar geworden, was ich vermisse und warum ich so bin...wir haben keine Paarzeit mehr...alles läuft neben Arbeit, Kindern, Haushalt...er unterstützt mich in Alltagsdingen, ja und ist da auch da...aber nicht mehr für mich, exklusiv als Frau/seine Partnerin.
Ich hab mich ne zeitlang immer wieder dafür eingesetzt, dass wir was zusammen machen. Kino oder Essen gehen oder schwimmen oder Radtour...ich hatte mich immer zu kümmern, dass der Kleine untergebracht ist (und mein Freund hat rumgemosert, dass wir andere deswegen behelligen müssen) und dann kam immer die Frage, ob das wirklich sein muss, das Geld wäre ja für anderes wichtiger...ich hab mich dann durchgesetzt, weil es mir wichtig ist.
Von ihm kommt in der Hinsicht fast nichts...
Wir hatten vor Kurzem erst die Diskussion, da meinte er, es ist zwar schön was mit mir allein zu machen, aber in Familie wäre ihm wichtiger oder das Geld für Wichtigeres auszugeben...das hat sehr getroffen. Ich knabber bis heute dran. Ich frag mich immer, was bin ich? Hausfrau, Mutter, Arbeitnehmerin?
Seit langem höre ich von ihm immer nur:"ich brauch auch mal Zeit für mich!", ich kann es ihm nicht gönnen...weil mir die Zeit zu zweit so fehlt.
Er meint auch zu mir:"mach doch was allein, mit net Freundin", aber das ist doch nur Ersatz...er fehlt mir ja...
Der Streit ist jetzt eskaliert, wir hatten beide ne Mu-Ki-Kur /Va-Ki-Kur beantragt...zur selben Zeit im selben Kurhaus. Ich hatte so die Hoffnung, dass wir dort mal Zeit für uns rausschlagen können. Man hat ja keine Arbeit /Haushalt dabei...tja, nun ist meine abgelehnt und seine genehmigt worden..für ihn ist klar, er fährt dahin , weil er braucht ja Zeit für sich!ich kann es nicht mehr hören...dieser Satz kotzt mich so an...wenn ich meine Sehnsucht gestillt bekommen würde, wäre es viel einfacher für mich, ihm das zu gönnen. Warum auch nicht, aber mein Gefühl ist immer, er bekommt, was er will/braucht und ich muss zusehen, wo ich bleibe...
Kennt das jmd, bzw hat/te so ne Situation?
Ich möchte auch für ihn als Person/Partnerin wichtig sein!!!
Er meint ja immer, dass er nicht in Allem 100% geben kann, da muss ich eben aktiv werden...wenn ich was mit ihm machen will, soll ich was organisieren, er macht das dann schon mit...aber das ist nicht das, was ich möchte, er macht es dann nur, weil ich es möchte, nicht weil es ihm wichtig ist.
Ich weiß nicht, damit umzugehen...werde mich aber definitiv rar machen...habe vor mich im Sportveranstaltungen anzumelden, meinen Kleinen auch , wieder mehr mit Freunden zu machen, ....auch wenn es sich nicht "befriedigend" anfühlt, aber besser, als daheim zu hängen und noch trauriger und unzufriedener zu sein!
Japp....
Bin bei Facebook- terrie_12459901
Einen Jungen
Und du? ....
Ja hier...Kind 4 JahreGeht das? Also dass man ebenso Rechte hat, wie der leibliche Elternteil...
adoption ist nicht möglich, da nicht verheiratet...- annick_12463360
Hast du
Dir die Werte geben lassen?
Angeblich gute Werte sind noch lange nicht immer gut! Ich glaub
Das Problem haben viele Paare...es ist wichtig, sich immer wieder Zeit füreinander zu nehmen...sich zu "verabreden" ohne Fernseher, einfach auf ein Glas Wein zusammen. Habt ihr gemeinsame Hobbys? Könnt ihr mal ausgehen? Kino? Essen? Schwimmen??
Was habt ihr am Anfang eurer Beziehung gemacht?
Macht doch einen Tag in der Woche aus bzw abend, wo jeder sich mal was ausdenkt...der eine kocht ein romantisches Dinner, Schokofondue...der andere überrascht mit ner Partnermassage...
Oder ihr geht zusammen in einen Verein, wenn ähnliche Interessen bestehen?!
Bei uns ist es auch schwierig...mein Freund arbeitet Schicht und ein we muss er arbeiten, das andere ist seine Tochter hier, für uns bleibt wenig Zeit, aber wir kuscheln uns abends auf der Couch aneinander, wenn ich z.b. früher ins Bett gehe, bringt er mich(kuschelt sich nochmal an mich, wir küssen uns, usw)...
Hey...
Wenn du bei so vielen Ärzten warst, wurde mal die Schilddrüse gecheckt?
Serotoninsyndrom? Das bekommt man eigentlich nur von z.B. Antidepressiva(SSRI) und Tryptophan, also daran glaube ich nicht bei dir.
Bist du noch mit deinem Freund zusammen?
Und...
In diesen Vitamin Tabletten sind oft viel zu viele und schlechte Füllstoffe drin.
Kannst dich dann gern melden, ich kann dir da gute Präparate empfehlen, viel bekommt man aber nicht über dir Apotheke. Und es ist nicht günstig ...hilft aber.