K
kaylin_12236937

  • 5. Apr 2012
  • Beitritt 22. März 2012
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Logische Schlussfolgerung!!!
    um dir die Angst zu nehmen: Wenn TV, PC und Auto nicht funktionieren hat das einen technischen Defekt als Hintergrund.

    • janis_12323236

      Dein beitrag
      Verrückt wieviele mädels damit zu kämpfen haben. Dachte schon ich bin allein so sensibel.
      Deinen beitrag hab ich mir schon angesehen aber novh nicht vollständig gelesen was ich nich machen werde. Danke dafur.
      Bist du noch immer mit ihm zsm?

    • kama_12855157

      ...
      Das ist schön zu hören, dass deine träume zurück gegangen sind. Es gibt also hoffnung.
      Mit mir selber bin ich im reinen. Ich fuhle mich hübsch u gut aber vielleicht soklte ich wirklich mal mit einem spezialisten darüber reden.
      Wieviel kostet denn so was pro h?

    • Bücher
      Gelesen hab ich sie noch nicht aber die beschreibungen klingen nicht schlecht u werde mir sicher das ein oder andere bestellen:
      Schmetterlinge müssen fliegen
      Verlustangst und wie wir sie überwinden- ulrike sammer
      Liebe macht stark- von der abhängigkeit zur engagierten partnerschaft
      Innere kind

    • olwen_12359828

      Anfangs
      Hatte ich nie angst davor da war ich mir meiner sache sehr sicher!
      Die ängste kamen erst nach ca zwei jahren oder so.
      Schlimmer wurde es als er vor einem jahr mal eine pause eingelegt hat die nur ein paar tage ging. Das hat mich sehr mitgenommen u da denke ich manchmal, dass er mich aus bequemluchkeit zurück genommen hat.

    • an0N_1251802399z

      Ich glaub es auch nicht immer
      Dass er mich liebt. Ich kann mir das schlecjt vorstellen, dass er mich genauso liebt wie ich ihn obwohl er such eirklicj viel für mich tut. Ich musd bloß aufpassen, dass ihn das nicht irgendwann zu viel wird

      • tamsen_11927314

        ...
        Also so richtig verloren habe ich noch nie jmd u meine fruheren beziehungen waren bei weitem nicht so innig u ich habe meist schluss gemacht.
        So eine starke liebe meunerseits hab ich noch nie vorher gehabt.
        Ich glaube auch, dass es mein freund übertrieben findet wenn ich angst habe u manchmak weine.
        Ich geh dann manchmal ins bad um heimlich zu weinen.
        Wie ist es denn bei dir so?



        Ach und der spruch vom frauenversteher ist gut ist aber von mir nicht umsetzbar.
        Ich habe schon verschiedene masterpläne was ich machen soll im falle einer trennung.
        Also jetzt kein selbstmord oder so was. Um gottes willen.
        Aber so was wie zwei wochen urlaub, weg aus unserer stadt etc.
        Das ist echt krass über so was nach zu denken, obwohl es nicht mal so weit ist.

      • Hallo,
        Seit vier jahren bin ich mit meinem partner zsm u kann mir auch nicht vorstellen ohne ihn zu sein.
        Es ist teilweise so schlimm, dass ich ständig träume, dass er mich verlässt. Meistens wegen einer anderen. Zeitweise habe ich zwei bis dreimal die woche solche träume gehabt. Derzeit ist es zurück gegangen, aber das wird nichz von dauer sein.
        Ich hab solche angst, dass er mich verlässt. Wenn ich daran denke weine ich sogar manchmal.
        Es reicht bei mir sogar, wenn er bei einem telefont genervt reagiert oder ich ihn wegen irgendwas gestresst habe. Wenn er dann blöd reagiert habe ich sofort eindn kloß im hals und mir wird heiß u ich verfalle in eine innere panik. Ich denke sofort, dass er mich nicht mehr liebt. Wenn so eine situation eintritt frage ich sofort, ob er mich liebt u möchte einfach nur ein "ja" hören. Das beruhigt mich dann wieder ein wenig. Und das blöde ist, dass ich so oft begründet sauer sein kann, doch sobald er dann blöd reagiert ist die angst da u die wut weg u ich bereue das gesagte.


        Daa komische ist, dass ich sonst eine sehr selbstbewusste person bin, was man nach diesem text wohl sehr schwer glauben kann. Außenstehende sagen sogar ivh hätte in der beziehung "die hosen an" , tja der schein trügt.
        Ich mach meinen mund auch gegenuber meinem freund auch auf u er brkommt zu hören was mir nicht passt u ich bin auch manchmal nicht sehr lieb.
        Wenn er fehler eunsieht u sich entschuldigt etc ist alles gut, aber sobald er so ernst wird...


        Ich fühle mich so oft emotional abhängig von ihm u das nervt mich. Ich möchte stärker sein!


        Geht es jmd genauso oder hat jmd tipps?
        Habe schon einige bücher im internet gesehen, die dieses thema aufgreifen. Da werde ich wohl eins kaufen.


        Danke für deine aufmerksamkeit!!!