Ja
Ja, bin ich.
Sorry, ich wusste nicht, dass einem als homosexuellen Menschen sofort unterstellt wird, dass er ein Fake ist, nur weil er in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebt. Das find ich schon sehr arm, aber gut, vielleicht hätte ich es dennoch erwähnen sollen, obwohl ich eigentlich dachte, dass es aus meinem Beitrag gut heraus zu lesen ist und nicht extra erwähnt werden muss.
Kkayley_11915325
- 10. Apr 2011
- Beitritt 8. Jan 2010
- 4 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke.Der Titel ist vielleicht etwas irreleitend, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst nennen sollte.
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich mit meiner Freundin intim werde, spüre ich einfach nichts an Scheide und Brustwarze.
Dass ich an der Scheide nichts gespürt habe kann gut sein, dass ich leider meine Tage hatte und deswegen eine Binde anhatte. Ich denke mal, dass das der Grund ist, weswegen ich nichts gespürt hab, als sie mich durch den Slip gestreichelt hat. Ich ha allerdings Panik, dass es nicht nur etwas mit der Binde zu tun hatte, denn selbst wenn ich erregt bin und mich selber anfasse, spüre ich einfach nichts, sodass ich die ... nach ein paar Minuten enttäuscht wieder sein lasse, da ich einfach nichts spüre. Um etwas zu testen hab ich mir sogar in innere Schamlippen und Kitzler gekniffen. Ich weiß, hört sich schmerzhaft an, aber ich hab nichts gespürt. Und ich hab wirklich feste gekniffen und nur da hab ich ein ganz, ganz schwaches Schmerzgefühl gespürt. Ist das normal?
Dann meine Brustwarzen... Meine Freundin hat daran gesaugt, geknabbert, geleckt, sie gedreht und ich hab einfach nichts gespürt. Ich hatte die Augen zu und ich habe ungelogen nicht gewusst, dass sie meine Brustwarzen anfasst, bis sie sie ganz hart gekniffen hat. Das war das erste Mal, dass ich etwas gespürt habe und das war nur Schmerz. Wenn ich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, dass sie an meinen Brustwarzen saugt, hätte ich ihr das nict geglaubt, da ich nichts gespürt hab, nicht mal etwas Feuchtes oder so.
Ich hab deswegen jetzt wirklich Angst. Ich bin nicht asexuell oder so, ich war in diesen Momenten erregt, aber dennoch spür ich einfach nichts. Nichts, nur Schmerz, wenn ich mal zu hart gebissen werde, aber ich spüre nichts Angenehmes. Ich hab echt Angst, dass etwas mit mir nicht stimmt.... Ich muss dazu sagen, dass es das erste Mal war, dass mich jemand anderes an intimen Stellen angefasst hat, ändert sich das vielleicht noch mit der Zeit und ich bekomme irgendwann Gefühle? Aber ich hab mich ja selber auch schon an brust und Scheide angefasst und nie etwas gespürt.
Wär über Antworten sehr, sehr dankbar!
Hallo,
ich hab vor einen Tagen diese Pickelbürste von Garnier benutzt, vllt. kennen die einige von euch? Ich hatte zwar nie viele Pickel, aber ich wollte es mal austesten. Nachdem ersten Mal benutzen war die Haut im Gesicht schön weich aber schon beim 2. Mal benutzen war alles anders!
Von diesem Zeug hab ich viele, kleine Pickel bekommen und die Haut in meinem ganzen gesicht ist rau, besonders an Wangen, Nase und Stirn. Außerdem ist die Haut ein wenig heiß und es sind weiße Punkte zu sehen. Sieht also eigentlich fast so aus, wie ein Sonnenbrand...
Was kann ich am besten dagegen machen? Ich hab am Wochenende eine Verabredung und es wäre mir wirklich verdammt unangenehm, wenn ich bis dahin immer noch dieses rote, raue Gesicht hab...
Momentan creme ich mein Gesicht morgens und abends immer mit Melkfett ein. Ist das eine gute Idee? Sollte ich lieber eine andere Creme nehmen (ich hab etwas von Olivenöl gehört) oder sollte ich lieber gar nichts drauf tun?
Bin echt am Verzweifeln und hab Angst, dass es bis zum Wochenende nicht weg ist.....
- Beste Antwort
Danke...
Vielen Dank für eure Tipps.
Vibrator würde ich gerne mal ausprobieren aber wie ich im Eingangspost erwähnt habe, wohne ich noch meinen Eltern und hab keine Möglichkeit, Spielzeug zu verstecken.
Ich bin übrigens 18 (jemand hatte mich nach meinem Alter gefragt, denke ich?)
Die Idee mit dem Wasserstrahl war interessant. Ich war heute morgen Duschen und hab es mal ausprobiert, aber wirklich angenehm war es nicht? :???: Es war so ein unangenehmes... ja Kitzeln und nach wenigen Sekunden musste ich den Duschkopf wo anders hinrichten, da es eben so unangenehm war. Hab ich etwas falsch gemacht oder gibt es einfach Frauen, denen das nicht gefällt?
Oder hab ich einfach nur eine falsche Technik benutzt? :shy:
Danke nochmal für all die Tipps, auch die per private Nachricht! Wäre aber nett, wenn mir jemand wegen dem Duschkopf ein paar Tipps geben könnte?
lg
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen kleinen Brüsten :(
Ich werde dieses Jahr 19 und meine BH Größe ist nur AA... Manchmal aber auch A, kommt immer auf den BH an.
Wie man sich vorstellen kann hab ich deswegen große Komplexe. Wenn ich flach auf dem Rücken liege, bin ich fast so flach wie ein Brett. Das kann Männern doch nicht gefallen, oder?
Wachsen in meinem Alter noch die Brüste? Ich denke ja ehrlich gesagt nicht... Nehme auch nicht die Pille. Durch deren Hormone sollen die Brüste ja auch größer werden, oder? Ich würde die Pille aber ungerne nehmen und erst dann, wenn ich einen Freund habe.
Operieren möchte ich mich auch nicht, da ich grundsätzlich gegen so etwas bin.
Gibt es irgendeine Chance, dass die Brüste größer werden? Habe wirklich Komplexe deswegen und trage auch nichts ausgeschnittenes. Hatte zwar noch nie einen Freund aber so wie ich mich kenne hätte ich sicherlich Probleme damit, wenn er seine Hände unter mein Shirt schiebt. Mit BHs kann man ja ein wenig etwas kaschieren aber wenn der BH dann weg ist kann ich mir vorstellen, dass der Typ dann abhaut...
Weiß nicht, was ich tun soll...
lg,
xLadyMayxHallo,
ich hab mal eine Frage. Und zwar immer, wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung an den Kitzer fasse/reibe, tut es immer nur weh, ist also kein schönes Gefühl. Das wundert mich, da der Kitzler ja besonders empfindlich sein sollte. Ich weiß, dass man entspannt sein sollte und alles und sich quasi nicht dazu gedrängt fühlen. Ich bin auch immer entspannt. Ich lieg im Bett und bekomm auf einmal das Gefühl, mich zu berühren. Und es tut meistens weh. Nicht immer, manchmal fühl ich einfach so gut wie gar nichts. Ich weiß gar nicht warum! Die ganze Selbstbefriedigung an sich fühlt sich einfach nicht befriedigend an. Ich hab deswegen auch noch nie einen Orgasmus.
Haben andere Frauen vielleicht auch das Problem? Ich dachte anfangs schon, dass ich vielleicht gar nicht am Kitzler gerieben habe :shy: Hatte nämlich noch nie Sex aber ich hab mich dann informiert und Bilder angeguckt. Hab an der Stelle, an der der Kitzler gekennzeichnet wurde, mich berührt; also ganz oben.
Habt ihr vielleicht noch andere Masturbationstechnik? Sexspielzeug, etc. würde ich eigentlich nicht gerne benutzen, da ich noch bei meinen Eltern wohne und keinen Ort hätte, das Spielzeug zu verstecken.
Würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen :)
lg,
xLadyMayx