Danke
vielen dank schon für eure antworten :-) ! ich bin mir nicht sicher ob der andere fa tollm ist, er teilt sich die praxis mit einer anderen fä, mal schauen... auf jeden fall habe ich übernachsten montag einen neuen termin für mutterpass ! ich fühle mich einfach absolut erschöpft und traurig und glücklich, hatte schon die ganze vergangende woche absolute angst weil mein fa arzt von anfang an so seltsam war- evtl keine intakte ss, eileiterschwangerschaft etc etc :cry: ! dabei habe ich so viel von ihm gehalten, hatte in meiner 2ten ss toxoplasmose positiv und er hat wirklich allles getan damit meine tochter gesund auf die welt kommt- und dem war auch so :AMOUR: !!! und nun diese situation ????!!!! :???:
Kkaylee_12311731
- 15. März 2011
- Beitritt 4. März 2011
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo,
ich bin völlig verzweifelt!
ich war heute bei meinem fa, da er am vergangenden freitag nur eine fruchthöhle von 4mm gesehen hat, laut rechnung war das 5+2 ! heute bin ich wieder hin gegangen, da war die fruchthöhle seiner meinung nach immer noch 4mm, viel zu klein, darum blut abnahme um den ss wert im blut vergleichen zu können etc etc... er sagte noch dass er nicht weiss ob es eine intakte schwangerschaft oder eileiterschwangerschaft sei!
da mir das aber alles etwas seltsam vorkam und ich mich nicht gut beraten fühltet bin ich sofort zu einem anderen fa gefahren um seine meinung zu hören! der machte auch einen vaginalen ultraschall und siehe da- fruchthöhle, embryo und HERZSCHLAG (ich habe es mit eigenen augen gesehen)???!!!!!!!! ich dachte ich gucke nicht richtig! nun bin ich völlig verzweifelt , geschockt und glücklich zugleich, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ich denken soll- denn ich bin bei meinem anderen fa schon eeewwwiiiggg und kann er sich so täuschen?????????? oder liegt es wirklich nur an den ultraschallgeräten??????
was denkt ihr dazu???? lg- joni_12878663
Fruchtblase :-(
hey, danke für deine nachricht, wie war es denn bei dir??? das problem ist bei mir das ich wirklich nicht sagen kann wann ich das letzte mal meine periode hatte :-( wenn ich vom 26.01 ausgehe wäre ich jetzt 5+3, wenn ich aber vom 29.01 ausgehe 5+0 :-( ich versuche mich zu erinnern, aber klappt nicht! die zeugung kann auf jeden fall nur am 10.02 oder 11.02 geschehen sein, danach war mein mann im urlaub :-( ich habe eine tabelle in der stehen die fruchthüllengrößen normen, da ist 4mm bei 5+1 :-( lg Namen
also meine töchter heissen lou-gine und emma-fay :-) wenn ich noch ein mädchen bekommen würde würde ich sie laurie-may nennen, glaube ich ;-)- tamiko_12552956
Fruchthöhle :-(
ja das stimmt :-), ich sage mir immer das meine 2 töchter schon ein absolutes wunder sind, beide sind gesund und die angst die ich damals hatte hat mich absolut geprägt! ich kann einfach nur hoffen das sich alles zum guten wendet...lg und danke - tamiko_12552956
Fruchthöhle :-(
ich danke dir für deine direkten und netten worte :-) die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich bin einfach viel zu ängstlich, hatte immer gehofft das 1mal alles von anfang an perfekt ist :-) lg Fruchthöhle :-(
ich bin wirklich ziemlich sehr verunsichert! es ist ein absolutes wunschkind, und nun das :-( ! leider habe ich in meinen letzten 2 ss schon arge probleme gehabt, meine erste tochter sollte als downsyndrom zur welt kommen, was aber nicht der fall war-gott sei dank! in meiner 2ten ss hatte ich toxoplasmose positiv- der horror- aber auch die kleine maus isr gesund zur welt gekommen! nun hatte ich 5 jahre angst wieder schwanger zu werden weil mich diese angst absolut geprägt hat- und nun bin ich schwanger jipi aber habe sooolche angst!!!!! :cry:hallo, ich bin laut rechnung eigentlich in ssw 5 +2, leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern wann ich im januar das letzte mal meine periode hatte :-( ich bin völlig verzweifelt, weil ich heute beim arzt war und dieser sah nur eine fruchthöhle von 4 mm, er sagte das sei zu klein und ich solle in einer woche wieder kommen um zu schauen ob die frauchthülle grwachsen ist und die schwangerschaft intakt sei :-( ich könnte weinen!!!!! bitte meldet euch wenn ihr so etwas erlebt habt :-( lg