Ja
Ich dachte auch nach 4 jahren müsste er mir docg vertrauen deswegen hat es mich so hart getroffen.. ich weiß garnicht wie ich ihn darauf wieder ansprechen soll sonst bin ich nicht gerade auf den mund gefallen aber jetzt wurde ich so überrumpelt das ich einfach nur ratlos bin..
Kkaylee_12253071
- 28. Sept 2014
- Beitritt 9. Dez 2013
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sphinxkitten1
- In Gibt es hier auch Christen im Forum? Würdet ihr eurer Tochter erlauben, mit einen Muslim zusammen zu
Also ich selbst
Bin mit einem zusammen meine eltern sagen nichts und ich kenne ein paar wo die eltern auch nichts sagen wichtiger als der glaube ist wohl ob die tochter glücklich ist Und ich weiß nichtmehr was ich machen sagen oder denken soll..
er war sehr kalt zu mir.. und als ich ihm beim Frühstück salz für sein ei brachte meinte er plötzlich wow das du sowas tust (was eigentlich nichts besonderes ist da ich putze koche usw..)
Als ich das selbst benutze meinte er das wäre ein zeichen das ich ihn ausnutze und ausziehen solle.
ich versuchte rauszufinden wie er von sowas auf ausnutzen kommt..
ich kaufe essen trinken und beteilige mich an der miete, ausnutzen geht doch anderst!?
er meinte ein Mädchen das ich kenne hätte dies gesagt..
nunja den namen durfte ich nicht wissen und er wurf mir wilde dinge an den kopf.
er brachte mich zum weinen, und hinterher erfuhr ich das ihm seine schwester erzählte das ein Mädchen mit einem jungen schluss gemacht hatte (kenne beide nicht) ihn nur ausnutze geld nahm und die wohnmöglichkeit ausnutze um den Führerschein machen zu können (den ich auch mache aber wir leben ja schon länger zusammen..)
und daher denke ich ich mache es auch frauen seien doch alle gleich und ich soll sofort abhauen und wir sehen uns vielleicht mal zum hallo und Tschüss sagen.
Hinterher meinte er es tue ihm leid seine mutter und schwester hätten ihn das jeden tag eingeredet und ihn verrückt gemacht. Und mehr kam dan nichtmehr. Die beiden, mutter und schwester schauen nun alle paar std kurz vorbei und machen einen auf unschuldig.
mich hat das echt fertig gemacht. Ich hatte ja nichts gemacht und wurde ohne grund so fertig gemacht auserdem zeigte das wie sehr mein freund mir vertraut.
er tut etwas abweisend aber versucht normal zu sein und erwartet das ich ihm verzeihe.
Doch ich schaffe das nicht!
Ich kann ihn nicht verzeihen ich schaffe es nicht meine gepackten sachen auszupacken aber auch nicht weiter zu packen und zu gehen..
ich würde mir gerne eine Wiedergutmachung sehrn damit ich sehe das es ihm wirklich leid tut..
aber es kommt nichts.. ich kann nichtmal essen..
übertreibe ich?
Oder ist es schon angebracht das er es wieder gut macht?
Was würdet ihr tun und wie würdet ihr damit umgehen? (4 jahre sind wir zusammen)Geh
Zu einer frauen Ärztin da ist es dir sicher weniger peinlich wie bei n mann. Und keine dorge die haben schon alles gesehen und sehen sich weitaus schlimmere sachen an. In der routine gehst du in die umkleide und machst dich untenrum frei (vill hilft es dir ein langes shirt anzuziehen das dan dein popo bedeckt so mach uvhs auch), dan kommst du ins behandlungszimmer und sitzt dich auf den stuhl, und die gugt kurz unten rein, darfst halt nicht verkrampft sein und du wirst da kaum was von merken, brauchst keine angst habenWas soll ich tun? Ich könnte heulen. Muss seiz ich aufgewacht bin alle 10 min wechseln gehen fühle mivh dazu total unwohl und nicht frisch. Ekel mich richtig.. was soll ich tun was könnte es weniger machen?
Auslachen
Gut für euch wen das so leicht mit eueren Männern ist aber meiner ist eben nicht so. Und es ist nur das! Ansonsten ist er n netter kerl. Seine einzigen macken sind seine handy sucht und mich nie schlafen zu lassen! Ich hab genaiso mene wie jeder mensch und wurde jeder sofort schlussmachen wrn man diese am partner bemerkt dan gäbe es ja keine bez mehr.. eure Männer sind wohl perfekt ohne jeglichen Fehler?! Nie was gemacht was euch nervt? Sowas kommt halt auch in einer bez. Vor! Oder habt ibr sofort wen jemand euch etwas genervt hat Schluß gemacht? ! Kein wunder das keine beziehungen halten. Man muss halt voneinander lernen, und irgendwann spielt sich alles ein und man weiß genau wie der partner tickt! Nicht umsonst hört man von alten ehepaaren die Glücklich und ewig zusammen sind "was kaputt ist wirft man nicht weg man repariert es" Ich dachte hier sind erwachsene REIFE frauen die mir da etwas helfen können die situation aufzubessern und nicht so selbstverliebte schnippische kaffe klatsch tanten die geil darauf sind leute als unreifer wie sich selbst zu bezeichnen und hier nur sind um sich denken zu können haha ist die doof so doof wäre ich nicht ~ leute schreiben ins forum in der hoffnung gute ratschläge zu kriegen und immer kommen so ich bin die allwissende über jeden menschen tussen daher. Ihr habt doch kp wie er drauf ist und reagiert nicht jeder mann is so ne pussy der gleich den schw... einzieht wen die frau was sagt.. und immer mit schlussmachen. Ich bin nicht wie die meisten hier die jeden dahergelaufenen ne chance geben und alle 2 wochen partner wechsel veranstalten. Ich hab mir ihn ausgesucht und alles ist perfekt auser die sache! Wir sind aneinander gewachsen und wir werden es auch weiter! Nur weil ich auf die phase keine lust hatte wollte ich nen guten rat das zu beschleunigen.! Und ich hab kb jedes einzelne detail unseres liebe lebens und seinen verhaltensweisen euch zu schreiben da ich dachte ihr debkt nicht so in schubbladen sondern denkt hm vill. Is er ja ganz anderst wie meiner und mir n rat gibt way ihr an meiner stelle tun würdet OHNE dadurch nen streit zu provozieren schließlich wollte ich einschlafhilfen und kein krieg mit ihm. Und wen ich nicht nach euch die, die ihr alles über mich wisst und mich genau einschätzen könnt anhand von ein paar zeilen, auf den tisch hauen könnte und nicht genug selbstbewusstsein hätte(nur weil ihr ...... alle in eine schubblade steckeen müsst!uh er lässt sie nich schlafen sie schaft nix zu machen bestimmt eine dumme ohne Selbstvertrauen die sich schlagen und in keller sperren lässt - sowas wäre sicher auch noch gekommen! )Würde ich mich doch keineswegs trauen euch so anzugehen!! Wie erklärt ihr das ihr team der Möchtegern psychologen ? Und in facebook postet ihr dan bestimmt "urteile nicht über menschen die du nicht kennst" ja und ich weiß jetzt bin ich die dumme kindische weil ihr nicht mit soviel wiedertstand gerechnet habt! Wer austeilt muss auch einstecken können und ich will nicht wissen wie viele Mädchen ihr noch viel schlimmer angegangen seit weil ihr denkt sie seien in einer euren schubladen.. ich hatte hier echt was erwartet und alles was kommt sind "jaja ausrede" ooh so wenig selbstwert Gefühl" ooh wie sie sich das gefallen lasst" blablabla -.- viel Spaß hier noch ihr besseren menschen die alle hobby psychogen sind.. zum Glück sind die menschen die hier leben viel hilfsbeteiter und freundlicher.. wäre ja grausam.. danke an die wenigen die normale antworten gegeben haben. Icb bin raus hier aus der sch... muss ich mir nich geben hilfe zu suchen und dafür beleidigt zu werden. Heult euch rubig jetzt aus wie böse ich doch bin oder sonstwas was ihr tun müsst damit ihr euch wieder besser als ich und überlegen fühlt. Lese es zwar nichtmehr aber egal. Und n tipp; keiner von euch ist was besseres den ihr seid alle menschen mit fehlern und wen ihr findet menschen damit haben keine luebe verdient verdient ihr es gemauso wenig. Ciao!Kannst du nicht richtig lesen?!
Habe ich nicht im text und in antworten geschrieben reden bringt NICHTS da kann ich auf den tisch hauen wie ich will und er ignoriert es trozdem! Weil wie es im text stehter es nicht "verstehen" kann das ich so nicht schlafen kann! Und du denkst gleich so wen ich lese ich sag 1 mal was er sagt nein und ich hock mich in ne ecke und flenne?! Du hast keine ahnung wie sehr ich auf den tisch hauen kann und wie temperamentvoll ich dan werde.. bei ihm bringt das nichts! Er ignoriert es dan ein einfach und macht weiter! Wie soll ich den deiner meinung nach auf den tisch hauen wen er jedes wort ignoriert egal was du sagst und machst deswegen? Wen er dir nichtmal zuhört ? Das will ich mal sehen wie du mit dem klar kommst.. kannst ja gerne vorbeikommen und es versuchen. Und dich will ich dan sehen wen er agressiv deswegen wird ich glaub da hockst du da und weinst.- Beste Antwort
Ja
Ein kleinkind ist er wirklich noch ;)
Wen ich an den sicherungskasten will werde ich einfach eingesperrt..und ins wohnzimmer müsste ich ihn tragen wozu er zu schwer mit seinen 100 kilo ist und ich zu schwach bin -.-Rauswerfen
Wie den wen nicht freiwillig geht.. stecker ziehen bringt geschreie und woanderst schlafen geht nicht da ich in seiner stadt jetzt wohne niemand kenne kein Auto habe und schlecht 20 kilometer laufen kann.. aber das mit ihn um den schlaf bringen versuch ich malUnd du
Hast nichts besseres zu tun als andere runter zu machen oder?! Was soll ich den machen ?! Bin in seine stadt gezogen habe hier niemand müsste also knapp 20 kilometer nachts laufen?! Sofa kann ich nicht schlafen und rauswerfen, wie den wen er freiwillig nicht geht?! Polizei rufen und sagen mein freund nervt holt ihn ab oder was? Danke für deine nichtsbringende liebevolle antwort.Hoffe
Ihr könnt mir helfen da ich aus verzweiflung schon fast am weinen bin weil ich weiß wie mies es mir heute gehen wird und es immer wieder so passieren wird..Er nimmt da keine Rücksicht auf mich. Hatte nur 3 std schlaf dank ihm! Ich kann mit Licht und ton (tv/laptop) einfach nicht einschlafen.. und wen ich früh rausmuss schaut er bis um 5 am laptop filme an! Ich kann ihn dan 100 mal bitten wenigstens Kopfhörer zu nehmen da mich das stört aber er ist dan zu faul seine Kopfhörer zu suchen und meint als ob mir der ton was ausmachen würde das könnte ja garnicht sein... oh und wie das stört! Wen er abends mit freunden weggeht dan kommt er auch sehr spät heim kommt ins Schlafzimmer, licht an, jeden schrank durchwühlen und wen ich nur ein bisschen die augen öffne werde ich zugelallt.. wen ich ihn dan sage licht aus und ruhe, ist er beleidigt und meint richtig zickig schlaf doch was dan wieder dauert da er mich wach gemacht hat.. brauche meistens halbe std. Bis zu einer std um einzuschlafen... und wen er schlafen will weil er früh rausmuss und ich dan aus den zimmer will dan MUSS ich im zimmer bleiben und auch schlafen ob ich will oder nicht er hält mich einfach fest.. da er ohne mich nicht einschlafen kann. Aber warum soll ich da noch Rücksicht nehmen wen er es auch nicht macht? Hat jemand ähnliche probleme? Was kan ich tun damit das aufhört oder ich trozdem einschlafen kann? Reden nützt da nix er meint mit laptop könnte man gut schlafen (weil er es kan denkt er jeder kann es..) mir ist sogar richtig schlecht wegen den wenigen schlaf und ich fall bei der arbeit manchmal fast von den socken oder ich bin am brechen.. und heute habe ich nen harten tag vor mir was er eig. Auch wusste...
Evtl
Ist es nur ein fake profil oder vielleicht hat sie auch die freunde unsichtbar gemachtHallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob dasso hier reingehört.
aufjedenfall geht es um meinen freund.
Sind 3 jahre zusammen.
In der anfangszeit war er mein traummann!
Aber in letzter zeit wird er immer unerträglicher. Egal was ich mache, ich mache es falsch. Wen es nur um sowas wie wasser kochen für kaffee geht - ihm passt es nicht wie ich es mache und sofort heißt es wie unlogisch und dumm ich doch sei.. (zb. Wen ich schnell kaltes wasser in den wasser kocher einfülle und warte bis er von selbst ausgeht weil er will das ich ihn selbst wen das wasser anfängt zu kochen ausschalte.) Ich bin nur daheim und schmeiße den haushalt (habe auch nur einen teilzeit job.) Gebe mein ganzes geld für unsere versorgung aus. Er verdient mehr und gibt alles für alkohol aus. Dan schnorrt er mich immer um meine letzten euros an und versteht nicht das ich mir auch gerne mal was davon kaufen würde (zb warme winterjacke) und bin die geizige und unlogische. Wen ich morgens raus muss weil ich arbeiten muss und er bis nachts am trinken ist und mich dan aufweckt und bis 5 uhr wach hält und ich sage er solle leise sein da ich aufstehen muss kommt von ihm nur herabwürdig das er ja jeden tag raus muss in der früh und ich unlogisch (???) Und dumm sei. Ich kann nur ruhig neben ihm legen oder ihm zuhören und ja sagen, dan regt er sich schon auf und ich darf mir wiedermal anhören das ich unlogisch und dumm oder gar behindert sei! Wen ich sage er solle sowas nicht sagen weil mich das kränkt sagt er ich seie so streitsüchtig und dumm! Überhaupt provoziert er mich den ganzen tag und wen ich ihn dan frage was das den soll heißt es ich sei so nervig streitsüchtig dumm und wegen meiner streitsucht (ich kan nur fragen was ist los oder sagen lass das bitte das heißt für ihn dan ich will streiten..) schon langsam hassen würde. Ich darf mich den ganzen tag dumm anmachen lassen und sobald ich mal was erwiedere heist es ich solle ruhig sein usw. Wen er schlechte laune hat lässt er es an mir aus. Und recht machen kann man ihm sowieso nie was! Wen ihn was nicht passt und er sagt ich solle es anderst machen und ich es dan so mache wie er sagt mault er wieder daran rum und meint ich sei ja so dumm und nervig. Früher freute er sich wen ich ihn mal auf der arbeit besuchte jetzt hab ich da von ihm verbot. Andere Mädchen hingegen dürfen ihn da besuchen!.. alles was er an mir früher so sehr liebte hasst er jetzt. Wen ich ihn dan frage warum er mit mir zusammen ist wird er aggressiv schreit rum sperrt mich ein fragt ob ich unbedingt will das Schluß ist und kriegt sich erst am nächsten tag ein.. einmal sagte er er liebt mich nichtmehr. Habe meine sachen gepackt und raus! Dan kam er als ich noch am schuhe anziehen war angerannt meinte es sei ein Spaß, ich wollte trotdem gehen. Er sagte wen ich das mache schupft ermich die treppen runter! Und dan packte er mich sehr hart und zog mich wieder rein und sperrte mich mit ihm ein.. dan meinte er wenSchluß mache würde er mich finden und einsperren/vergewaltigen oder schlagen. Ich sagte ihm das mich diese drohungen nicht beeindrucken da schrie er mich an versteckte die Schlüssel und ignorierte mich bis am nächsten morgen da entschuldigte er sich und meinte nach der arbeit erklärt er mir was mit ihm los sei. Natürlich hat er das nicht! Wen er mich so hasst warum dreht er dan so durch wen uch gehen will?! Was will er von mir?! Er sagt immer es sei nichts aber dasist ja nicht wahr! Er versucht mich öfter mit drohungen einzuschüchtern.. er will auch nicht das ich rausgehe.. manchmal sagt er ich darf ihm sei es egal aber sobald ich auf dem weg nach drausen bin lässt er mich nicht und tut so als hätte ich was verbrochen. War seit nem jahr nichtmehr mit freundininnen unterwegs nur bei ihm arbeit und essen kaufen. Hat er einen psychischen knaks oder sund manche Männer einfach so? Ich bin nur noch bei ihm weil icg verzweifelt warte das er wieder der mann von früher wird..