K
kayly_12446997

• 23. Sept 2004
  • Beitritt 15. Sept 2004
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verpaarungen unter Geschwistern ist Erbgut schädlich!
    Liebe Mitfrau,

Es ist sehr schädlich wenn man solche Katzen untereinander verpaart. Es passiert dann leider häufig, dass solche Katzenkinder tot oder sehr Krank auf die Welt kommen.

Tu es nicht

Deine Berta

• Liebe Mitfrauen,

Wir haben zwei Kinder (2 und 1). Wir haben aber schon seit fast 5 Jahren zwei Katzen. Leider reagieren unsere Katen etwas merkwürdig seitdem der grosse sprechen kann. Im moment bin ich wieder Schwanger.

Aber jetzt zu meinem Problem. Unsere Katzen reagieren immer merkwürdig wenn der kleine uns ruft oder das Baby schreit. Letztens erst hat die eine Katze angefangen das Sofa zu zerkratzen, als der kleine ganz niedlich gesungen hat, die andere ist sogar in den Schrank "geflüchtet". Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Bitte beratet mich was ich in dieser Situation noch tun kann, wir sind mit unserem Latein am Ende!

• Liebe Mitfrauen!

ich habe jetzt schon zwei Kinder (Alter: 2 & 1) und mein drittes ist unterwegs. Ich hatte bei meinen letzten Schwangerschaften regelmäßig Sex, er war immer besser als das mal davor. Man spürt richtig die Bewegung, da alles in der Vagina richtig durchblutet ist.

Jetzt habe ich vor kurzem in einer renomierten Elternzeitschrift (Name möchte ich nach dem Urheberschutzgesetzt 123 nicht nennen) gelesen, das Sex in der Schwangerschaft die Intelliegenz der Kinder negativ beeinflusst.

Bei mein jetzigen Kindern konnte ich nichts der gleichen feststellen.

So liebe Frauen sagt mir, was ihr darüber denkt bzw. was für Erfahrungen ihr darüber gesammelt habt.

Gruß Berta

• Hallo liebe Mitfrauen,

ich wechsle täglich meine Unterwäsche sowie die Soken, alle zwei Tage mein Oberlkleider.
    Nur habe ich da ein Problem, meine beste Freundin ist der Meinung das es völlig ausreicht die Unterwäsche alle zwei bis drei Tage zu wechseln, nur mach ich mir das Sorgen um die Gesundheit!
    Wenn ich ne knappe halbe Woche mit den Gleichen Kleidern direkt am Körper rumlaufe besteht dann nicht die Gefahr, dass ich mir mal schneller einen Intimpilz oder ähnliches einfange?

So jetzt seid Ihr gefragt, Anwortet bitte!

• Habe es auch gemacht....
    Liebe Mitfrauen,

lasst euch nicht von den Männern aufschwatzen das grosse Brüste alles wären!
    Ich habe es damals, ach das ist ja schon fast 25 Jahre her, ich war eine der ersten. Wie Ihr euch denken könnt musste ich meine Silkonimlplante auswechseln lassen. Es tut jedes weh, und die Brüste leihern aus. Ich sehe aus wie ein Lufballon, denn jedes mal muss man sich die Brust noch größer machen lassen damit sie nicht ausleiert, naja das mit dem Haut anlegen ist auch nicht so die Perfekte Idee. Diese Technik habe ich angewendet beim ersten Austausch, es wurde gestrafft und sah nur noch künztlich aus. Ich sage ja zu Brustops wenn man diese Kissen nicht mehr austauschen lassen muss. Also überlegt es euch GUT!!!