K
kaylie_18337833

• 9. Juni 2019
  • Beitritt 9. Juni 2019
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arpad_12263880

@rogacz
    Im Ernst? Hat sie Sex mit diesem 2. Mann allein oder geht das zu dritt? Hast Du keine Bedenken, dass sie bei DIESEM Mann bleiben könnte?

• jupp_18234460

Oh mein Gott... 14 cm sind normal, Durchschnitt.
    Es gibt erheblich Kleinere...
    Die Befriedigung wird nicht von der Länge bestimmt.

• axelle_18313926

Ich finde es sehr unsexy. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
    Der Fragesteller scheint mir auch ein Mann zu sein. Juden und Muslime sind meist beschnitten, ich kann mir daher vorstellen, aus welcher Richtung die Frage kommt.
    Unsere Kultur ist etwas anders. Mir gefällt es nicht, zumal es die Erregung beim Mann schmälert.

• Hallo, um es gleich vorwegzunehmen, ich kann auf flapsige Bemerkungen gerne verzichten, meine Frage ist ehrlich gemeint...
      Also: ich habe Freude am Sex, brauche aber zwingend irgendeine Fantasie, um überhaupt in Erregung zu kommen. Also ich denke immer an etwas anderes als das, was gerade abläuft. Oft gehen mir aber die Fantasien aus, so dass ich nicht erregt bin, oder ich schaffe es nicht, die Fantasien zu fokussieren, um meine Erregung zu steigern. So passiert es immer häufiger, dass ich nicht zum Orgasmus kommen kann, und ich versuche dann mich entweder zu entspannen oder anzuspannen (bewusste Muskelspannung aufzubauen), um so aktiv oder passiv zu kommen, aber meistens funktioniert auch das nicht. Ich habe das Gefühl, ich weiß nicht mehr wie das geht... manchmal wird mir dabei schwindlig oder meine Ohren fallen zu, mein Kreislauf macht dann schlapp...
      Kann mir jemand helfen? Sollte ich eher aktiv anspannen oder entspannen? Manchmal klappt es mit einer enormen Anstrengung, als Anspannung, Hinarbeiten. Ein Partner sagte mir mal, ich müsste mich mehr entspannen. Tatsächlich wurde ich in diesem Moment der Entspannung dann von einer Berührung derart überrascht, dass ich explodiert bin. Das war aber etwas Einmaliges, ist nie wieder passiert.