K
kaylie_12444824

• 13. Aug 2012
  • Beitritt 29. Juni 2011
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neo_12745416

Der punkt ist doch...
    dass es ums prinzip geht! er muss mir nichts teures schenken, aber eine Geste die zeigt, dass er es nicht vergessen hat sollte schon sein!
    Wenn ich richtig verdienen würde, würde ich auch nicht so rummosern, aber tu ich ja halt noch nicht.

wär er mein versorger, dann würde er mir ja noch extra taschengeld geben u das macht er nicht. ich geh ja auch oft für uns bei kaisers einkaufen.

er wollte mir halt damals einen rock schenken (seine idee: ein rock von BOSS, nicht mein vorschlag!!) ich meinte nur gerne, u wir waren auch welche anprobieren aber die fand er alle doof.
    und im märz waren wir noch mal gucken u hat er wieder nichts gefunden.
    wir waren danach bei ZARA u ich hab da einen Rock gefunden, der hat 50 gekostet. Ich stell mich an die Kasse u dann sagt er zu mir: "Das zahlst du jetzt ok? Ich will dir ja was teureres kaufen"

Das war ja auch ok für mich, aber wenn dann nichts kommt ist das auch scheiße.
    Dann kann er mir auch was anderes schenken, hab ich ihm auch schon gesagt.

Aber er hatte dann auch keinen bock in die stadt zu gehen, da er viel stress im büro hatte etc... dafür hab ich ja alles verständnis, aber es gibt ja auch internet shops bzw könnte er ja auch einmal seine prioriäten verschieben u 2 std mit mir in die stadt gehen...

• Ich hab mich echt schuldig gefühlt...
    ....weil ich auch ganz bescheiden erzogen wurde, aber du hast recht, ich werd ihm mal sagen, ob er noch ganz bei sinnen ist.

• hafza_12861568

Perfekt, danke :super: :super:
    ....ja ich muss mir die argumente echt gut vorbereiten sonst diskutiert der mir die einfach weg!

• Lieber persönlich morgen ansprechen?^
    oder heute abend schon per sms?
    würden uns wenn erst morgen abend sehen...

• Da waren wir gemeinsam verreist,
      aber 6 monate später es immer noch nicht zu schaffen ist echt krass, da hast du recht!

mir stinkt das total, und ich werde ihm das auch so sagen, weil mit sowas geb ich mich nicht mehr zufrieden!

• jess_11856892

Ja stimmt,
      das mach ich, gute idee.
      ich bring ja gerne meinen teil dazu, aber das haut echt dem fass den boden aus.

• Zu der charakterschwäche passt auch
      dass er von sich nie einen fehler eingesteht, erst wenn man ihn drauf hinweist u auffordert.

und dass er auch extreme probleme hat seine zuneigung verbal oder auch physisch zu äußern. :-/ :-(

• Er sagt auch immer..
      ..er sei mein versorger, aber ich glaube der gedanke passt ihm nicht so.
      erstens stimmt das auch nicht ganz u zweitens muss der mann doch eigtl für seine frau zahlen (wenn es nunmal so ist, dass die frau erheblich weniger verdient)

• Ganz genau!
        Sein Argument ist ja, weil ich zu 80% meiner Zeit bei ihm bin.
        Fein, dann werd ich erst mal nicht hingehen, der spinnt ja komplett.

Ja eben, die Rechnung geht vom Juni 2010- Juni 2011 und ich bin erst seit Dezember / Januar mit ihm zusammen!

Aber danke für eure Antworten! :super:

Ich werd ihn morgen mal drauf ansprechen, aber der argumentiert einen immer in Grund u Boden :(

• Dann müsste er doch mich tragen...
          denn ich studier doch noch...wenn ich richtiges einkommen hätte, könnte ich ihn verstehen. aber ist ja noch nicht so

• :-(
          aber das hotel war ja nie als geschenk gedacht gewesen, er mag es ja an die ostsee zu fahren und hätte es so oder so gemacht. und ich hab mich immer eingebracht: ich hab mittags immer gezahlt (20 euro) u er immer das abendessen.

er lädt mich zwar oft zum essen ein, aber auch oft lässt er mich was dazu tun oder ich muss den eintritt in den club zahlen u die erste runde u er zahlt dann die zweite.

und jetzt kommt noch ein hammer: er ist 42 u ich 22!! da sollte man doch wissen, dass frauen etwas kosten u ich koste ihn noch nicht mal viel!

ja von den 400 muss ich essen, klamotten, bücher etc kaufen. also nicht ganz frei ;)

und wisst ihr was noch der oberhammer ist!!? trotzalledem schafft er es monatlich 500 zur sparen!!

aber langsam hab ich das gefühl, dass das zu meinen Kosten geht!!
          Alle Männer meiner Freundinnen zahlen alles!! und die sind sogar noch viel jünger (u auch unreifer)....

der ist sowieso total schwierig, wenn er mal was falsch macht, entschuldigt er sich nicht von alleine. Aber von mir verlangt er bei jeder Kleinigkeit eine Entschuldigung. ("Du warst nicht nett zu mir vorhin, entschuldige dich!")
          Da denke ich mir doch auch, bin ich im falschen Film??

Und er kann gerne zu mir kommen, aber in meiner 1 Zi Bude ist es ihm zu klein!

Vor allem habe ich mein Geld auch sonst in Sachen investiert die er gut findet (er mag es gern wenn ich Röcke anziehe, also bin ich los u hab welche gekauft). Aber dann kann ich erst Recht nicht noch mehr ausgeben.

Achja, er meinte noch, ich soll ihm die 100 dann einfach geben wenn ich eine Rückzahlung von meinem Stromanbieter bekomme!!!

und demnächst kommt auch noch die Wasserrechnung..... :(

• Hallo, ich hab mal eine Frage zu dem Verhalten meines Freundes.

Er ist total geizig. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen, und er hat jetzt die Stromrechnung bekommen und will, dass ich die 100 Nachzahlung zahle. Sein Argument ist, dass ich ja eh 80% der Zeit bei ihm und nicht in meiner Wohnung bin und deshalb dieser erhöhte Verbrauch zu Stande kommt.

Jetzt kommt aber der Hammer: Er arbeitet schon und ich bin noch Studentin. Er hat 2100 zur freien Verfügung (nach Abzug der Fixkosten) und ich nur 400!

Da fehlt meines Erachtens doch total die Relation, oder??
            Ich gehe auch schon ab u zu einkaufen, alles halt in meinem Rahmen...

oder steckt da was anderes dahinter? Fühlt er vllt, dass ich mich nicht genügend einbringe in die Beziehung?

Ein weiteres Beispiel: Ich hatte Anfang des Jahres Geburtstag und er hat es versäumt mir ein Geschenk zu holen, sagte aber, dass er es nachholen werde. Als wir dann vor 2 Wochen im Urlaub waren, sagte er dann ganz beiläufig, dass ich keins mehr bekommen werde, da er ja schon das Hotel zahlt.
            Finde ich total gemein, denn hätte er mir pünktlich mein Geschenk geholt, dann wären wir zu hundert Prozent trotzdem in den Urlaub gefahren!!

:-( was meint ihr?