K
kayley_12061923

  • 28. Juni 2012
  • Beitritt 26. Aug 2010
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tessie_11933776

    Hi
    Da die Kids im Hort/Kiga mit Feriendienst sind und sie 36 Tage Urlaub hat ,dabei nur 3 Tage die Woche arbeitet ist der Urlaub abgedeckt.
    Ich habe auch Kinder,muss auch sehen wie ich alles unter einen Hut bekomme.
    Eifersüchtig bin ich nicht, wie gesagt ich mag seine Kinder sehr, sonst würde es mich stören den einzigen Urlaub mit ihm und den 2 zu verbringen.


    Ich stehe ihm bei, richte ihn auf wenn ihn seine Ex richtig fertig gemacht hat.

  • Hallo
    Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung,alle 4 Wochen oder im Urlaub sehen wir uns.
    Eigentlich ist alles Ok..eigentlich. Was ein Streitpunkt ist ist seine Ex Frau.
    - er tanzt immer noch nach ihrer Pfeife..sie ruft an muss dringend wo hin und er muss auf die Kids aufpassen (wobei ich nichts dagegen hab das er die Kids nimmt)
    -wir müssen die Wochenenden nach ihr planen (wenn die gnädige Frau "Freizeit" von den Kids will dann bekommt er sie) Ich muss mich also nach ihr richten wann ich ihn sehen kann.
    -Thema Urlaub...er hat die Kids im Sommer und zu Ostern jeweils eine Woche..die wir alle zusammen verbingen, ich verstehe mich mit den Kids sehr gut.Sie nimmt oft Urlaub wenn die Kids in Kiga,bei ihm oder in der Schule sind, hat dann natürlich keinen Urlaub mehr,dafür muss er seinen Opfern somit haben wir weinger Zeit miteinander.
    - Als erstes hat sie versucht(oder macht es noch) die KIds gegen ihn aufzustacheln, hat nicht ganz geklappt. Dann hat sie gegen mich geschossen ( hat vor den Kids gesagt ich bin ne fette blöde Kuh usw.) ging auch nicht weil die Kids mich sehr mögen und ich erklärt habe das sagt man nicht (ohne mit ihnen zu schimpfen weil ich ja wusste das kommt von der Ex). Jetzt versucht sie es über den Urlaub(siehe oben)


    Sie hat ihn noch völlig unter Kontrolle, er kann ihr nicht die Meinung sagen, duckt sich immer.
    Ich bin total traurig wenn ich mitbekomme wie respektlos sie ihn behandelt auch vor den Kids.
    (die zwei hatten grad Geburtstag, wollten was teures und die Ex sagte : Das drücken wir dem Papa aufs Auge, das kauft der ),er darf auch nicht bei den Kids reinreden ( sie lässt sie mal öfter 1-2 Stunden allein zuhause, die Kids sind 4 und 6)
    Er ist ein fürsorglicher Vater, zahlt auch Unterhalt bis an die Schmerzgrenze (ihm selber bleiben nach Abzug aller Kosten noch so 400 Euro zum leben).
    Aber uns bringt das bald auseinander, wir streiten ständig weil ich mir wie das 3te Rad neben der Ex vorkomme, mich mit den Resten zufrieden geben muss. Das macht mich fertig.Zig mal hat er schon unter Tränen gesagt er will sich bessern, aber dann kommt sie und alles was er mir verspricht ist vergessen.
    Sie macht ihn kaputt(was sie in der Ehe schon Jahrelang gemacht hat) und sie macht mich kaputt.


    Ich musste das mal loswerden, zum reden hab ich sonst niemand.
    Danke

  • noora_12183236

    Wie lange ??
    Ungefähr jetzt vor 2 Jahren ist es passiert. Wir leben in einer Fernbeziehung und sehen uns nicht oft. Damals hatte er plötzlich viel zu tun, kaum Zeit. In mir war schon ein gefühl da stimmt was nicht. Vor einem Jahr hab ich es erfahren...wenn man das so sagen kann. Ich hab es ihm an den Kopf geworfen das ich es weiß und alles hat gestimmt. Von sich aus hätte er nie was gesagt.Dazu ist er zu feige.


    Wir sind noch zusammen aber es ist unheimlich schwer.


    Er hat die Affäre beendet weil sie zu sehr geklammert hatte ( sagte er) .War anscheinend bequem für ihn mal ab und zu bei ihr den Druck abzulassen und mir Liebe vorzuspielen.


    Die die nichts gemacht haben leiden da kann ich dir Recht geben.
    Ich hasse es wenn er mir vor jammert wie schwer alles für ihn ist, mich nie danach gefragt hat wie es mir ging und geht.

  • noora_12183236

    Guten Morgen
    Ja die ähneln sich. Ich hab irgenwdann nicht mehr weiter gefragt weil es mit jeder neuen "Wahrheit" schlimmer wurde. Mit "ich weiß nicht" "kann sein" konnte und wollte ich nichts anfangen. Ich will doch nur die Wahrheit.Wie oft hab ich ihm Stichworte gegeben und gehofft jetzt sagt er was, aber nein da kam nichts.


    die Sätze kenne ich auch:


    - ich weiß nicht was ich von der wollte
    - ich hab nicht gewartet das es mit ihr was wird um dich abzuschießen
    - nein sie war nicht besser im Bett( was ich in der situation auch gesagt hätte)
    - ich wollte dir nie weh tun


    Auch die Sätze: ich hab immer mehr gemerkt das ich dich liebe, wollte dich nicht verlieren, wollte keine Beziehung mit ihr(was er aber schon lang hatte, er ging bei ihr ein und aus, unternahm was mit ihr und ihren Kindern ...Hallo !!! dann steigt man einfach mit ner anderen ins Bett.


    Man ist wie gelähmt, Watte im Kopf kann nicht mehr klar denken. Dann fragt der nach ner 2ten Chance, drängt mich nach ner Woche dazu ihm die zu geben.
    Er will es vergessen, nichts mehr damit zu tun haben, nicht darüber reden, muss mir anhören wie schwer es ihm fällt darüber zu reden.


    Aber wer fragt mich? wie schwer es ist zu fragen, die Antworten zu ertragen?
    Vergessen kann man das glaub ich nie. Das wird dir genauso wenig gelingen wie mir.

    • Diese...
      Sätze kenne ich. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Ich dachte du merkst es nicht und ich hatte halt die Möglichkeit. Nein du warst mir nie egal, ich hab immer mehr gemerkt das ich dich liebe, die Liebe wurde von Tag zu Tag mehr.
      Aber warum ist er dann immer wieder zu ihr hin, hat mit ihr geschlafen?
      Ich möchte nicht mehr darüber reden, am liebsten alles vergessen und ungeschehen machen.
      Aber ich kann das nicht, ich kann nicht vergessen weil ich ihn ansehe und mich frage hat er sie auch so angesehen? Hat er sie auch so geküsst? Mit ihr auch so geredet? Wieso hat er mich (hat er selber zugegeben) in der Zeit warm gehalten? Falls es mit ihr nichts wird hat er ja mich noch in der Hinterhand?
      Ich bekomme auf meine Fragen keine Antwort oder ausreden mit denen ich nichts anfangen kann. Oder die Antwort wird jedesmal schlimmer. z.B. ich kannte die kaum, daraus wurde ich kannte die etwas, dann kam raus der kannte die schon über ein Jahr, hatte schon mal versucht (vor meiner Zeit) mit der was anzufangen.
      Ich kann eigentlich nichts mehr glauben auch wenn er sagt das wäre jetzt die Wahrheit.
      Warum halte ich an ihm fest? Weil ich ihn liebe und nicht verlieren will, weil er mir jetzt zeigt was ich für ihn bin. Aber wie soll ich das alles vergessen ? keine Ahnung

      • Fragen
        1. Sind noch nicht verheilt. Hab 8 Monate die Ahnung mit mir rumgetragen und ihm dann alles auf den Kopf zugesagt. Es hat alles gestimmt und mich fertig gemacht.
        2. Bin Eifersüchtig und Misstrauisch. Bei Ihm: er hat immer noch Angst mich zu verlieren, ist sehr eifersüchtig, nimmt mir die Luft weil er jetzt sehr anhänglich ist.
        3. Er ist Mitte Dez.09 bis Mitte Jan.10 5 Wochen fremdgegangen.
        4. Erst mal auf Abstand gehen und überlegen ob das alles noch einen Wert hat. Auch wenns weh tut(hab ziemlich gelitten).
        5. Muss man selber herausfinden. Ich weiß es auch jetzt ( August hatte ich die Gewissheit) noch nicht. Aber er kämpft jeden Tag aufs neue und sagt es lohnt sich.
        6. siehe 5.

      • birga_12673329

        Hi nuddlz
        genau die Ausrede kenn ich auch. Warum hast das gemacht...weiß nicht.Ich hab immer wieder gefragt ob was ist...warum hast mich angelogen..weiß nicht. Da werd ich so sauer.
        Ich hab ihm gesagt für alles gibt es einen Grund.
        Aber ich hab ihn solang gedrängt das ich zumindest einen Teil weiß. Aber das hat mir nicht weitergeholfen weil ich nicht verstehen kann WARUM er das gemacht hat.
        Gruß MIMI

      • tondra_12849833

        :-D
        Nicht alle 3-4 Stunden sondern zusätzlich 3-4 Stunden telefonieren.
        Ging von ihm aus das mit dem schreiben. Ich weiß eigentlich den ganzen Tag was er so macht und er weiß das von mir.
        Manchmal ist es auch nur ein "ich liebe dich".
        Dadurch das er grad in der Scheidung steckt vertraut er mir da auch alles an. Oder was mit seinen Kids ist. Was ihm halt auf dem Herzen liegt.
        Bevor wir zusammen waren war ich die "zuhörlady" :razz:
        Hab alles von den Schwierigkeiten in der Ehe/Scheidung/ Kids erzählt bekommen.
        Ich nehme an wenn das alles vorbei ist wird das auch weniger.
        LG

      • lela_12475918

        :???:
        Bei mir wars als es raus war echt übel. Meine Wut war grenzenlos. Auch wenn ich den Verdacht schon hatte. Aber zu hören das alles stimmt ist nicht schön. Hab ja auch erst vor ein paar Wochen alles von ihm erfahren. Das er vor einem Jahr 5 Wochen was mit einer anderen hatte.
        Das schlimme ist ich weiß nur einen kleinen Teil, er rückt nicht mit allem raus weil er wie er sagt zu feige ist.
        Meinte auch wenn was raus ist schweigt er es lieber tot.
        Aber ich will alles wissen, mir reicht kein"ich weiß nicht" wenn ich frage wieso er das gemacht hat.
        Ja er hat sich angestrengt mir zu beweisen das er mich liebt, er kämpft heut noch um mich.
        Ich hab ihm auch verziehen, noch ne letzte Chance gegeben aber ich kann nicht vergessen.
        Ich glaub auch nicht das ich zu schnell vergessen kann. Dazu hat mir das zu sehr weh getan.

      • sunday_11883008

        :-D
        Wir haben eine Fernbeziehung,sehen uns alle 4 Wochen. Oder mal ne Woche im Urlaub. Morgens fängts an mit Guten Morgen und endet Abends mit Gute Nacht. Wann immer zeit ist wird ne sms verschickt(so 50-60 am Tag) dazu reden wir so 3-4 Stunden ( in Pausen, nach Feierabend und am Abend)
        Wenn wir zusammen wohnen würden wäre es bestimmt viel weniger. :-D

        • manon_12139320

          Ich kenne das.....
          ich hab erst vor kurzem heraus bekommen das meiner eine Affäre von ein paar Wochen hatte(die war vor 10 Monaten).Ich war wütend,enttäuscht, hab ihn beschimpft.Ich hatte damals schon eine Ahnung aber erst später, so vor 2 Monaten , hat er mir alles gestanden.Seit die Affäre vorbei ist war er ein anderer. Und jetzt seit alles raus ist noch mehr.Ich eollte mich trennen, hab lang übelegt und ihm noch ne letzte Chance gegeben.
          Seit da versucht er mir immer zu beweisen das er es ernst meint. Er hat geweint, gebettelt das ich ihn nicht verlasse.
          Vergeben hab ich ihm, aber nicht vergessen. Das kann man nicht.
          Ich denke auch immer noch er lügt, verarscht mich noch. Genauso wie du sehe ich nur das schlechte. Ich muss dazu noch sagen wir wohnen über 300 km auseinander. Sehen uns nur an WE aber nicht jedes WE. Ich male mir auch immer aus das er wieder woanders ist, wieder mit ner anderen.
          Jetzt ist er auch so wie ich mir das immer gewünscht habe.
          Aber ich glaube das Misstrauen wird bleiben.
          Ich sag mir immer ich muss mehr positiv denken, manchmal klappt das auch. Aber gib dir Zeit, das Vertrauen kommt nur sehr langsam wieder und in kleinen Schritten.

        • jilly_12761592

          Danke
          fürs Kopfwaschen, das war nötig.Ja damals war es nur "hab dich lieb". Ich war zu feige ihm zu sagen wie meine Gefühle sind. Erst im Februar hat sich bei ihm was geändert. Er hat mir gesagt er wollte schon lange ich liebe dich sagen, meinte aber das er nicht wusste wie ich reagiere. Wir haben also beide aneinander vorbei geredet. Er hat es mir erst im Juni gesagt wie er wirklich fühlt.
          Wir haben das WE geredet und ich hab ihm alles gesagt, nicht für mich behalten. Und ich hab gesagt ich gebe uns nochmal eine Chance. Wer sowas macht wie er der hat die Chance verdient. Aber ich musste auch versprechen alles sofort zu sagen. Eigentlich hat er mir ja auch noch eine Chance gegeben worüber ich sehr froh bin.


          Also nochmal DANKE für deine Worte. Die haben mich überlegen lassen wie blöd ich doch war.

        • Er war
          jetzt das ganze WE hier. Samstag hat er gefragt ob er hier bleiben kann, genauso wie gestern. Jetzt ist er auf dem Heimweg weil er heut Mittag arbeiten muss.
          Wir haben das ganze WE geredet. Ichhab ihm erklärt wies mir damals ging und wies mir jetzt geht.
          Er bereut den Fehler, hat gesagt es wird nie wieder passieren. Das ganze WE war er so anhänglich, hat gesagt er will mich nicht verlieren.
          er war komplett verändert, hat mich immer festgehalten.
          Gestern Nacht hab ich ihm gesagt ich geb ihm nochmal eine Chance, aber sowas will ich nicht mehr erleben. Aber das ich auch noch ne Weile brauche um das zu vergessen. Mal sehen was jetzt weiter ist. Er weiß auf jeden Fall das ich weg bin wenn nochmal irgendwas wäre.

        • So...
          Ich hab die ganze Woche jetzt rumgezogen und mit ihm diskutiert warum er das gemacht hat. Er hat mir alles erzählt. Danach gings hoch und runter. Ich war drauf und dran Schuss zu machen. Er hat immer wieder gebettelt ich soll ihn nicht verlassen, er liebt mich, will mich nicht verlieren. Gestern abend dann haben wir noch telefoniert. Ich hab ihm erklärt wie es mir in der Zeit ging. Ich hatte ja das Gefühl da ist was und habe nichts gesagt. Heut morgen bin ich arbeiten, wir haben sms geschrieben. Nach der Arbeit bin ich noch in die Stadt. Als ich zuhause ankam war er da.Mein Sohn hat ihn reingelassen. Da stand er nun, rotgeweinte Augen mit einer Rose und einem Geschenk Ich war am zittern. Er sagte als er heut morgen geschrieben hat war er schon fast da. Er hat sich vor mich hingekniet und gesagt das er mich liebt, mich nicht verlieren will. Das er einen Fehler gemacht hat das aber nie mehr machen wird. Er ist heut morgen tanken gefahren und hat gedacht er kommt her( immerhin über 300 km) er hatte mich nicht gefragt weil er wusste ich würde ihm verbieten zu mir zu kommen. Die ganze Zeit haben wir geredet, immer wieder hat er angefangen zu weinen. Mich um verzeihung gebeten. Man hat ihm angesehen das er die ganze Woche kaum geschlafen hat. Nun weiß ich wieder nicht was ich machen soll?? Verzeihen weil er sagt es passiert nie mehr, ich bin für ihn die einzige? Es tat mir leid ihn so fertig zu sehen. Das hat ihn ganz schön mitgenommen das ich mich trennen wollte.

        • :cry:
          Ist im Moment schwer das zu entscheiden. Ich hänge sehr an ihm. Das ist das Problem.
          Ich bin ja schon das zweite mal so reingefallen. Da geb ich die Hoffung auf das es noch andere gibt

        • Wie...........
          er auf die Idee kommt das fragst du die Falsche. Es war alles OK. jetzt nicht wundern. Er ist 32 und ich 42. Aber sonst sind wir immer auf der gleichen Wellenlänge gewesen.

        • Nein
          Damals war er verheiratet. Jetzt steht er kurz vor der Scheidung. Er hatte nicht zwischendurch eine andere. Die hatte er in der Zeit als wir zusammen waren. Ist also zweigleisig gefahren.
          Noch hat er mich aber ich weiß das sich das bald ändert. Dann hat er halt gar nichts mehr

        • mazin_12960853

          :TRISTE:
          Er hat angerufen. Weil ich mich trennen will. So hab ich noch keinen heulen hören. Ich hab die hälft nicht verstanden die er gesagt hat. Soweit aber schon....damals als er was mit der anderen hatte sah er mich als Bettgeschichte. Heute weiß er das er mich liebt. Ich wäre die einzige die er will. Ohne mich kann er nicht. So oft ich liebe dich. Mehr hab ich nicht verstanden weil er so sehr geweint hat. Er hat die letzten 2 Tage nur ein paar Stunden geschlafen.
          Ich hab kaum was gesagt, nur das ich sehr verletzt bin. Das ganze hatte sich vor 8 Monaten abgespielt.
          Klar ich hab auch geweint und gesagt das ich ihn liebe. Aber das ich ihm nicht mehr vertraue.