Falten
Ich nehme eine stinknormale Nivea-Creme. Ansonsten mache ich nichts. Ich gehe auch hin und wieder ins Solarium, naja mit dem viel Wasser trinken halte ich es auch nicht so und gesund ernähren kann man das auch nicht nennen. Ich bin 37 J. schaue aber, wenn man den anderen glauben darf, mind. 10 J. jünger aus.
Veranlagung spielt da auch eine große Rolle. Mein Dad ist 80 J. und schaut aus wie 65 J. Da hatte ich wohl einfach Glück.
Kkaylee_12373227
- 6. Juni 2008
- Beitritt 23. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- almaz_830604
- regana_12867987
Loslassen können!
Wenn man jemanden liebt, dann muss man ihn auch loslassen können.
Das habe ich auch gerade gemacht, auch wenn es schwer fällt.
Auch ein Arbeitskollege, auch 10 Jahre jünger als ich. Ist das irgendwie "in"? :-) War 4,5 Jahre mit ihm zusammen und hab ihn immer noch verdammt lieb und wir verstehen uns sehr gut noch. Aber es sollte halt nicht sein und das muss man einfach akzeptieren. Creme
Hi Christa,
also ich nehme von Alverde die Creme für trockene/sensible Haut. Alverde ist eine Eigenmarke vom DM-Drogeriemarkt auf pflanzlicher Basis und auch nicht sehr teuer. Ich vertrage die sehr gut. Aber bedenke bei allen Tipps hier, dass jede Haut vielleicht anders reagiert. Die Aok-Vitamin Plus-Creme habe ich auch eine zeitlang genommen und finde es auch sehr schade, dass es die nicht mehr gibt.
Gruß PetraHi
Also ich bin eine Schützefrau und war 4 1/2 Jahre mit einem Zwillingsmann zusammen. Das kann durchaus funktionieren. Die Trennung lag daran, dass wir letztendlich doch zu unterschiedlich waren von den Interessen und Zukunftsplanung her. Schütze ist ja nicht gleich Schütze und Zwilling genauso. Es spielt ja der Aszendent auch eine große Rolle... mein Chef weiß solche Weisheiten und versorgt uns regelmäßig damit...:-)
Also mein Ex-Zwilling sprach auch nicht gern über Gefühle und zweifelte oft auch an denen von mir. Miteinander Reden war überhaupt nicht sein Ding.
Aber wenn Du schreibst, ihr habt sehr viel gemeinsam, dann ist das ja wunderbar. Viel Glück wünsch ich Dir!- In Ohne ausweg
Zeit lassen
Hallo,
er befindet sich in einem totalen Gefühlschaos. Ich kann Dir auch nur raten, lass ihm Zeit. Das ist zwar wirklich verdammt schwer, aber das einzig richtige, was Du machen kannst. Ich befand mich in einer ähnlichen Situation. Mein Freund hat sich auch von mir getrennt. Er hat auch gewisse Probleme mit sich selber und auch mit mir und frisst auch alles in sich rein, anstatt darüber zu reden. Er hat sich eine Bedenkzeit von mir erbeten.
Nutze die Zeit, Dein Leben wieder zu ordnen und an Dich selber zu denken. Das ist alles nicht einfach, aber es geht. Ich habs ja selber duchgemacht.
LG Hi Englishgarden
Ich möchte Dir von meinen Erfahrungen berichten. Ich hatte bis vor 2 Monaten einen 10 Jahre jüngeren Partner. Ich bin heute 35 J., er also 25 J. Die Beziehung hielt 4,5 Jahre. Ich war anfangs auch sehr skeptisch und wehrte mich sehr stark gegen die Gefühle für ihn. Man muss dazu sagen, dass ich nicht aussehe wie 35, die meisten schätzen mich auf 27. Er wusste es also auch nicht. Nun ja, aber ich wusste, wie alt er ist und dachte mir, niemals. Nun gut, ich habs dann doch passieren lassen. Es kann ja auch funktionieren, ich sehe es an meiner eigenen Schwester (sie ist auch 10 J. älter wie ihr Mann). Im großen und ganzen war es eine sehr schwierige Beziehung. Zu unterschiedlich, vor allem was das Weggehen angeht. Mit Anfang 20 ist man halt noch mehr unterwegs als mit Anfang 30. Noch dazu ist Miteinander Reden nicht die große Stärke von meinem Ex gewesen. Und dann haben sich immer seine Eltern noch eingemischt, deren Wunschschwiegertochter ich nicht gerade war. Man muss dazu sagen, er kommt vom "Land" und da sind die noch ziemlich altmodisch und stur. Trotzdem möchte ich die Zeit mit ihm nicht missen, bin aber dennoch froh, dass es nun vorbei ist.
Wenn mehr gemeinsame Interessen dagewesen wären, hätte es wohl geklappt. Grundsätzlich bin ich jedoch der Meinung, das Alter spielt keine Rolle.
Mein Rat an Dich: Melden würde ich mich auf jeden Fall. Warum nicht? Du hast doch nichts zu verlieren. Schau einfach mal, wie er so ist. Viel Glück!
LG KruemelHi Englishgarden
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich bin zwar erst 2 Monate wieder Single, aber dennoch sollte ich weggehen, was das Zeug hält. Mir fällt auch immer wieder die Decke auf den Kopf zuhause und dennoch kann ich mich nicht aufraffen. Schon komisch. Naja, vielleicht schaffe ich dieses Wochenende, zumindest habe ich es mir fest vorgenommen und auch schon was ausgemacht. Dann lecke ich vielleich wieder Blut...