Der punkt ist doch...
dass es ums prinzip geht! er muss mir nichts teures schenken, aber eine Geste die zeigt, dass er es nicht vergessen hat sollte schon sein!
Wenn ich richtig verdienen würde, würde ich auch nicht so rummosern, aber tu ich ja halt noch nicht.
wär er mein versorger, dann würde er mir ja noch extra taschengeld geben u das macht er nicht. ich geh ja auch oft für uns bei kaisers einkaufen.
er wollte mir halt damals einen rock schenken (seine idee: ein rock von BOSS, nicht mein vorschlag!!) ich meinte nur gerne, u wir waren auch welche anprobieren aber die fand er alle doof.
und im märz waren wir noch mal gucken u hat er wieder nichts gefunden.
wir waren danach bei ZARA u ich hab da einen Rock gefunden, der hat 50 gekostet. Ich stell mich an die Kasse u dann sagt er zu mir: "Das zahlst du jetzt ok? Ich will dir ja was teureres kaufen"
Das war ja auch ok für mich, aber wenn dann nichts kommt ist das auch scheiße.
Dann kann er mir auch was anderes schenken, hab ich ihm auch schon gesagt.
Aber er hatte dann auch keinen bock in die stadt zu gehen, da er viel stress im büro hatte etc... dafür hab ich ja alles verständnis, aber es gibt ja auch internet shops bzw könnte er ja auch einmal seine prioriäten verschieben u 2 std mit mir in die stadt gehen...