Schwere Blasenentzündung
hallo
das ist eine sehr gute Hilfe, danke, abber ich bräuchte jetzt dringender etwas das meine Blase und Scheide so im Griff hat dass ich kein Risiko und keine Angst mehr haben muss das das alles wieder kommt.
Kkaye_12838803
- 27. Juli 2012
- Beitritt 8. Juli 2012
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schwere Blasenentzündung
Hallo zusammen !,
ich habe gerade eine Blasenentzündung, einen Pilz und eine eklige Scheideninfektion hinter mir!!!!
Beim Pinkeln brennts, juckts, pockts , gibt einen ekligen schlimmen pochenden Nachdruck und brennt am Shluss wieder.
Es fing so an: vor zwei Wochen war ich beim Hausartzt wegen einer großen Blasenentzündung bei der ich es nicht mehr aushielt!!! :cry: -Antibiotika verschrieben bekommen.
Eine Woche lang genommen, aber war nicht ganz weg.
Darauf ging das Gejucke los. Nicht wie ein Scheidenpilz im ganzen Bereich, sondern nur am Eingang!
Ich hielt es nicht mehr aus..so schlimm hatte ich es wirklich noch nie - Frauenartzt gegangen ( ich hatte auch noch meine Periode) dieser konnte nichts feststellen wegen des Blutes. Trotzdem Vaginal-Antibiotika Creme bekommen ! Diese habe ich reingeschmiert...es fing so derbe an zu brennen Habe es gleich wieder rausspühlen müssen.!!! Ab und zu Sitzbad zur beruhigung genommen.
Man muss dazusagen, es war jetzt auch noch Wochenende!
Am selben Abend habe ich solche Heulanfälle bekommen dass ich zur homöopathie gegriffen habe.
Ich habe ein Mittel gegen all diese Probleme gefunden und genommen...
Siehe an nach ner halben Stunde konnte ich schon wieder normal pinkeln!!!!
Danke Homöopathie!!!!
ps..der Frauenartzt wird es morgen ganz übel abbekommen! Scheiss Salbe